Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 161

 
Artyom Trishkin:
Gehen Sie alle offenen Positionen des Kontos in der Schleife durch, filtern Sie sie nach Assistenten und Typ.
Wenn die Art der Position richtig ist, dann vergrößern Sie das Zeitfeld um 1 und tragen den Eröffnungskurs dieser Position darin ein.
Wenn die Schleife beendet ist, haben Sie ein Array mit den Eröffnungskursen aller erforderlichen Positionen.
Addieren Sie in der Schleife alle Werte im Array, und teilen Sie am Ende der Schleife den resultierenden Wert durch die Größe des Arrays.
Das war's - Sie haben einen kalkulierten Preis. Fügen Sie nun die erforderliche Anzahl von Punkten*Punkt() hinzu.
Und wenn der resultierende Preis niedriger ist als der Eröffnungskurs der Position (Kauf), handelt es sich nicht um einen Take Profit, sondern um einen Stop Loss.
Und zusätzlich zu all dem oben genannten, können Sie hinzufügen: nicht berücksichtigen, Provisionen und Swaps)
 
A(i+1)=A(i)+x(i+1)/(i+1), A ist das arithmetische Mittel, x ist der aktuelle Wert. Zählen Sie bei der Eröffnung jeder neuen Bestellung.
 
Vitaly Muzichenko:
Und zu allem Überfluss werden Provisionen und Swaps nicht berücksichtigt)

Was haben Provisionen und Swaps damit zu tun? Eine Person möchte eine Gewinnmitnahme für alle offenen Positionen festlegen. Das ist alles.
 
Алексей Тарабанов:

Was haben Provisionen und Swaps damit zu tun? Der Mann möchte die Summe der Gewinnmitnahmen für alle offenen Positionen festlegen. Das ist alles.
Richtig, er möchte N Punkte auf den Gesamtpreis aller offenen Positionen aufschlagen.
 
Vitaly Muzichenko:
Das ist richtig, vom Gesamtpreis aller offenen Angebote will er N Punkte addieren.

Ich glaube, er möchte auch N-Punkte aus nicht offenen Fällen hinzufügen. Glauben Sie, dass TP ein Indikator für die Gier des Händlers oder ein Parameter seines Handelssystems ist?
 
Алексей Тарабанов:

Ich denke, wir sollten auch die Höhe des Gewinns aus nicht geöffneten Preisen berechnen. Glauben Sie, dass TP ein Indikator für die Gier des Händlers oder ein Parameter seines Handelssystems ist?

Wenn die Positionen lange auf dem Markt bleiben, entstehen Swaps, die meist negativ sind (Mittwoch=x*3). Außerdem müssen Sie die Provisionen berücksichtigen, wenn das Konto ECN ist, denn wenn Sie auf Take Profit schließen, scheint es im Plus zu sein, aber in Wirklichkeit ist es ein Minus, wir haben die Kosten nicht berücksichtigt.

Auf dem Screenshot, die erste Option, die erscheint, für 5 Positionen - 4 Tage Swap und wenn wir geplant, 10pp zu nehmen, dann in einer einfachen Berechnung nehmen wir nur 6pp Gewinn und das ist ohne Berücksichtigung der Kommissionen (wenn überhaupt), wenn wir alle Kosten berücksichtigen, werden wir gerade bei Null zu schließen, weil ein Eröffnungskurs ist nicht genug für die Berechnung.

Deshalb schlage ich vor, das Gewinnniveau für alle aus dem Break-even-Preis zu berechnen und N-Punkte dazu zu addieren.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn die Positionen schon lange auf dem Markt sind, unterliegen sie Swaps, und die sind meistens negativ. Außerdem müssen Sie bei einem ECN-Konto die Provisionen berücksichtigen, denn wenn Sie bei Gewinnmitnahme schließen, sind Sie eigentlich im Nachteil, weil Sie die Kosten nicht berücksichtigt haben.

Auf dem Screenshot, die erste Option, die wir sahen, für 5 Positionen - 4 Tage Swap, und wenn wir geplant, 10pp zu nehmen, dann in einer einfachen Berechnung nehmen wir nur 6pp Gewinn, und dass ohne Berücksichtigung der Spread und Provisionen (wenn überhaupt), wenn wir alle Kosten, schließen wir nur auf Null, weil ein Eröffnungskurs ist nicht genug für die Berechnung.



Ich arbeite ein wenig anders. Aber es geht nicht um uns. Er hat nur gefragt, wie man den TP-Durchschnitt ermittelt :)
 
Алексей Тарабанов:

Ich arbeite ein wenig anders. Aber es geht nicht um uns. Er hat nur gefragt, wie man den TP-Durchschnitt ermittelt :)
Richtig, nur TC wird etwas später fragen, wie man richtig mittelt :)
 
Vitaly Muzichenko:
Richtig, nur TC wird etwas später fragen, wie man richtig mittelt :)

Es wird einen Tag geben ...
 

Leute, lasst uns zusammenleben. :)

Dies ist ein Teil meines TS, bei dem alle offenen Handelspreise auf der BAY-Seite summiert, durch die Anzahl der Trades geteilt und 200 Pips addiert werden sollen. Und in Richtung Verkauf subtrahieren 200 Pips.

Wer kann mir beim Schreiben von MQL4-Code helfen?

X1 - X offene Geschäfte

Y - Anzahl der offenen Abschlüsse

Die Formel sollte etwa so aussehen: X1 + X2 + X3 + X4 + X... / Y+200

Wenn ich zum Beispiel 5 offene Geschäfte in BAI habe, sollte ich sie zusammenzählen, durch 5 teilen und 200 addieren. Und 8 offene Geschäfte im Verkauf sollten summiert, durch 8 geteilt und 200 abgezogen werden.


Bitte senden Sie mir den Code in MQL4.


Herzlichen Dank!

Grund der Beschwerde: