Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1938

 
Artyom Trishkin #:

Wenn der Indikator, der getrennt vom Expert Advisor ausgeführt wird, keine derartigen Datensätze liefert, prüfen Sie, ob die Parameter des Indikators im Expert Advisor beim Aufruf über iCustom() korrekt angegeben wurden.

Wenn Sie den Indikator selbst aktivieren, wird er in einem separaten Fenster angezeigt und erzeugt zusätzlich zum Diagramm mehrere Textbeschriftungen. Ich habe überprüft, ob die Parameter korrekt sind, ich habe versucht, keine Parameter anzugeben, das Ergebnis ist das gleiche.

 
Valeriy Yastremskiy #:
Alerieren Sie nur am ersten oder am Nulltakt.

Wie schreibe ich diese Bedingung korrekt in den Indirektor und an das Ende der Funktion?

 
Valeriy Yastremskiy #:

Wie alt ist der Computer und wann wurden die Systemprotokolle in den lokalen Ordnern, den temporären Ordnern und den Service-Ordnern von Intel oder anderen Herstellern bereinigt? Auf einem 10 Jahre alten Computer, der nur mit einem Browser und einem Büro ausgestattet ist, wurden fast 100 Gigabyte vom Reinigungsprogramm des Administrators gelöscht. In meinem Intel-Ordner habe ich 25gb gefunden.

Zecken im Ordner "Histories". Auch dort waren z.B. von binans alle Zeichen 25 gb. Und die Protokolle im freigegebenen und mcl-Ordner überprüfen. Wenn Sie die Stämme abreißen, hat das keine Auswirkungen. Wenn Sie jedoch die Zecken entfernen, müssen Sie möglicherweise warten, bis die erforderlichen Zecken geladen sind.

"Und überprüfen Sie die Protokolle im allgemeinen und im mcl-Ordner" - wo befindet sich dieser im allgemeinen?


... ...bis die richtigen heruntergeladen sind.

Das ist verständlich. Ich werde abwarten, bis die historischen Daten aktualisiert werden.

Danke. Ich werde es mir ansehen. Befindet sich der Ordner histories auch im Ordner data im MQL5-Ordner?

Ich werde nachsehen und löschen...

Ich kann das alte Datenverzeichnis sehen:

 
ALEKSANDR SOKOLOV #:

Wenn Sie den Indikator selbst einschalten, wird er in einem separaten Fenster angezeigt und erzeugt zusätzlich zum Chart mehrere Textbeschriftungen. Ich habe überprüft, ob die Parameter korrekt sind, ich habe versucht, keine Parameter anzugeben, das Ergebnis ist das gleiche.

Wenn der Indikator jedoch im Diagramm aktiviert ist, tritt kein Fehler auf

 
ALEKSANDR SOKOLOV #:

Wenn der Indikator in der Grafik eingeschaltet ist, tritt jedoch kein Fehler auf.

Ohne den Quellcode ist es schwer zu sagen

 
Artyom Trishkin #:

Ohne den Quellcode ist das schwer zu sagen.


So sehen der Indikator und die Objekte aus. Einige von ihnen können im Posteingang deaktiviert werden, aber nicht alle, und so verhält es sich auch mit diesen Fehlern.

Ich habe den Quellcode (alt und verbesserungsbedürftig) und kann ihn bearbeiten, um diese Probleme zu beseitigen. Die Frage ist, wie man sie ohne Bearbeitung lösen kann,

 
Roman Shiredchenko #:

"Und überprüfen Sie die Protokolle im gemeinsamen und im µl-Ordner" - wo im gemeinsamen Ordner?


... ...bis die richtigen heruntergeladen sind.

Das ist verständlich. Ich werde abwarten, bis die historischen Daten aktualisiert werden.

Danke. Ich werde es mir ansehen. Befindet sich der Ordner histories auch im Ordner data im MQL5-Ordner?

Ich werde nachsehen und löschen...

Ich kann das alte Datenverzeichnis sehen:

Der allgemeine Metaquotes-Ordner ist der Terminal-Ordner, er enthält die allgemeinen Terminal-Ordner, die Terminal-Protokolle, Daten und den Tester-Ordner, der seine eigenen Protokolle und Dateiordner hat. Der Ordner mcl enthält Protokolle von EAs, Skripten, Indikatoren, Fenstern und Unterfenstern.
 
DanilaMactep #:

Wie schreibe ich diese Bedingung korrekt in den Indirektor und an das Ende der Funktion?

Funktionen zum Erscheinen eines neuen Taktes, wenn iTime != OldTime dann Alert und OldTime =iTime bei Nullverschiebung/Takt.
 
Hallo Artem, können Sie mir sagen, ob es möglich ist, alle Ihre Artikel in einem einzigen Archiv herunterzuladen?
 
Aleksandr Kononov #:
Artem Hallo! Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, alle Ihre Artikel in einem Archiv herunterzuladen?

Hallo. Ich weiß es nicht. Warum sollten sie im selben Archiv abgelegt werden, wenn die Entwicklung unvollständig ist? Ich verstehe den Sinn nicht.

Grund der Beschwerde: