Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 65

 
trader781:

Ich weiß nicht, wie diese Liste aussehen soll, wenn ich ein Ticket ausstelle und das gewünschte Ergebnis daraus ziehe

Nun, wir haben eine Auswahl getroffen, was dann?

In der Schleife müssen wir jeden Auftrag durchgehen und seine Daten in das Array schreiben.

Am Ende der Schleife sollten wir das Array in aufsteigender Reihenfolge sortieren. Wählen Sie dann den gewünschten Auftrag aus der Liste aus.

 
Artyom Trishkin:

In der Schleife muss ich jede Bestellung durchgehen und ihre Daten in ein Array schreiben.

Sortieren Sie das Array am Ende der Schleife in aufsteigender Reihenfolge. Wählen Sie dann den gewünschten Auftrag aus der Liste aus.

Danke natürlich, aber wie kann ich jetzt einen gebrannten EA wiederherstellen?

 
trader781:

Danke natürlich, aber wie repariere ich jetzt einen durchgebrannten EA?

Füllen Sie ihn mit Schaumstoff und bringen Sie die Glut in eine Reparaturwerkstatt.
 
Artyom Trishkin:
Füllen Sie mit Schaumstoff und nehmen Sie die Kohlen zur Reparatur.
Haben Sie schon einmal erlebt, dass ein EA das Terminal einfriert und es dann als unlesbar überschreibt?
 
trader781:
Hatten Sie schon einmal einen Expert Advisor, bei dem das Terminal eingefroren ist und der dann in unlesbarer Form neu geschrieben wurde?
Nein. Solche Wunder wie das Ihre habe ich in den fast zehn Jahren, in denen ich in mql4 und mql5 schreibe, nicht erlebt.
 
Artyom Trishkin:
Nein. Ich habe in den fast zehn Jahren, in denen ich in mql4 und mql5 schreibe, noch keine solchen Wunder wie Ihre gesehen.

Kurz gesagt, ich schreibe meine Schrittfolge auf:

1) am Anfang des Programms wird ein leeres Array deklariert

2) in der Ontik, nachdem der Auftrag übermittelt wurde, um das Ticket zum Array hinzuzufügen, wird die Extraktion nicht geschrieben

3) Ich habe das Überschreiben mit Nullen in die Auftragsabschlussfunktion gesetzt

Ich habe zum Testen auf "Kompilieren" gedrückt - das Terminal sagt "out of memory(file name)" und das Terminal stirbt zusammen mit dem Expert Advisor

Ich frage mich, was ich hätte anders machen können

 
trader781:

Kurz gesagt, ich schreibe meine Schrittfolge auf:

1) am Anfang des Programms wird ein leeres Array deklariert

2) in der Ontik, nachdem der Auftrag übermittelt wurde, um das Ticket zum Array hinzuzufügen, wird die Extraktion nicht geschrieben

3) Ich habe das Überschreiben mit Nullen in die Auftragsabschlussfunktion gesetzt

Ich habe zum Testen auf "Kompilieren" gedrückt - das Terminal sagt "out of memory(file name)" und das Terminal stirbt zusammen mit dem Expert Advisor

Ich frage mich, was man hätte anders machen können.

Wenn das Problem erneut auftritt, suchen Sie im freigegebenen Ordner nach "Crashes", ohne das Terminal zu schließen, archivieren Sie es und senden Sie es an die dem Archiv beigefügte CA. Ich hatte ein ähnliches Problem, und man sagte mir, es läge an den Eigenheiten des Prozessors, auf dem MT nicht getestet wurde. Per Fernzugriff verbunden und in 10 Minuten alles repariert, in den nächsten Build Korrekturen gesetzt. Es ist möglich, dass Ihr Stein etwas Besonderes ist.
 
Alexey Viktorov:
Wenn das Problem erneut auftritt, suchen Sie den Ordner "Crashes" im freigegebenen Ordner, ohne das Terminal zu schließen, archivieren Sie ihn und schreiben Sie auf die SD-Karte, um dieses Archiv anzuhängen. Ich hatte ein ähnliches Problem. Sie sagten, es läge an den Eigenheiten des Prozessors, auf dem MT nicht getestet wurde. Per Fernzugriff verbunden und in 10 Minuten alles repariert, in den nächsten Builds Korrekturen vorgenommen. Es ist möglich, dass Ihr Stein etwas Besonderes ist.

Ich weiß in der Theorie, warum das passiert ist, also ist meine Frage, können wir kurz über die Verwendung von Arrays sprechen?

Wo müssen Sie sie initialisieren, löschen und verarbeiten, damit sie funktionieren?

P.S.

Wenn Google es verbannt, sieht es so aus:

Dateien:
6677.png  21 kb
 
trader781:

Ich weiß in der Theorie, warum das passiert ist, also ist meine Frage, können wir kurz über die Verwendung von Arrays sprechen?

Wo müssen Sie sie initialisieren, löschen und verarbeiten, damit sie funktionieren?

P.S.

Wenn Google es verbannt, sieht es ungefähr so aus:

Es hängt alles davon ab, ob ein bestimmtes Array in einem Programm verwendet werden soll. Daher obliegt es dem Programmierer, das Array zu erstellen, zu initialisieren, in der Größe zu verändern, zu verwenden und zu löschen
 
Artyom Trishkin:
Alles hängt von der Notwendigkeit ab, jedes spezifische Array im Programm zu verwenden. Daher liegen die Erstellung, Initialisierung, Größenänderung, Verwendung und Löschung eines Arrays im Ermessen des Programmierers

brauchen

1) irgendwo anlegen (in einem globalen Bereich, als Funktion, in onit oder ontic?)

2) beim Absenden einer Bestellung jedes Ticket mit einer Nummer versehen

3) ziehe sie von dort nach Bedarf durch die Nummer heraus

4) Setzen Sie die Parameter auf Null, wenn Sie das gesamte Gitter schließen

Grund der Beschwerde: