Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1696

 
Valeriy Yastremskiy #:

Dokumentation Arrays

Und die Dynamik bezieht sich nur auf die erste Dimension. Die anderen Dimensionen sind statisch.

Danke für den Hinweis

 
ANDREY #:

Vielen Dank für die Hilfe. Aber Sie geben mir einen Link zu den Informationen über dynamische Arrays in MQL5. Ich bin noch dabei, MQL4 zu beherrschen , oder ist der Code von MQL5 in Bezug auf dynamische Arrays auch aufMQL4 anwendbar?
Danke
.

Die Programmiersprache ist die gleiche.

Der Unterschied liegt in der API und einigen kleinen Details in den Funktionen.

 
Artyom Trishkin #:

CArray und dergleichen - können Sie dynamische Arrays beliebiger Dimension erstellen, die in jeder Dimension veränderbar sind.

Es ist machbar. Wenn ich richtig verstanden habe, betrifft die Dynamik zunächst nur die erste Dimension in 5 und 4. Und das CArray bibloo für 4ka sollte man sich ansehen.
 
MakarFX #:

Makar, danke, nicht das erste Mal, aber es hat geklappt!!!

 
Valeriy Yastremskiy #:
Es ist machbar. Wenn ich es richtig verstanden habe, bezieht sich die Dynamik zunächst nur auf die erste Dimension sowohl in 5 als auch in 4. Und die CArray-Bibliothek für 4ka sollte man sich ansehen.

Wenn Sie "Sie können" geschrieben haben, können Sie. Die Bibliotheken sind identisch.

 
Maxim Kuznetsov #:

die Programmiersprache ist die gleiche

Die Handels-API und die kleinen Nuancen in den Funktionen sind unterschiedlich.

Danke für die Informationen

 

Können Sie mir sagen, ob es eine Funktion im modernen MQL5 gibt, die die Marge für 1 Lot in einem Indikator berechnet?

Ich habe es für Version 4 verwendet

MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED)

Es funktioniert gut in Expert Advisors

OrderCalcMargin(ORDER_TYPE_BUY,Symbol(),1,SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK),margin)

Aber was ist mit den Indikatoren? Ich weiß nicht, wie ich suchen soll? Oder?

 
Maxim Kuznetsov #:

Verwenden Sie einen Taschenrechner, um herauszufinden, wie viele Versuche es braucht, bis der erste Wiederholungswert (einer der zuvor erzeugten) für rand() auftritt.

Wenn die Anzahl der offenen Aufträge nicht mehr als einen pro 1 Millisekunde beträgt, erfolgt der erste Wiederholungsversuch nach 49 Tagen oder einem Neustart des Betriebssystems. Nein?
 

Hallo.

Können Sie mir einen Tipp geben, ich bin schon ganz erschöpft.

Ich habe den DPO-Indikator verwendet, um die Werte an die Puffer zu binden, und er beginnt zu verzögern.

Ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll.

Bildschirmfoto

 
Сергей #:

Hallo.

Können Sie mir einen Tipp geben, ich bin schon ganz erschöpft.

Ich verknüpfe die Niveaus mit den Puffern im DPO-Indikator, und der Indikator beginnt zu verzögern.

Ich möchte sie als Indikator verwenden, der mir hilft zu verstehen, was zu tun ist.


Siehe

Grund der Beschwerde: