Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 554

 
Hallo zusammen, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich feststellen kann, ob es offene Aufträge für ein bestimmtes Instrument gibt?
 
Igroc33:
Es gibt Daten, aber wie gebe ich sie in den Indikator ein?
Befinden sich die Daten in einer Datei?
 
Artyom Trishkin:
Sind die Daten in der Datei enthalten?
Nein, nur numerische Daten Tage der Woche und Zahlen positiv und negativ auf sie, um einen Indikator zu bauen und beginnen mit einem gleitenden Durchschnitt und wie man es tun
 
Igroc33:
Nein, nur numerische Daten Tage der Woche und Zahlen positiv und negativ auf sie müssen Sie einen Indikator zu bauen und beginnen mit einem gleitenden Durchschnitt und wie man es tun
Ihr Indikator hat also telepathische Kräfte und kann Ihre Gedanken lesen?
 
Artyom Trishkin:
Ihr Indikator hat also telepathische Kräfte und kann Ihre Gedanken lesen?
Sie müssen die Daten für jeden Tag manuell eingeben. Wie können Sie das tun?
 
Igroc33:
die Daten müssten für jeden Tag manuell eingegeben werden, wie soll das geschehen?
Und wie viele Daten werden Sie manuell eingeben, um die MA zu erstellen?
 
Artyom Trishkin:
Und wie viele Daten werden Sie manuell eingeben, um die MA zu erstellen?
Und wenn wir es ganz genau nehmen und auf den Punkt bringen
 
Igroc33:
aber wenn man näher am Körper und an der Substanz ist...
Dann liegt es an Ihnen...
 
Artyom Trishkin:
Dann sind wir auf uns allein gestellt...
Ich habe keine klugen Köpfe zum Bauen, also spielen wir jetzt Brieffreunde oder machen wir Geschäfte?
 
Igroc33:
Ich habe keine klugen Köpfe zum Bauen, also spielen wir Fangen oder tun wir etwas?

Sei nicht unhöflich, Klugscheißer. Es werden Ihnen die richtigen Fragen gestellt. Wie könnte ein solcher Indikator Ihrer Meinung nach funktionieren? Sie geben die Daten ein, sie werden gezählt. Wenn Sie vergessen haben, es einzutragen, ist es auch egal, wir zählen es nicht. Richtig?

Grund der Beschwerde: