Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1810

 
Nerd Trader #:

mt4 kann von jedem Broker heruntergeladen werden. Jede Software für x32 wird auf x64 installiert, andersherum nicht.

alle Builds https://github.com/rosasurfer/mt4-mql

Welche Version sollte ich herunterladen?

 
Beim Drücken von passiert nichts, und es ist nicht klar, wo sich die 32.
 
Seric29 #:
Wenn ich drücke, passiert nichts, und es ist nicht klar, wo die 32er-Installation ist.
Sie sind alle x32. MT4 ist nicht x64
 
MakarFX #:
Sie sind alle x32. Es gibt kein x64 für MT4

Ich klicke auf die linke Leiste und nichts passiert

Ich drücke auf Terminal build 1343 und nichts bewegt sich. Ist der Compiler in das von Ihnen angebotene mt4 eingebaut oder nicht, der EA muss ja irgendwo gebaut werden

 
Seric29 #:

Ich klicke auf die linke Leiste und nichts passiert

Ich drücke auf Terminal build 1343 und nichts bewegt sich. Gibt es einen Compiler in der mt4 Sie bieten oder nicht, ein EA muss irgendwo gebaut werden

Ich muss den Expert Advisor irgendwo ohne den Compiler erstellen.

 
MakarFX #:

ohne Compiler.

Sie wahrscheinlich MetaEditor aus dem Recht separat herunterladen, oder wie Sie ein EA für dieses Terminal API-Funktionen zu bauen? Muss man sich dort anmelden oder was?

 
Keine Notwendigkeit, etwas zu registrieren, heruntergeladen in Mozilla, müssen herausfinden, wie man den Compiler zu beenden.
 
MakarFX #:

ohne Compiler.

Sie laden den Compiler auf der rechten Seite herunter, und alles wird direkt aus der Exe-Datei extrahiert. Wie kommen Sie darauf, dass sie 32bit sind?

 

Hier ist das Terminal, das ausgeführt wurde.

sagt, dass es sich um einen 32nd-Prozess handelt. Das ist sehr seltsam, aber warum akzeptiert es keine 32nd-Bibliotheken?

 
Seric29 #:

Hier ist das Terminal, das ausgeführt wurde.

sagt, dass es sich um einen 32. Prozess handelt, das ist wirklich seltsam, warum akzeptiert es keine 32.

Funktionieren die Bibliotheken überhaupt?

Grund der Beschwerde: