Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 281

 
Sergey Likho:

Die Idee ist, dass EA A EA B durch eine Bedingung deaktivieren kann.


Lassen Sie also EA A in die Datei schreiben, dass es Zeit ist, die Verbindung zu trennen, und lassen Sie B diese Information lesen und den Auftrag ausführen.

 
Aleksey Vyazmikin:

EA A soll also in die Datei schreiben, dass es Zeit ist, die Verbindung zu unterbrechen, und B soll diese Information lesen und den Auftrag ausführen.


=)))) Das ist richtig. Und wenn die beiden EAs von mir geschrieben würden, würde ich den Austausch von Nachrichten über globale Variablen vornehmen.

Aber wenn die EAs von jemand anderem und mit geschlossenem Code sind, ist es nicht klar, wie man vorgehen soll.

 
Sergey Likho:

=)))) Das ist richtig. Und wenn ich die beiden EAs schreiben würde, würde ich den Nachrichtenaustausch über globale Variablen vornehmen.

Wenn sie aber von jemand anderem stammen und einen geschlossenen Code haben, ist nicht klar, wie man vorgehen soll.


Ist es unmöglich, das Diagrammfenster zu schließen?

Als letzten Ausweg können wir das Profil ändern, in dem alles gleich ist, aber kein EA läuft...

 
Aleksey Vyazmikin:

Können Sie das Diagrammfenster nicht schließen?

Als letzten Ausweg, ändern Sie das Profil, wo alles gleich ist, aber es gibt keine EA arbeiten ...

Ja, das können Sie!

Aber um das Profil zu ändern oder um alle Karten zu schließen. In diesem Fall wäre es jedoch ideal, alle Charts zu durchsuchen, um zu wissen, auf welchem der Expert Advisor sitzt, und ihn erst dann zu deaktivieren

 
Sergey Likho:

Ja, das können Sie!

Dazu müssten Sie aber das Profil ändern oder alle Diagramme schließen. Aber in diesem Fall wäre es ideal, alle Charts durchzugehen, herauszufinden, auf welchem der Expert Advisor ist und nur diesen zu deaktivieren

...und durchlaufen alle Diagramme:

- die Vorlage speichern

- nach Zeilen suchen, die den Expert Advisor in der Vorlage beschreiben

- wenn gefunden - diese Zeilen löschen, die resultierende Vorlage anwenden

 
Maxim Kuznetsov:

in einer Schleife durch alle Karten:

- die Vorlage speichern

- nach Zeilen suchen, die den Expert Advisor in der Vorlage beschreiben

- wenn gefunden - diese Zeichenfolgen löschen, diese Vorlage anwenden


Sie können die Vorlage nur mit dll lesen.

Vorlagen werden in Vorlagen gespeichert.

FileOpen liest nur den MQL4-Ordner.

 
Sergey Likho:

Eine Vorlage kann nur mit einer DLL gelesen werden.

Vorlagen werden in Vorlagen gespeichert.

FileOpen liest nur MQL4-Ordner.

Sie sind nicht schreiben diese EA "Deaktivieren eines anderen EA" für Markt? ein Aufruf an FileCopy ist erschwinglich
 
Maxim Kuznetsov:
Sie sind nicht schreiben diese EA "Deaktivieren eines anderen EA" für Markt ? ein FileCopy Aufruf kann geleistet werden

Für Markt )

 
Sergey Likho:

2. Prüfen Sie, ob ein Experte auf dieser ChartId läuft?

// Запущен ли советник на соответствующем чарте?
bool Is( const long Chart_ID = 0 )
{
  return(::ChartGetString(Chart_ID, CHART_EXPERT_NAME) != NULL);
}
 
fxsaber:

Dieser Code ist für MQL5

Grund der Beschwerde: