Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 376

 
Artyom Trishkin:
Der Zeitpunkt der Eröffnung einer Position, der Zeitpunkt der Schließung einer Position - die Kerze, an der dieser Zeitpunkt liegt, und der Zeitpunkt der Eröffnung dieser Kerze.

Ein großes Arigato!

Ich werde mich darauf einlassen!!!

 
Alexey Viktorov:

Sie können auch die Flagge verwenden.

Deklarieren Sie eine statische bool-Variable oder eine Variable auf globaler Ebene, die ein Flag sein soll. Order eröffnet - Flagge = true, eine neue Kerze eröffnet - Flagge = false und fügen Sie diese Flagge der Bedingung der Ordereröffnung hinzu.


Ein großes Arigato!

Ich werde mich darauf einlassen!!!

 
Ist es möglich, die Hintergrundfarbe für ein OBJ_LABEL-Objekt festzulegen? Oder ist es möglich, Text auf einen leeren Hintergrund in einer bestimmten Farbe zu schreiben?
 
Andrei:
Kann ich die Hintergrundfarbe für das Objekt OBJ_LABEL festlegen? Oder ist es möglich, Text auf einem einfarbigen Hintergrund zu schreiben?

Der Hintergrund fürein OBJ_LABEL-Objekt ist der Hintergrund der Grafik,

und die Textfarbe kann

Ändert den Wert der angegebenen Objekteigenschaft.

boolObjectSet(
stringobject_name,// Objektname
intindex,// Kennung der Eigenschaft
doppelter Wert//Wert
);


Kennung der Eigenschaft OBJPROP_COLOR

 
 
Victor Nikolaev:

Ich werde nichts über Frauen sagen. Aber der Rat war gut.

Ich habe nicht gesagt, dass es ein schlechter Rat ist. Ich sage nur, dass es immer mehrere Möglichkeiten gibt und dass es jedem freisteht, seine eigene zu wählen. Und manchmal ändern sich die Optionen sogar je nach Situation.

In einer Diskussion ging es heute um die Richtung der übergeordneten Positionen... Viele argumentieren, dass man IMMER von OrdersTotal()-1 bis 0 suchen sollte. Dem stimme ich nicht zu. NICHT IMMER... Wenn ich Positionen suchen muss, die nicht geschlossen werden sollen, macht es keinen Unterschied, in welche Richtung sie gehen sollen.

Ich mag den Ansatz "Einheitsgröße für alle" nicht. Ich akzeptiere keine Einheitsfunktionen, wie Mistgabel, Rechen und Sense in einem...

 

Ich weiß, es ist eine dumme Frage, aber ich kann nirgendwo etwas finden. Wie deklariere ich ein Array mit einer Variablen?
Ich schreibe zum Beispiel

int mas [2, 2];

- Es ist in Ordnung.

Aber sobald ich eintippe

int n;

int mas [n, 2];

gibt es eine Fehlermeldung: '[' - ungültiger Indexwert

 
danya-asg:

Ich weiß, es ist eine dumme Frage, aber ich kann nirgendwo etwas finden. Wie deklariere ich ein Array mit einer Variablen?
Ich schreibe zum Beispiel

- Es ist in Ordnung.

Aber sobald ich eintippe


gibt es eine Fehlermeldung: '[' - ungültiger Indexwert

Auf diese Weise können Sie es nicht tun. Nur durch Änderung der ersten Dimension des Arrays.

int n;
int mas [][2];

ArrayResize(mas, n);
 
alex-202:

Hallo! Können Sie mir sagen, wie man die Anzahl der letzten Verlustaufträge nach den Gewinnaufträgen zurückgibt?

Hier ist mein Teil des Codes, was ist falsch?

Umkehrung der Lesereihenfolge Geschichte

{ int Loss = 0;
  for(int i=OrdersHistoryTotal()-1; i>=0; i--)
  { if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY))
      if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == OrderId )
        if (OrderProfit()<0) { Loss ++; }              
        if(OrderProfit()>0) { break; } // Выход из цикла на первом встретившемся прибыльном
  }
  return(Loss);
}
 
danya-asg:

Ich weiß, es ist eine dumme Frage, aber ich kann nirgendwo etwas finden. Wie deklariere ich ein Array mit einer Variablen?
Ich schreibe zum Beispiel

- Es ist in Ordnung.

Aber sobald ich eintippe


gibt es eine Fehlermeldung: '[' - ungültiger Indexwert

int mas [][2]=
   {
   {1,2},
   {1,2},
   {1,2},
   {1,2}
   };
Grund der Beschwerde: