Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 546

 
Vladimir M.:

Sie ist nicht definiert, sondern festgelegt.

Unterfenster

[in] Nummer des Unterfensters des Diagramms. 0 bedeutet das Hauptfenster des Diagramms. Das angegebene Unterfenster muss existieren, andernfalls gibt die Funktion false zurück.

Der Indikator auf dem EURJPY-Chart muss ein Objekt im Hauptfenster des USDJPY-Charts erstellen:

intsub_window,// Fensterindex???

 
Taras Slobodyanik:

FensterFinden

WindowsTotal

Nicht gut. Es gibt keinen Indikator dafür, wo Sie ein Objekt anlegen wollen. WindowFind sucht nach einem Fenster anhand des Indikatornamens.

 
khorosh:

Der Indikator auf dem EURJPY-Chart sollte ein Objekt im Hauptfenster des USDJPY-Charts erstellen, das in :

intsub_window,// Fensterindex???

0
 
Vladimir M.:
0

Danke, das habe ich. Es funktioniert.

 
Wie kann MQL5 (oder WinAPI) das Diagramm auf Vollbild erweitern???
 
Andrii Djola:
Wie kann ich ein Diagramm in MQL5 (oder mit WinAPI) auf den gesamten Bildschirm erweitern?

Die Eigenschaften CHART_IS_MAXIMIZE und CHART_IS_MINIMIZE wurden in der Dokumentation gefunden. Sie werden zwar nicht als schreibgeschützt bezeichnet, aber eine Änderung führt trotzdem zu nichts. Die Eigenschaften werden korrekt gelesen.

Alles funktioniert über WinAPI:

#define  SW_MAXIMIZE   3          // Maximizes the specified window.
#define  SW_MINIMIZE   6          // Minimizes the specified window and activates the next top-level window in the Z order.
#define  SW_RESTORE    9          // Activates and displays the window

#import "user32.dll"
   int GetParent(int hWnd);
   bool ShowWindow(int hWnd, int nCmdShow);
#import

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
{  
   int hChartWnd = int(ChartGetInteger(0, CHART_WINDOW_HANDLE));
   if (!hChartWnd)
   {
      Alert("Ошибка получения дескриптора чарта. Error: ", GetLastError());
      return;
   }
   
   int hSymbolWnd = GetParent(hChartWnd);
   if (!hChartWnd)
   {
      Alert("Ошибка получения дескриптора окна символа. Error: ", GetLastError());
      return;
   }
   
   ShowWindow(hSymbolWnd, SW_MAXIMIZE);
}
 
Ihor Herasko:

Die Eigenschaften CHART_IS_MAXIMIZE und CHART_IS_MINIMIZE wurden in der Dokumentation gefunden. Sie werden zwar nicht als schreibgeschützt beschrieben, aber trotzdem führt eine Änderung nicht zu etwas. Die Eigenschaften werden korrekt gelesen.

Aber alles funktioniert über WinAPI:

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen Marktprofilindikator mit einem EA verbinden kann, wenn dieser keinen Puffer hat? Ich habe mir bereits das Hirn zermartert(!

Bitte fügen Sie den Indikator bei

 
voron_026:

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen Marktprofilindikator mit einem EA verbinden kann, wenn dieser keinen Puffer hat? Ich habe mir bereits das Hirn zermartert(!

Bitte fügen Sie den Indikator bei

Wiederholen Sie nur die Berechnung der Levels im Expert Advisor. Schließlich wird das Profil mit grafischen Objekten dargestellt.

 

Wenn ich das mal so sagen darf. Können Sie mir bitte sagen, wo genau im Code die Berechnung beginnt? Das ist schwer zu verstehen.

Und wenn ich richtig verstehe, muss dieser Teil in den EA-Code als eine benutzerdefinierte Funktion eingefügt werden?

Grund der Beschwerde: