Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 576

 
PolarSeaman:

Danke, das habe ich getan:

Ich hoffe, ich habe_depo vom Typint richtig eingegeben.

MathFloor kann nicht eingestellt werden, es wird eine Nullpartie sein

 
PolarSeaman:

Danke, das habe ich getan:

Ich hoffe, ich habe_depo vom Typint richtig eingegeben.

Ichhabe die Formel für Siekorrigiert. Das sollte logischerweise gut funktionieren.

 
Taras Slobodyanik:

MathFloor kann nicht eingestellt werden, es wird eine Nullpartie sein

Ich schätze, mein Terminal weiß das nicht), öffnet sich die Stelle mit dem richtigen Los.

 
Konstantin Nikitin:

Ichhabe die Formel für Siekorrigiert. Logischerweise sollte das gut funktionieren.

Wie kann ichin den Einstellungen die Tonhöhe =1000 einstellen?

 
PolarSeaman:

Wie kann ichin den Einstellungen die Tonhöhe =1000 einstellen?

Dabei handelt es sich lediglich um einen Prozentsatz der Einlage. Und sie ist auf eine Ziffer normalisiert. Sie können selbst sehen, worauf es ankommt und wie es funktioniert - alles ist ganz einfach.

 
Konstantin Nikitin:

Mit anderen Worten, es handelt sich nur um einen Prozentsatz der Einlage. Die Normalisierung erfolgt auf 1 Mark. Sie können selbst sehen, was und wie es gezählt wird.

Es geht darum, den Schritt festzulegen. depo= 1000, lot=0.1 oder depo 2000, lot 0.1. So wie ich es jetzt gemacht habe, scheint es richtig zu zählen.

 
PolarSeaman:

Ich schätze, mein Terminal weiß das nicht), öffnet sich die Stelle mit dem richtigen Los.

Machen Sie Ihrem Terminal eine Einzahlung von 500, es wird das wissen)

 
Taras Slobodyanik:

MathFloor kann nicht eingegeben werden, es wird eine Nullpartie sein

Eigentlich dachte ich, jeder hätte den Verstand, einen Scheck hinzuzufügen

if(lot < _lot)
 lot = _lot;

Die zweite Option

lot = NormalizeDouble(fmax(_lot, lot), 2);
 
Alexey Viktorov:

Eigentlich dachte ich, dass jeder den Verstand hätte, ein Häkchen zu setzen

Zweite Möglichkeit.

Nun, wie Sie sehen können, kennt das Terminal diese Art von Fehler nicht.

In meinem Beispiel wurde zunächst aufgerundet und die Null konnte nicht erreicht werden.
Das Los wurde um einen bestimmten Betrag berechnet. Das sind 0,1 von 1.000.
Und mit Abrundung erhalten wir 0,1 von 1999 bis 0. Weiterhin erhalten wir 0,1 plus 0,1 für jede 1000, d.h. das Wesen des MM-Algorithmus ist gebrochen.

Wenn Sie abrunden, müssen Sie +1 machen, damit die Berechnung korrekt ist.

 

Grüße an alle! Ich habe ein Problem bei der Erstellung meines ersten Indikators. Ich habe bisher immer nur Expert Advisors erstellt. Ich habe nie gelernt, wie man ein Lehrbuch benutzt, aber jemand hat mir einen einfachen Expert Advisor geschickt und ich habe angefangen, darin herumzustochern, und dann wurde ich süchtig. Das war vor 5-7 Jahren. Jetzt wollte ich unbedingt einen Indikator erstellen. Auch hier habe ich mir das Tutorial und die Dokumentation angesehen. Ich bin da so dumm, als ob es nicht meine Sprache wäre.


Das Problem besteht darin, einen Indikator zu erstellen, der die maximale Anzahl von bullischen und bearischen Kerzen anzeigt. Sagen Sie mir wenigstens, wo ich anfangen soll. Oder geben Sie mir einen ähnlichen Hinweis.

Grund der Beschwerde: