Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 662

 

Guten Tag!

Bitte geben Sie Hinweise zur Funktion OrderOpenTime(). Ich würde gerne wissen, ob sich der Zeitpunkt der Bestellung ändert, z.B. wenn sie in der Schwebe war (OP_STOPBUY oder OP_STOPSELL) und dann ausgelöst wurde? Wenn sich die Uhrzeit ändert, wo finde ich dann die Uhrzeit einer Stop-Order (d.h. wann sie gesetzt wurde)?

 

Hallo zusammen!


Es gibt einen kleinen Code. Welche Eigenschaft soll hinzugefügt werden, damit eine horizontale Linie sofort ausgewählt erscheint (d.h. man muss sie nicht zweimal anklicken, sondern kann sie sofort verschieben).


int start()

{

ask=MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK);

point=MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT);

text="Preis;

ObjectCreate(text,OBJ_HLINE,0,Time[0],ask);

ObjectSet(text,OBJPROP_COLOR,Blue);

ObjectSet(text,OBJPROP_STYLE,4);

zurück(0);

}

 
Vyacheslav Suchkov:

Hallo zusammen!


Es gibt einen kleinen Code. Welche Eigenschaft soll hinzugefügt werden, damit die horizontale Linie sofort ausgewählt angezeigt wird (d.h. sie muss nicht zweimal angeklickt werden, sondern kann sofort verschoben werden).

ObjectSetInteger(ChartID,name,OBJPROP_SELECTED,true);

Oder Sie können es anders machen - ohne Auswahl.
Verfolgen Sie den ersten Mausklick auf der Linie, und wenn die Schaltfläche gedrückt wird, beginnen Sie sofort mit dem Verschieben der Linie.

 
Ich danke Ihnen!!!
 

Ich schreibe einen benutzerdefinierten Indikator, es gibt init und onInit Initialisierungen in verschiedenen Beispielen im Tutorial.

Was ist der Grund für die Verwendung des einen oder des anderen? Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen ihnen, die Vorteile oder Einschränkungen mit sich bringen?

 
psyman:

Ich schreibe einen benutzerdefinierten Indikator, es gibt init und onInit Initialisierungen in verschiedenen Beispielen im Tutorial.

Was ist der Grund für die Verwendung des einen oder des anderen? Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen ihnen, die Vorteile oder Einschränkungen mit sich bringen?

Verwenden Sie OnInit(). Dies ist eine neue Syntax, die so nah wie möglich an mql5 ist.
Es gibt keinen Unterschied, abgesehen von einem weiteren einfachen Wechsel zu einem A.
 

Und wann sollte ich void oder int für OnInit verwenden?

Ich muss bei der Initialisierung nichts Besonderes tun, nur einen Puffer zuweisen und prüfen, ob die Periode von i-ra größer als Null ist.

Nach dem Lesen der Beispiele habe ich int verwendet, aber ich möchte die Unterschiede kennen.

 
psyman:

Und wann sollte ich void oder int für OnInit verwenden?

Ich muss bei der Initialisierung nichts Besonderes tun, nur einen Puffer zuweisen und prüfen, ob die Periode von i-ra größer als Null ist.

Nach dem Lesen der Beispiele habe ich int verwendet, aber ich möchte den Unterschied kennen.

Erstellen Sie einen"Benutzerdefinierten Indikator" in MetaEditor und verwenden Sie die Standardvorlage. Alles andere ist ein Relikt der Vergangenheit.

 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen für Anfänger in MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Vitaly Muzichenko, 2018.10.15 19:46

Erstellen Sie in MetaEditor einen"Benutzerdefinierten Indikator" und verwenden Sie das, was in der Standardvorlage enthalten sein wird. Alles andere ist ein Relikt der Vergangenheit.


Es sollte am Anfang des Lehrbuchs stehen, wie Medwedew sagte: "In Granit gegossen" :-)

 
psyman:

Dies sollte am Anfang des Lehrbuchs stehen, wie Medwedew sagte: "In Granit gegossen" :-)

Wo haben Sie ein Lehrbuch über mql5 gefunden?

Grund der Beschwerde: