Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1742

 
Artyom Trishkin #:

Und zur Kontrolle?

//| Проверяет значения точки привязки и для пустых значений          | 
//| устанавливает значения по умолчанию                              | 
//+------------------------------------------------------------------+ 
void ChangeTextEmptyPoint(datetime &time,double &price) 
  { 
//--- если время точки не задано, то она будет на текущем баре 
   if(!time) 
      time=TimeCurrent(); 
//--- если цена точки не задана, то она будет иметь значение Bid 
   if(!price) 
      price=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID); 
 
Vitaly Muzichenko #:

Mehr:

Womit kann man Objekte mit Bezug auf Achsen statt auf Preis und Zeit zeichnen? Canvas ist keine Option.

Und man muss nach dem Kreuz suchen. Ich bin zu faul...

 
Fast235 #:

Was ist das? Und wie verhält sich dies zur Erstellung eines TextLabel-Objekts mit dem erforderlichen Zeichencode der Schriftart Wingdings als Text?

 
Artyom Trishkin #:

Was ist das? Und wie verhält sich dies zur Erstellung eines TextLabel-Objekts mit dem erforderlichen Code des Wingdings-Schriftzeichens als Text?

wenn er einen Punkt auf den Achsen (Zeit und Preis auf dem Diagramm) hat, kann er jedes der Symbole setzen, aber er hat eine Aufgabe nicht auf Zeit und Preis...

Er wird also einige Berechnungen anstellen müssen.
 
Artyom Trishkin #:

Also Textmarke. Die Schriftart ist Wingdings, und der Code für das gesuchte Zeichen steht in der Hilfedatei.

Ich habe den Code, so dass die Textmarke mit der russischen Textausgabe auf dem arabischen Computer aussah wie ein "Pseudo". ??? ????

Hier ist die Frage: WirdWingdings nicht Quadrate statt Pfeile anzeigen, und wie zuverlässig ist diese Methode für die Spracheinstellungen des Computers der Benutzer?

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe Code, so dass die Textbeschriftungen mit russischer Textausgabe auf dem arabischen Computer aussahen wie ? ??? ????

Hier ist die Frage: WirdWingdings nicht Quadrate statt Pfeile anzeigen, und wie zuverlässig ist diese Methode für die Spracheinstellungen des Computers der Benutzer?

diese Zeichentabelle ist für alle gleich.

vielleicht nicht, ich habe im Internet nachgeschaut, sie sind immer noch durch die Zahl geteilt, es ist nicht klar....

 
Fast235 #:

diese Zeichentabelle ist für alle gleich.

Ich hatte eine Zeit, da war es anders... so unzuverlässig... Besser in Photoshop zeichnen und Ressourcen einfügen

 
Nikolay Ivanov #:

Ich hatte schon mal einen, der anders war... also ist es keine zuverlässige Sache... Es ist besser, in Photoshop zu zeichnen und Ressourcen hinzuzufügen

Wenn Sie bei der Indizierung einen Fehler gemacht haben, werden Sie sie für den Rest Ihres Lebens nicht mehr in Photoshop nachzeichnen.

in MQL5https://www.mql5.com/ru/docs/constants/objectconstants/wingdings

 
Fast235 #:

Sie haben einmal einen Fehler bei der Indexierung gemacht, so dass wir nicht den Rest unserer Tage damit verbringen können, sie in Photoshop neu zu zeichnen.

in MQL5https://www.mql5.com/ru/docs/constants/objectconstants/wingdings

Ich habe keinen Fehler gemacht, statt der Icons hatte der Kunde einige Schriftarten oder Buchstaben... Vielleicht hat er die Schriftart Wingdings nicht installiert... Sie können so viel spekulieren, wie Sie wollen, Tatsache ist, dass Sie mit dieser Methode nur gezielt... Ich spreche nicht von OBJ_ARROW, ich spreche von Schriften, die wie Symbole sind... Es gibt etwa 4 oder 5 Schriftarten.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Типы объектов - Константы объектов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Nikolay Ivanov #:

Ich hatte schon mal einen, der anders war... also ist es keine zuverlässige Sache... Besser in Photoshop zeichnen und Ressourcen verbinden

Ich habe beschlossen, es wahrscheinlich sicher mit OBJ_LABEL zu machen.

string Arrow = (label=="Flat"?"o":(label=="Divergence"?"x":">"));

Die Schriftart ist"Arial Black".

Das Endergebnis ist zufriedenstellend.

Grund der Beschwerde: