Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1649

 
Galim_V #:

Und unter welcher Bedingung wird der Preis z. B. auf einen Bypass fallen und sich nicht öffnen?

Wir sprechen hier nicht von Stop- und Limit-Aufträgen, sondern von Aufträgen, die aus der Ferne am Markt eröffnet werden.
 
MakarFX #:
Wir sprechen hier nicht von Stop- und Limit-Aufträgen, sondern von Aufträgen, die aus der Ferne am Markt eröffnet werden.

Ich danke Ihnen. Jetzt verstehe ich es.

 
Guten Tag, ich habe für meinen EA bezahlt, aber die Zahlung ist seit 7 Tagen eingefroren, können Sie mir sagen, warum?
 
1369190 #:
Guten Tag, ich habe die Miete meines Beraters bezahlt, aber wieder einmal wurde die Zahlung für 7 Tage eingefroren, können Sie mir erklären, warum?

Hier

 

Versuch , ein Array von Strukturen zu initialisieren

 struct Li{
 string poli;
 double lot;
 double price;
  };
 Li ne[]={{""},{0.0},{0.0}};

Verflucht

implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Roller.mq4 64 12


 
Galim_V , ein Array von Strukturen zu initialisieren

Verflucht

implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Roller.mq4 64 12


Li ne[]={{""},{0.0},{0.0}};
 
 struct Li{
 string poli;
 double lot;
 double price;
  };
 Li ne[]={{""},{0.0},{0.0}};

Ja, ich war wie ein Affe und habe mit den Daumen gedreht. Ich habe einen falschen Screenshot des Codes erstellt. Gleiches Ergebnis. Da stehen Nullen. Wenn du sie vertauschst, wird die Leitung lahmgelegt.

Wenn ich es richtig verstehe, wendet der Compiler seinen Konstruktor an, wenn die Struktur
string
enthält.

Was zum Teufel ist das?

 
Galim_V #:

Ja, ich war wie ein Affe und habe mit den Daumen gedreht. Ich habe einen falschen Screenshot des Codes erstellt. Gleiches Ergebnis. Da stehen Nullen. Wenn du sie vertauschst, ist es eine Schnur.

Strukturen und, Klassen und Schnittstellen

Wenn eine Struktur Variablen vom Typ String und/oder ein dynamisches Array-Objekt enthält, weist der Compiler einer solchen Struktur einen impliziten Konstruktor zu, in dem alle Mitglieder der Struktur vom TypStringgelöscht werden und eine korrekte Initialisierung für das Objekt eines dynamischen Arrays durchgeführt wird.

 
MakarFX #:
Strukturen und, Klassen und Schnittstellen

Wenn eine Struktur Variablen vom Typ String und/oder ein dynamisches Array-Objekt enthält, weist der Compiler einer solchen Struktur einen impliziten Konstruktor zu, in dem alle Mitglieder einer Struktur vom TypStringauf Null gesetzt werden und eine korrekte Initialisierung für das Objekt eines dynamischen Arrays vorgenommen wird .

Ja, ich danke Ihnen. Das ist lesenswert, aber wie geht es weiter?

 
Galim_V #:

Ja, ich danke Ihnen. Das ist gelesen, aber wie geht es weiter?

Prüfen Sie, wie kritisch er im Prozess ist, oder entfernen Sie dieZeichenfolge
Grund der Beschwerde: