Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 363

 
STARIJ:
Eröffnung einer öffentlichen Schule mit eigenem Lehrplan

In Russland ist das heute fast unmöglich. Denn bald wird es wie in der Medizin sein.

Ein Schritt nach links, ein Schritt nach rechts - auf der Stelle erschossen. Übertrieben, natürlich.

Mediziner und Lehrer können nicht von vorgegebenen Methoden abweichen.

Um eine Schule zu gründen, muss man einen Namen haben. Allerdings wird nicht jeder, der eine hat, diese Möglichkeit haben. Sie bekommen weder einen E.S.T. noch einen G.E.D.

 
STARIJ:
Eröffnen Sie eine öffentliche Schule mit eigenem Lehrplan

Bildung ist überhaupt nicht das Problem. Die heutige Generation ist zum größten Teil ein "Bierkind". Das heißt, sie wurden in Gegenwart von Alkohol und Tabakrauch gezeugt und aufgezogen und weisen daher bereits ein gewisses Maß an Zurückgebliebenheit auf, und das ist nicht ihre Schuld, sondern die ihrer Eltern. Solche Menschen sehen sich selbst nicht als degeneriert an und schließen sich leicht der jungen Gesellschaft an, denn das Problem ist ein Massenproblem. Schauen Sie sich um: Eine schwangere oder stillende Mutter ohne Zigarette oder Bierflasche auf der Straße zu treffen, ist wie Schnee im Sommer zu sehen.

Egal, wie viele Jahre vergehen, Fragen wie "wie berechnet man den Prozentsatz einer Zahl" werden immer häufiger gestellt, und keine noch so gute Ausbildung wird die Situation verbessern.

 
STARIJ:

Wenn der Markt geschlossen ist, trennen Sie das Internet, überprüfen Sie den Expert Advisor auf historische Daten

Der eingebaute Tester im Terminal hilft


Danke, ich habe den Tester gesehen, ich meinte im Debug-Modus, um die Werte von Variablen zu sehen, Haltepunkte zu setzen, usw.

 

Ich bin auch auf ein anderes Problem beim Vergleich von Werten gestoßen

Comment("Low 1",Low[1],"ilowest 1",iLow(NULL,0,1),"/n");

aber statt 1.1605 wird aus irgendeinem Grund 11.605 angezeigt. Ich habe versucht, DoubleToStr() zu verwenden und es mit Print() in das Protokoll auszugeben, der Effekt ist der gleiche

 
ijonhson:

Ich bin auch auf ein anderes Problem beim Vergleich von Werten gestoßen

Ich habe versucht, DoubleToStr() und Print() zu verwenden, um es in das Journal zu drucken, aber statt 1.1605 wird aus irgendeinem Grund 11.605 angezeigt.

Comment("Low 1",DoubleToString(Low[1],Digits()),"iLow 1",DoubleToString(iLow(NULL,PERIOD_CURRENT,1),Digits()),"/n");

Und übrigens, warum schreiben Sie"iLowest 1" in den Kommentar und drucken iLow()?

iLowest() und iLow() sind unterschiedliche Funktionen

 
Artyom Trishkin:

Und übrigens, warum schreiben Sie "iLowest 1" in den Kommentar, geben aber iLow() aus?

iLowest() und iLow() sind unterschiedliche Funktionen


typo-ss, aber leider hat sich nichts geändert

Dateien:
l8apgdt2w5.png  18 kb
 
ijonhson:

typo-ss, aber leider hat sich nichts geändert

Wenn Sie sich den Code genau ansehen?

Comment("Low 1: ",DoubleToString(Low[1],Digits()),"iLow 1: ",DoubleToString(iLow(NULL,PERIOD_CURRENT,1),Digits()),"/n");

Dann werden Sie verstehen, woher die "1" kommt.

Ja, Bilder können direkt in die Nachricht eingefügt werden, nicht in eine Datei.

 
Artyom Trishkin:

Und wenn Sie sich den Code genau ansehen?

Dann werden Sie verstehen, woher die "1" kommt.

Das war's... Ich muss meine Vitamine essen))))) und öfter schlafen, danke.

 

Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt der Registerkarte "Experte" in einer Datei zu speichern?

 
Andrei:

Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt der Registerkarte "Experte" in einer Datei zu speichern?

Sie ist bereits in den Dateien gespeichert. Öffnen Sie einfach den Logs-Ordner (PCM+Öffnen) und sehen Sie sich die aktuellste Datei an.

Grund der Beschwerde: