Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 743

 
Ghabo:

Es ist ein Fetisch.)

So, das sollte funktionieren.

Oder bringe ich es an der falschen Stelle an?

Theoretisch ja, aber in der Praxis kann man es nicht außerhalb des Testers laufen lassen. es gibt keine Fehlerprüfungen.
zurückgeben, was Sie gelöscht haben, ich habe es nicht umsonst hinzugefügt )

 
Ilya Prozumentov:

Hier, reiner Code für den Marker. Läuft nach dem Geldkurs, auch wenn er der gleiche ist, auch wenn er im Chart scrollt, auch wenn er nach dem Chartwechsel läuft. Läuft hinter dem Fadenkreuz und merkt sich den so eingestellten Offset, um danach weiter zum Gebot zu navigieren.

PS: Ich habe auch schon den hp gewechselt, da alles anfängt zu scheitern, einige Seiten benötigen ein Browser-Update und das kann auf dem hp nicht mehr durchgeführt werden,

Die Begrenzung des Arbeitsspeichers auf 3,7 GB ist ebenfalls ärgerlich.

xp hat keine Unterstützung für das Testen von Eulen auf allen CPU-Kernen


Bislang habe ich vier Marker: Bid, Spread, Cursorposition und Max, Min Candles unter dem Cursor :-)

Ursprünglich wollte ich dasselbe mit Flaggen machen, aber es gibt eine einfachere Lösung (dies ist ein Stück alter Code, der neue ist noch nicht fertig)

   if(sparam =="16")
      {
      ObjectCreate(0, xlabel, OBJ_LABEL,0, 0, 0);
      ObjectSetInteger(0, xlabel, OBJPROP_XDISTANCE, width-120);
      ObjectSetString(0, xlabel, OBJPROP_TEXT, DoubleToString(xprice, _Digits-1));
      }
      
      //Print("Координаты щелчка мышки на графике: x = ",lparam,"  y = ",dparam, " sparam = ", sparam); 
      
   if(sparam =="0" && ymouse < 50)
       
        ObjectSetInteger(0, xlabel, OBJPROP_YDISTANCE, dparam+1);
         else
            ObjectSetInteger(0, xlabel, OBJPROP_YDISTANCE, dparam-20);
 
  
   if(sparam =="1")
      ObjectDelete(0,xlabel);

Diese Markierung erscheint, wenn ich auf das Rad klicke, bewegt sich, solange spram==0 und wird von LC entfernt.

Jetzt möchte ich lernen, wie man die Größe von Objekten berechnet, und habe versucht, es mit dem Marker zu tun

   Print("ysize = ", ObjectGetInteger(0,objname,OBJPROP_YSIZE,0));

Ich erhalte sowohl für x als auch für y Nullwerte. Worauf bezieht sie sich?

=fürxp gibt es keine Unterstützung für das Testen von Eulen auf allen CPU-Kernen

Der Maxton-Browser ist schneller als FF, Chrome und andere und ermöglicht es mir, Websites zu öffnen, die nicht lesbare Zertifikate ignorieren.

Sobald ich mehr Freizeit habe und etwas Geld zum Handeln verdiene, werde ich zu XP wechseln :-)

 
psyman:

Ich erhalte sowohl für x als auch für y Nullwerte. Womit hat das zu tun?

Möglicherweise befindet sich die Markierung zum Zeitpunkt der Größenabfrage noch nicht im Diagramm.

Sie können die Erstellung aller Beschriftungen in OnInit() fallen lassen, dann müssen Sie nicht mehr darüber nachdenken, ob sie vorhanden sind oder nicht, und dann können Sie sie nur noch verschieben und den Text in ihnen ändern, das Verschwinden kann einfach durch Setzen von Koordinaten außerhalb des Bildschirms erfolgen.

 
Ilya Prozumentov:

Vielleicht ist der Marker zum Zeitpunkt der Größenabfrageeinfach noch nicht auf der Karte.

Sie können die Erstellung aller Beschriftungen in OnInit() ablegen, dann müssen Sie nicht darüber nachdenken, ob sie da sind oder nicht, und dann können Sie sie nur verschieben und den Text darin ändern, das Verschwinden kann einfach durch das Setzen von Koordinaten außerhalb des Bildschirms erfolgen.

Ich zeige die Abmessungen am Ende der Funktion an, die Taras nach dem Verschieben der Markierung geschrieben hat


   ObjectMove(0,objname,0,label_time,label_price);
   ChartRedraw();

   Print("ysize = ", ObjectGetInteger(0,objname,OBJPROP_YSIZE,0));
 

Wie kann man das im Programm erstellte Bild in der Tabelle anzeigen?

Ich konnte sie in einer Datei speichern und später mit OBJ_BITMAP_LABEL ausgeben.

ResourceCreate("Pict", src, 256, 256, 0, 0, 0, COLOR_FORMAT_ARGB_RAW);
ResourceSave("Pict", "Pic.bmp");
ObjectCreate("BMP",OBJ_BITMAP_LABEL, 0, 0, 0);
ObjectSetInteger(0, "BMP", OBJPROP_XSIZE, 256);
ObjectSetInteger(0, "BMP", OBJPROP_YSIZE, 256);
ObjectSetString(0, "BMP", OBJPROP_BMPFILE, 0, "\\Files\\Pic.bmp");
ObjectSetString(0, "BMP", OBJPROP_BMPFILE, 1, "\\Files\\Pic.bmp");

Ist es möglich, das Bild ohne eine Datei auszugeben? Können benannte Kanäle hier helfen?

 
Ilya Prozumentov:

Wie kann man das im Programm erstellte Bild in der Tabelle anzeigen?

Ich konnte sie in einer Datei speichern und später mit OBJ_BITMAP_LABEL ausgeben.

Ist es möglich, das Bild ohne eine Datei auszugeben? Können benannte Kanäle hier helfen?

 
psyman:

Ich erhalte sowohl für x als auch für y Nullwerte. Womit hat das zu tun?

Die Hilfe sagt, dass man nur messen kann:

OBJPROP_YSIZE

Höhe eines Objekts auf der Y-Achse in Pixeln. Sie wird für die Objekte OBJ_LABEL (nur lesend), OBJ_BUTTON, OBJ_CHART, OBJ_BITMAP, OBJ_BITMAP_LABEL, OBJ_EDIT, OBJ_RECTANGLE_LABEL angegeben.

int

 
Artyom Trishkin:

Das Array wurde bereits im laufenden Programm erstellt und mit Daten gefüllt, es muss nur noch irgendwie anOBJ_BITMAP_LABEL übergeben werden
Wir haben es über eine Datei geschafft, aber das kostet zusätzliche Zeit und verschwendet Ressourcen auf der Festplatte.

 
Taras Slobodyanik:

die Hilfe sagt, dass Sie nur messen können

OBJPROP_YSIZE

Höhe eines Objekts in der Y-Achse in Pixeln. Angegeben für OBJ_LABEL (nur lesen), OBJ_BUTTON, OBJ_CHART, OBJ_BITMAP, OBJ_BITMAP_LABEL, OBJ_EDIT, OBJ_RECTANGLE_LABEL.

int

Was hat er getan?(ObjectGetInteger)

 
Hallo! Ich habe irgendwo einen Artikel darüber gelesen, dass mql4 oder 5 die Verschlüsselung von Expert Advisor Codes mit ihrem Service anbietet ..... Können Sie mir sagen, wo ich darüber lesen kann und welche Art von Service?
Grund der Beschwerde: