Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 678

 
Hallo.Ich würde gerne eine Situation schaffen, in der der EA bei einem Drawdown von z.B. 10% keine neuen Orders öffnet, sondern nur die bereits geöffneten auf TP bringt und nur die Mittelwertbildung öffnet. Dies wird mir helfen, nicht in einen großen Drawdown zu geraten, wenn ich mit mehreren Paaren handle. Ich verstehe die Arbeit der Funktion und wünschte, ich könnte sie umsetzen.
 
Вадим Мотеюнас:

Ich habe einige Kenntnisse in mql4, ich denke, um tiefer zu gehen, aber wird es eine Verschwendung von Zeit sein?

Ich bin mir nicht sicher, was den genauen Zeitplan von MT4 und MQL4 angeht, aber wenn man sich die Anzahl der Signale auf MT4 ansieht, muss man sich über ein paar Jahre keine großen Sorgen machen.

Nun, es ist Ihre Zeit, und Sie können umsonst entscheiden. Ich schließe mich der Meinung von Artyom Trishkin an.

 

Haben Sie eine Idee, wie man mit der "Überschneidungsverzerrung" zwischen den beiden Indikatoren umgehen kann?

Um es an einem Beispiel deutlich zu machen

Erster Screenshot, markiert ein paar Tops, MACD und StdDev darauf angewendet

Zweiter Screenshot: Das Diagramm wurde nach links verschoben, und jetzt ist der StdDev viel niedriger, und es ist ein Aliasing aufgetreten.

Dateien:
c2w2lr.JPG  287 kb
g63ayy2.JPG  288 kb
 
Roman Sharanov:

Haben Sie eine Idee, wie man mit der "Überschneidungsverzerrung" zwischen den beiden Indikatoren umgehen kann?

Um es an einem Beispiel deutlich zu machen

Erster Screenshot, markiert ein paar Tops, MACD und StdDev darauf angewendet

Im zweiten Screenshot wurde das Diagramm nach links verschoben, was zeigt, dass StdDev viel niedriger und verzerrt geworden ist

Haben sie den gleichen Maßstab?

Erstellen Sie StdDev anhand von MACD-Daten - dann gibt es keine Verzerrung.

 
Artyom Trishkin:

Haben sie den gleichen Maßstab?

Erstellen Sie StdDev anhand von MACD-Daten - dann gibt es keine Verzerrung.

Das ist, wie ich bauen, StdDev Berechnung Preis - Previous Indikator Daten

 
Roman Sharanov:

Dies ist, wie ich bauen, StdDev Berechnung Preise - Vorherige Indikator Daten

Auf MT4? Ich habe dort nachgesehen - ja, es "läuft". Auf MT5 ist alles normal.

 
Roman Sharanov:

Zweiter Screenshot: Das Diagramm wurde nach links verschoben, und Sie können sehen, dass StdDev jetzt viel niedriger ist und es eine Überschneidung gab.

Ich habe schon lange nicht mehr versucht, mit denDaten des Vorgängerindikators zu arbeiten, wahrscheinlich ist die Autoskalierung im Rückstand,

alternativ können Sie versuchen, die Einstellungen #property indicator_minimum und indicator_maximum hinzuzufügen


 

Ist es möglich, ein Indikatorfenster auszublenden?

Wenn Sie ihn über ChartIndicatorDelete löschen, müssen Sie ihn irgendwie einfügen (ich weiß nicht wie) oder die Parameter beim manuellen Hinzufügen neu einstellen.

 
Hallo Artyom. Wieentfernt mandas zweite Fraktal imiFreeNumFractals-Indikator, wenn das erste obere Fraktal höher ist als das zweite obere Fraktal und die Differenz zwischen ihnen weniger als 10 Pips beträgt. Wie kann ich ein bereits erstelltes Fraktal entfernen?
 
Ghabo:
Hallo Artyom. Wieentfernt mandas zweite Fraktal imiFreeNumFractals-Indikator, wenn das erste obere Fraktal höher ist als das zweite obere Fraktal und die Differenz zwischen ihnen weniger als 10 Pips beträgt. Wie kann ich ein bereits gesetztes Fraktal entfernen?

Um ein bereits gesetztes Fraktal zu entfernen, müssen Sie dem Takt, der das Fraktal enthält, einen leeren Pufferwert geben: EMPTY_VALUE

Grund der Beschwerde: