Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 37

 
Movlat Baghiyev:
Guten Abend, bitte geben Sie mir einen EA, der eineStop-Order auf ein Signal platziert und entfernt, wenn nicht auf ein umgekehrtes Signal ausgelöst...
Gekippt. Nicht hoch, es geht runter. Hoch, es geht aufs Dach.
 
Artyom Trishkin:
Gekippt. Nicht hoch - er fällt. Hoch, es geht aufs Dach.
Dies ist ein Codeforum, kein Spaßforum.)
 
Movlat Baghiyev:
Dies ist ein Codeforum, kein Spaßforum.)

Ja, nach den Codes. Haben Sie etwas geschrieben? Eine Art von Code. Sie haben eine Nachfrage nach einem Code.

Das habe ich.

 
Artyom Trishkin:

Ja, nach den Codes. Haben Sie etwas geschrieben? Eine Art von Code. Sie haben eine Anfrage für einen Code.

Das habe ich.

Ich hatte eine Bitte, keine Forderung. Ich wollte Ihre Zeit hier nicht in Anspruch nehmen. Ich habe nach einem offenen Code für die Aufschübe gefragt, das ist alles.
 
Movlat Baghiyev:
Ich wollte nur nicht Ihre Zeit in Anspruch nehmen, ich habe nur nach einem offenen Code für die verzögerten gefragt, das ist alles.

1. Wenn es ein Signal gibt

1.1 Prüfen Sie, ob dem Signal ein ausstehender Stop-Auftrag gegenübersteht. Wenn ja, löschen Sie es

1.2 Prüfen Sie, ob es eine ausstehende Stop-Order gibt, die aufgrund dieses Signals zu platzieren ist. Wenn er nicht verfügbar ist, platzieren Sie ihn.

Das ist die gesamte Logik.

Beginnen Sie mit dem Schreiben des Codes. Wenn etwas mit dem Code nicht funktioniert - schreiben Sie, man wird Ihnen helfen.

Und zu verlangen oder zu bitten, Ihnen... Nun... Tut mir leid, sind Sie bei Google gesperrt?

 
Artyom Trishkin:


Und von Ihnen zu verlangen oder zu verlangen, dass Sie Ihnen... Nun... Es tut mir leid, wurden Sie von Google gesperrt?

Ich bin immer der Letzte, der hier postet. Ich weiß, dass sie gerne sarkastisch sind.
 
Movlat Baghiyev:
Ich bin immer der Letzte, der hier postet. Ich weiß, dass sie gerne sarkastisch sind.

Wo? Zeigen Sie es mir. Wo bleibt der Sarkasmus? Wenn Sie Hilfe bei Codes oder Algorithmen benötigen, helfen sie Ihnen.

Aber dass sie nichts verschenken, sind zwei große Unterschiede).

 
Ich beschloss, ein Testgerät mit Zusatz unterwegs für das Experiment zu machen. Ich habe es am Anfang in 'Counts' gefunden - falsche Parameter count count.mq4 32 7

Ich habe alles Unnötige herausgenommen. Ziel ist es, 1 Auftrag zu eröffnen und dann nach und nach weitere hinzuzufügen. Dadurch öffnet er sich bei jedem Tick bis zum Ende der Marge. Der gesamte Code besteht aus einer Menge Text, ich denke, es ist alles da.

Ich kann den Fehler nicht erkennen.
Dateien:
count.mq4  4 kb
 
trader781:
Ich habe beschlossen, einen Netzreiniger mit fliegendem Nachfüllen zu entwickeln, um zu experimentieren. Ich bin am Anfang von 'Counts' hängen geblieben - falsche Parameter count count.mq4 32 7

Ich habe alles Überflüssige herausgenommen. Ziel ist es, dass er einen Auftrag eröffnet und dann nach und nach weitere Aufträge erteilt. Dadurch öffnet er sich bei jedem Tick bis zum Ende der Marge. Der gesamte Code besteht aus einer Menge Text, ich denke, es ist alles da.

Ich sehe keinen Fehler.

Nun, übergeben Sie das Argument an die Funktion, wenn es beabsichtigt ist. Auch wenn es besser ist, sie zu streichen, entsteht eine Tautologie.

Und nicht alle Aufträge in der Schleife werden neu berechnet.

for(i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
Und Kontokondition, Vergleich mit Ticket, sind mehrere Bestellungen auf einem Ticket möglich?
 
Artyom Trishkin:

Wo? Zeigen Sie es mir. Wo ist hier jemand sarkastisch? Wenn Sie Hilfe bei Codes oder Algorithmen benötigen, helfen sie Ihnen.

Aber keine Gratisgeschenke zu verschenken sind zwei große Unterschiede ;)

Ich habe nicht nach einem kostenlosen Angebot gefragt, sondern mich umgesehen. Ich konnte nur keins finden. Es sind praktisch alle Netizens. Ich dachte nur, dass mir vielleicht jemand helfen könnte.
Grund der Beschwerde: