Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1850

 
Andrey Sokolov #:

"Senden Sie Abschlussanfragen, bis die Aufträge geschlossen sind" - sind Ihre Handelsroboter auf dem Markt so geschrieben?

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich eine anormale Situation in Betracht ziehe. In meinen Robotern gibt es so etwas nicht, da es dort unnötig ist. Lesen Sie meine Beiträge aufmerksam, damit Sie nicht immer wieder den gleichen Unsinn schreiben!

Und Sie haben Ihre Frage nicht beantwortet?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alle neuen Fragen zu MQL4 und MQL5, Tipps und Diskussionen zu Algorithmen und Codes

Mihail Matkovskij, 2022.01.06 18:54

Wenn Sie wissen, wie man nicht "tut", sollten Sie auch wissen, wie man "tut". Sie müssen wissen, wie man es macht. Inzwischen schreiben Sie wirklich nutzlose Beiträge. Keine Beleidigung beabsichtigt.

Und was ist, wenn er OrderClose 2 - 3 Mal, mit einer Verzögerung von mehreren Sekunden, für ein Ticket aufruft, dass er dafür gescholten wird? Ich glaube, du schreibst wirklich Unsinn!

 
Mihail Matkovskij #:

Hier ist ein Hinweis.

schrieb auf der vorletzten Seite, wie man nicht gegen Windmühlen kämpft

 
Mihail Matkovskij #:

Und Sie haben die Frage nicht beantwortet?

Die dumme Frage, die Sie gestellt haben, wurde beantwortet: "Verschwinden Sie. Ich antworte nicht mehr auf Ihre Trollerei.

 

realen Konto, aber auf einem realen Konto wirkt er Wunder: nur Gewinnaufträge werden im gesamten Raster geschlossen. Das Protokoll enthält keine Fehler.

Meine Frage ist, ob jemand eine solche Situation angetroffen hat und der Code ist fehlerhaft oder in der Küche des Maklers????

Von welchen Fehlern sprechen Sie? Warum sind Sie so unaufmerksam? Das war's. Ich bin es leid, Ihnen das Offensichtliche zu erklären. Lernen Sie, Beiträge sorgfältig zu lesen, und dann können wir reden!

Andrey Sokolov #:

Die dumme Frage, die Sie gerade gestellt haben, wurde beantwortet, Verschwinden Sie. Ich reagiere nicht mehr auf Ihre Trollerei.

Also, wer trollt hier...? Also gut. Antworten Sie nicht darauf. "Uzbagoysy", gut für dich. :)
 

Leute, das Problem hier ist normal...ich musste mich damit auseinandersetzen

Bei der Verarbeitung auf dem Server werden keine Aufträge geschlossen, und es gibt auch keine Aufforderung zum erneuten Schließen, da es keine Bedingung mehr gibt, mit Gewinn zu schließen.

 
Tretyakov Rostyslav Requotes auf dem Server und als Ergebnis gibt es keine geschlossenen Aufträge und es gibt keine neue Anforderung, sie zu schließen, weil die Bedingungen für die Schließung mit Gewinn sind bereits weg.

Alle meine Roboter schließen nach folgendem Prinzip: Es gibt ein Signal zum Schließen, wir sammeln alle Positionen in einem Array und schließen sie dann in der Schleife, bis keine "0" mehr übrig ist.

Es funktioniert einwandfrei.

 
Vitaly Muzichenko #:

Alle meine Roboter schließen nach folgendem Prinzip: Es gibt ein Signal zum Schließen, wir sammeln alle Positionen in einem Array, dann schließt er in einer Schleife, bis "0" übrig ist

Es funktioniert einwandfrei.

Wir können es auch so machen, aber es scheint mir einfacher zu sein, durch eine Flagge, während das Ergebnis das gleiche ist "es schließt sich, bis es keine "0" mehr gibt".

Obwohl jemand es so mag, also wackeln))))

 
Vitaly Muzichenko #:

Alle meine Roboter schließen nach folgendem Prinzip: Es gibt ein Signal zum Schließen, wir sammeln alle Positionen in einem Array, dann schließt er in einer Schleife, bis "0" übrig ist

Es funktioniert einwandfrei.

Das ist dasselbe. Signal zum Schließen = virtuelles Limit, das zuerst in OnTick behandelt wird.

Andernfalls werden Neuanmeldungen lästig sein. Je genauer das Signal ist, desto mehr "zucken" die Kurse.

 
Vitaly Muzichenko #:

Alle meine Roboter schließen nach folgendem Prinzip: Es gibt ein Signal zum Schließen, wir sammeln alle Positionen in einem Array, dann schließt er in einer Schleife, bis "0" übrig ist

Funktioniert tadellos.

Und manche behaupten, dass ein und dieselbe Stelle nicht durch mehrmaliges Senden einer Abschlussanfrage geschlossen werden kann. Andernfalls "wird der Makler verbannt". Ehrlich gesagt, höre ich das zum ersten Mal. Natürlich, wenn Sie so etwas wie DDoS-Angriff von OrderClose Funktion machen... Aber auch das würde nicht funktionieren, da alle Anfragen zuerst an die Warteschlange geschickt werden. Und erst dann sendet das Terminal sie in aller Ruhe einen nach dem anderen im richtigen Intervall an den Server. Dennoch habe ich mich gefragt, ob ein Verbot aufgrund der häufigen OrderClose-Aufrufe möglich ist. Aber bisher haben alle nur bestätigt, dass es nicht so ist. Mit Ausnahme von Andrei natürlich.

 
Es kann vorkommen, dass eine Position einmal nicht geschlossen wird, selbst wenn sie manuell geschlossen wird (aufgrund von Netzwerkfehlern, schlechter Verbindung, Requotes usw.). Und der Benutzer nimmt sie und versucht, sie wieder zu schließen. Daher sollte der Roboter ähnliche Aktionen durchführen und keine "Angst" davor haben, vom Broker gesperrt zu werden. Das ist richtig.
Grund der Beschwerde: