Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 525

 
Vladislav Andruschenko:
Wenn Sie rost ohne einen Wert angegeben haben, ist dieser standardmäßig false

Können Sie erklären, was das mit meinem Beitrag zu tun hat? Ich verstehe das überhaupt nicht.

 
novichok2018:

Können Sie erklären, wie sich dies auf meinen Beitrag bezieht? Denn ich verstehe das überhaupt nicht.

Sie haben gefragt. Alle Bedingungen, die nicht gleich "wahr" sind, werden berücksichtigt. Es gibt nur zwei Prüfungen. Aber wenn die Prüfung nicht wahr ist, dann ist die Prüfung falsch. Die zweite Zeile spielt keine Rolle, da rost = bool ist und nur 2 Werte annehmen kann und standardmäßig false ist
 
novichok2018:

Guten Tag!

Frage zur mcl4-Syntax: Wenn ich ein Flag wie dieses setze:

wird die if(!rost)-Bedingung nur die Bedingung für rost=false oder alle Bedingungen, die nicht unter rost=true fallen, erfassen?

Danke.

Vergessen Sie nur nicht, "rost" zu initialisieren. In Ihrem Fragment, wenn cl2=cl1 oder cl2=op1, ist "rost" was auch immer
 
Vladislav Andruschenko:
Sie haben gefragt. Werden alle Bedingungen, die nicht wahr sind, abgefangen. Sie haben nur zwei Prüfungen. Aber wenn die Prüfung nicht wahr ist, dann ist die Prüfung falsch. Die zweite Zeile spielt keine Rolle, weil Sie rost = bool haben und nur 2 Werte annehmen können und es standardmäßig auf false

Alle Bedingungen, die nicht unter die Bedingung "wahr" fallen, sind also automatisch "falsch", und der Eintrag if(!rost) erfasst sowohl die Bedingung (op1>cl2 && cl1<cl2) als auch die Bedingung (op1<cl2 && cl1>cl2), richtig?

 
Maxim Kuznetsov:
Vergessen Sie nur nicht, "rost" zu initialisieren.

Wie?

 
novichok2018:

Alle Bedingungen, die nicht unter die Bedingung "wahr" fallen, sind also automatisch "falsch", und der Eintrag if(!rost) erfasst sowohl die Bedingung (op1>cl2 && cl1<cl2) als auch die Bedingung (op1<cl2 && cl1>cl2), richtig?

Ja.
Wenn rost ohne Wert deklariert wird, ist er immer gleich dem letzten Wert auf globaler Ebene.

Sie haben zu wenig Daten und unvollständigen Code angegeben, um eine konkrete Antwort zu geben.
 
novichok2018:

Wie?

Bool rost=false;
 
Vladislav Andruschenko:
Bool rost=false;

Aber ich möchte einfach vermeiden, dass !rost alle Bedingungen für rost != true erfasst. Ich habe also nicht Bool rost=false auf globaler Ebene initiiert, sondern onTick() separat für false und separat für true. Um Verwirrung zu vermeiden, ist es vielleicht besser, die Bedingungen nicht if(rost) und if(!rost), sondern if(rost==true) und if(rost==false) ?

Oder führen Sie ein weiteres Fla ein, das die Bedingungen von !

 
novichok2018:

Aber ich möchte einfach vermeiden, dass !rost alle Bedingungen für rost != true erfasst. Ich habe also nicht Bool rost=false auf globaler Ebene initiiert, sondern onTick() separat für false und separat für true. Um Verwirrung zu vermeiden, ist es vielleicht besser, die Bedingungen nichtif(rost) und if(!rost), sondern if(rost==true) und if(rost==false) ?

Völlig identische Einträge.

 
Artyom Trishkin:

Völlig identische Einträge.

Diese Entsprechung zeigt nur, dass in meinem Fallif(!rost) nicht dasselbe ist wieif(rost==false). Dennes gibt eine eigene Bedingung fürfalsch.

Grund der Beschwerde: