Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 411

 
RomanRott:

Ein weiterer Tipp zur Optimierung.
Mein Indikator hat 2 zweidimensionale Arrays Array[10][5] und jedes Array enthält eine Struktur mit 3 Variablen, d.h. grob gesagt 3*5*10=150 Variablen pro Array.

Und weil die Größe des Arrays in meinem Programm dynamisch festgelegt wird, ist vielleicht mein Speicher verstopft? Muss ich sie programmatisch freigeben oder geschieht dies automatisch?
Gerade war alles in Ordnung, ich habe den Index mehrmals mit maximaler Geschwindigkeit laufen lassen und alles war in Ordnung, aber plötzlich heißt es mit den gleichen Parametern "MT4 reagiert nicht".

Häufige Verlangsamung durch Neuberechnung aller Balken bei jedem Tick

 
STARIJ:

Verlangsamt sich häufiger aufgrund der Neuberechnung aller Balken bei jedem Tick


Ich zeichne die letzten Spitzen des Zickzacks auf, und selbst im Tester geht er bei den Anfangspunkten aus.
Die Bedingung: wenn das Zig nicht gleich Null auf der vorherigen Kerze ist, dann läuft es durch die Balken und wenn das Zig nicht gleich Null auf ihnen ist, dann wird der Preis aufgezeichnet

 

nach Neujahr habe ich Metatrader 4 zum ersten Mal gestartet (Build 1090) und er hat sofort den Flash-Lauf gezogen,

Ich kann nicht verstehen, warum und wieso? oder ist es etwas in mir?


 

Können Sie mir sagen, wie man einen EA auf einen Indikator, der nicht verwenden Linie Puffer und Zeug?

 
RomanRott:

Können Sie mir sagen, wie man einen EA auf einen Indikator, der nicht verwenden Linie Puffer und Zeug?


Ich denke, die Antwort liegt in Ihrer Frage.

einen EA auf der Grundlage dessen, was verwendet wird, erstellen.

Objekte? Kommentare? Warnungen?

 
RomanRott: Können Sie mir sagen, wie man einen EA auf einen Indikator, der nicht verwenden Linie Puffer und Zeug?

Schauen wir mal

 
Vladislav Andruschenko:

nach Neujahr habe ich metatrader 4 zum ersten Mal gestartet (build 1090) und er hat sofort den Flash-Start gezogen, kann nicht verstehen warum und wieso? oder liegt es an mir?

Wahrscheinlich ein Zufall...

 
RomanRott:

Ich zeichne die letzten Spitzen des Zickzacks auf, und auch im Tester geht er beim Öffnen von Punkten aus.
Bedingung: Wenn das Zig nicht gleich Null auf der vorherigen Kerze ist, dann gehe ich die Balken durch und wenn das Zig nicht gleich Null auf ihnen ist, dann wird der Preis geschrieben.

Laden Sie Ihr Programm hoch - schauen wir es uns an
 

Hallo alle, bitte geben Sie mir einen Link zu verwenden und bearbeiten .mqh .dll und Wrapping-Code #define


Mich interessiert, was man davon hat und wann man darauf nicht verzichten kann.

Da ich sehe, dass viele Roboter diese Dateien verwenden, bin ich an der praktischen Anwendung zur Lösung bestimmter Probleme interessiert.
 

Also ich denke, wenn Sie etwas in der OnTimer-Funktion alle 1-2 Minuten berechnen, wird es das Terminal weniger als die gleichen Operationen in OnTick laden?

Grund der Beschwerde: