Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1564

 

Im Prinzip spielt es keine Rolle, wie der Swap oder die Provision berechnet wird, solange der Betrag

OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap()
ist immer größer als "0".
 
Maxim Kuznetsov:

buchstäblich der erste Google-Eintrag für "Swap-Berechnung"


dort (im Google-Index) in unterschiedlichem Maße, warum dies der Fall ist

Ich frage mich, bei welchen Parameterwerten und welchen Parametern ein Swap positiv werden kann, wenn diese Formel befolgt wird.

MakarFX:

Im Grunde ist es egal, wie der Swap oder die Provision berechnet wird, solange der Betrag positiv ist.

war immer größer als "0".

Ja, vor allem, wenn der Markt stagniert, wenn der Markt geöffnet ist und der Preis nicht sehr stark schwankt, aber die Swapgebühren und Provisionen in Strömen fließen... :)

MakarFX:

Die Handelszentren fassen die internen Transaktionen zusammen und geben sie an den Interbankenmarkt weiter (sofern sie ausgegeben werden), und dementsprechend wird für diese Transaktionen ein Swap berechnet, und die Provision ist ein Entgelt für Handelsdienstleistungen.

Wenn ein Händler keine Provisionen nimmt, dann ist er entweder eine "Küche" oder er aggregiert interne Geschäfte und bringt sie zur Interbank.

Ein Beispiel: Sie haben insgesamt 50 Lose EURUSD zum Verkauf und 30 Lose zum Kauf, sie ziehen 20 Lose zum Verkauf bei der Interbank ab.

Sie zahlen für den Tausch von 20 Verkaufspartien und erhalten einen Tausch von 80 Partien (50 Verkaufs- und 30 Kaufpartien).

Es ist klar, dass die Dealing Desks nie um eine Lösung verlegen sind... Aber was ist profitabler, die Geschäfte zur Interbank zu bringen oder die Gewinne selbst auszuzahlen und die Verluste zu behalten? Ich denke, die Vorteile der zweiten Option liegen auf der Hand... :)

 
Mihail Matkovskij:

Ich frage mich, bei welchen Parameterwerten und bei welchen Parametern kann der Swap positiv werden, wenn diese Formel befolgt wird?

Nun, ja, vor allem, wenn der Markt bei einem großen Saftgeschäft im Freien herumtrampelt, der Preis nur geringfügig schwankt und der Swap und die Provisionen in Strömen fließen und weiter fließen... :)

Es ist klar, dass die Handelsschalter nie Pech haben... Aber was ist profitabler: die Geschäfte zur Interbank zu bringen oder die Gewinne auszuzahlen und die Verluste zu behalten? Ich denke, die Vorteile der zweiten Option liegen auf der Hand... :)

"Küchen zahlen nichts aus - es handelt sich meist um ein Schneeballsystem (MMM).

 
MakarFX:

"Küchen zahlen nichts aus - es handelt sich meist um ein Schneeballsystem (MMM)

Wenn das der Fall ist, wer will dann Kunde eines solchen Handelszentrums werden?

 
Mihail Matkovskij:

Wer würde dann noch Kunde eines solchen Handelszentrums werden wollen?

Die Betrüger haben ein Sprichwort: "Plünderer sind keine Mammuts, sie werden nicht aussterben".

Solange Menschen schnell und einfach reich werden wollen, werden Schneeballsysteme florieren.

Übrigens, hier ist eine neue.
 
MakarFX:

Grundsätzlich spielt es keine Rolle, wie der Swap oder die Provision berechnet wird, solange der Betrag

war immer größer als "0".

Und warum? Der Betrag kann nicht immer größer als Null sein. Der Gewinn kann entweder positiv oder negativ sein.

 
Artyom Trishkin:

Und warum? Dieser Betrag kann nicht immer größer als Null sein. Der Gewinn kann entweder positiv oder negativ sein.

also für Signale :-)

Dort ist umso mehr risikofreies Geld angekommen, je mehr (auf jeden Fall) im Plus liegt.

 
Artyom Trishkin:

Und warum? Dieser Betrag kann nicht immer größer als Null sein. Der Gewinn kann entweder positiv oder negativ sein.

MakarFX:

Grundsätzlich spielt es keine Rolle, wie der Swap oder die Provision berechnet wird, solange der Betrag

ist immer größer als "0".
 
MakarFX:

Die globalen Angaben werden hier gemacht

Vielen Dank für Ihre Antwort, MakarFX)
Ich tat dies, vor OnInit().

CIsNewBar* NB_M1;

Aber in OnInit() muss ich ein neues Objekt erstellen, dessen Konstruktor Parameter erhält:

CIsNewBar* NB_M1=new CIsNewBar(p1,p2,p2);

Das Objekt wird also zweimal erstellt? Das erste Mal in der globalen Deklaration, das zweite Mal in OnInit()....
Der Compiler schwört auf diese

Die Deklaration von "NB_M1" verbirgt die globale Variable -> auf der Zeile in OnInit()

siehe vorherige Erklärung von 'NB_M1'

Wie erstellen Sie also ein neues Objekt in OnInit(), so dass es global sichtbar ist?
 
Mikhail Tkachev:

Danke für Ihre Antwort, MakarFX)
Ich habe, vor OnInit().

Aber in OnInit() muss ich ein neues Objekt erstellen, dessen Konstruktor Parameter erhält:

Das Objekt wird also zweimal erstellt? Das erste Mal in der globalen Deklaration, das zweite Mal in OnInit()....
Der Compiler schwört auf diese

Die Deklaration von "NB_M1" verbirgt die globale Variable -> auf der Zeile in OnInit()

siehe vorherige Erklärung von 'NB_M1'

Wie erstellen Sie also ein neues Objekt in OnInit(), so dass es global sichtbar ist?
Ich könnte mich irren, aber ich denke, Sie sollten nur global deklarieren


int или double   NB_M1;
Grund der Beschwerde: