Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1722

 
MakarFX #:

Sie müssen berücksichtigen, was sachkundige Personen geschrieben haben.

Nach der Logik Ihres Urteils sind Sie besser dran, wenn Sie nach der Öffnungszeit suchen, d. h. das minimale Ticket wird vor allen anderen geöffnet und das maximale Ticket wird später als alle anderen geöffnet.

Auch diese Aussage ist nicht korrekt.
 
Artyom Trishkin #:
Auch diese Aussage ist nicht richtig.
Warum nicht?
 
Scarick #:

Also, wenn ich 5 Zeichen in den Indikator unterschreiben, kann ich nur mit allen 5 Zeichen durch ein OnBookEvent() arbeiten? Die Hauptsache ist nur zu filtern, nach welchem Symbol die Änderung erfolgt ist?

Es ist einfacher und schneller, das zu überprüfen, als auf eine Antwort von jemandem zu warten...
 
MakarFX #:
Und warum?
Denn es ist nicht garantiert, dass das Ticket mit der Zeit steigt. Ein kleineres Ticket kann später kommen als ein größeres.
 
MakarFX #:
Und warum?

Wo wird dies ausdrücklich erwähnt? Nur weil Ihr DC sie bisher respektiert hat, heißt das noch lange nichts.)

 
MakarFX #:

Sie müssen berücksichtigen, was sachkundige Personen geschrieben haben.

Es ist besser, nach der Öffnungszeit zu suchen, d. h. das niedrigste Ticket ist das früheste und das höchste das späteste.

Nach dem zitierten Bild zu urteilen, will der Fragesteller das zweithöchste Gebot, aber nicht gleich das erste.

die zweite von oben in der aktuellen Ausschreibung ist die gesuchte.

Die Nummer der Eintrittskarte und der Zeitpunkt der Öffnung spielen keine Rolle, es ist der Preis, der zählt (Oh, wie überraschend).

 
MakarFX #:

Sie müssen berücksichtigen, was sachkundige Personen geschrieben haben.

Nach der Logik Ihres Urteils sind Sie besser dran, wenn Sie nach der Öffnungszeit suchen, d. h. das minimale Ticket wird vor allen anderen geöffnet und das maximale Ticket wird später als alle anderen geöffnet.

Ich habe nicht versucht, den Anfang Ihrer Diskussion zu finden, aber nachdem ich mir das eine Bild auf dem obigen Link angesehen habe, glaube ich auch nicht, dass es hilfreich ist... In einigen Fällen wird ein Auftrag, der zum Mindest- oder Höchstpreis eröffnet wurde, als letzter betrachtet. Artyom hat bereits gesagt, dass auch diese Aussage nicht stimmt, ich habe nur den Grund entschlüsselt...
 
Artyom Trishkin #:
Denn es ist nicht garantiert, dass der Fahrpreis mit der Zeit steigt. Ein kleineres Ticket kann später kommen als ein größeres.

Sie haben meine Empfehlung missverstanden. Er braucht überhaupt keine Tickets, da er die ersten und letzten Bestellungen abschließen möchte.

 
Artyom Trishkin #:
Denn es ist nicht garantiert, dass das Ticket von Zeit zu Zeit erhöht wird. Ein kleineres Ticket kann später kommen als ein größeres.

Das hat er bereits herausgefunden...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

MakarFX, 2021.11.03 21:01

Es gibt keine ausstehenden Aufträge, aber Sie haben trotzdem recht.

Dazu gibt es eine Funktion zur Suche nach dem zuletzt geöffneten


Und der Absperrhahn muss durchgebrannt sein...

 
Und wie einfach es ist, ein Array zusammenzustellen und nach dem richtigen Kriterium zu sortieren. Aber seit nunmehr 100500 Seiten haben wir uns Krücken an die Fersen geschnallt.
Grund der Beschwerde: