Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1556

 
Mihail Matkovskij:

Ich wusste, dass auf meine Antwort ein Vortrag folgen würde... Du weißt schon, so wie du es tust... Ich dachte, ich hätte das gesagt: "Danke", aber nein... Sie müssen etwas schreiben... Wenn Sie die Funktion aus der Dokumentation kennen, ist das gut für Sie! Aber wenn Sie den Code nicht richtig kennen, können Sie die MQL-Dokumentation zwar in- und auswendig studieren, aber in der Praxis wird sie Ihnen nur wenig nützen...

Ich möchte auf keinen Fall beleidigt werden, bitte. Ich lese die Dokumentation und stelle nirgendwo lange Zeit Fragen. Ich denke also, dass jeder lesen sollte. Stellen Sie sich vor, wen Sie fragen werden, wenn niemand die Dokumentation liest und niemand mehr weiß als das, was in den EAs und Indikatoren steht, die mit dem Terminal geliefert werden.

 
MakarFX:

Ich kenne MQL5 nicht, aber ich denke

ich habe es versucht, es funktioniert nicht, keine Änderungen, öffnet auch bis zu fünf Positionen

Er kauft jedes Mal, wenn ein Trailing-Stop nach oben gezogen wird, oder kann ich die maximale Anzahl der Ziehungen begrenzen?

 
MakarFX:

Ich mache dir einen Button)


Großartig!

Welchen Algorithmus werden sie verwenden?

 
законопослушный гражданин:

Großartig!

Welchen Algorithmus werden sie verwenden?

Wenn Sie auf die Schaltfläche "Start" klicken, ändert sich diese in "Stop" und der EA beginnt mit dem Handel,

Wenn Sie einen Gewinn oder Verlust erreichen, ändert sich die Schaltfläche in Start, der Expert Advisor stoppt seine Arbeit und wartet, bis die Schaltfläche gedrückt wird.

 
MakarFX:

Ich schrieb, dass ich zufällig über einen solchen Fehler gestolpert bin

Hier ist der Code... falls Sie interessiert sind.

Es gibt keinen Fehler.

Wie dieser Ballon... Rein und raus...

 
Alexey Viktorov:

Kein Fehler beobachtet

Wie dieser Ballon... Rein und raus...

Magie...
 
MakarFX:

Wenn Sie auf die Schaltfläche Start klicken, ändert sich diese in Stop und der EA beginnt mit dem Handel,

Bei Erreichen des Gewinn- oder Verlustvolumens wechselt der Button auf Start, der EA stoppt die Arbeit und wartet, bis Sie den Button drücken

Wow! Danke!

es stellt sich heraus, wenn: erreicht Gewinn oder Verlust Volumen, die Schaltfläche ändert sich in Start, der Expert Advisor funktioniert nicht mehr .... - es funktioniert nicht mehr durch Schließen der offenen Trades, ohne zu warten, Take / Stop?

Das ist der entscheidende Punkt: genau dann zu schließen, wenn die monetären Ziele erreicht sind, anstatt einfach zu stoppen und zu warten, bis der Handel den Stopp/Stopp erreicht.
 
законопослушный гражданин:

Wow! Danke!

Es stellt sich heraus, dass, wenn: Gewinn oder Verlust Volumen erreicht die Schaltfläche ändert sich auf Start, der Expert Advisor stoppt .... - es stoppt Schließen offener Trades, ohne zu warten, für ein Take / Stop?

Das ist der springende Punkt: genau dann abzuschließen, wenn das Geld erreicht ist, und nicht einfach zu warten, bis das Geschäft den Stop/Stop erreicht?
Ja, das ist richtig.
 
Alexey Viktorov:

Keine Beleidigung, bitte. Ich habe lange Zeit die Dokumentation gelesen und nirgendwo Fragen gestellt. Ich denke also, dass jeder lesen sollte. Stellen Sie sich vor, wen Sie fragen werden, wenn niemand die Dokumentation liest und niemand mehr weiß als das, was in den EAs und Indikatoren steht, die mit dem Terminal geliefert werden.

Wie können sie beleidigt sein? Nein, auf keinen Fall. :) Es ist nur so, dass in diesem Beitrag einige schlimme Wörter vorkommen! Also beschloss ich, eine Bemerkung zu machen. Das können Sie nicht tun! Dies ist ein technisches Forum, kein Basar. Ich habe nichts gegen das Studium der Dokumentation. Wenn Sie es wissen, ist das gut. Aber ich arbeite gerade an einem sehr interessanten Projekt, und ich habe keine Zeit, die gesamte Dokumentation manuell durchzusehen. Ich gebe den Begriff in das Suchfeld ein und er gibt mir alles, was mir einfällt, aber nicht das, was ich brauche. Deshalb habe ich beschlossen, in diesem Forum eine Frage zu stellen. Was ist hier das Problem? Oder glauben Sie, dass es etwas Ungewöhnliches ist, sich auf das Forum zu beziehen? Wenn Sie aufmerksam genug sind, haben Sie bemerkt, dass jeder Programmierer, selbst die erfahrensten, von Zeit zu Zeit in Foren um Hilfe bitten. Oder sind Sie so gut mit MQL und seiner Dokumentation vertraut, dass Sie die Foren nie benutzen und in der Lage sind, absolut jeden Programmierer auszubooten? Das wäre zu anmaßend von Ihnen...

Wenn Sie die Dokumentation so gut kennen, können Sie mir vielleicht sagen, wann die Funktion TextGetSize inMQL erschienen ist... Vielleicht habe ich die Dokumentation vor langer Zeit durchgesehen und diese Funktion nicht gesehen, weil sie nicht vorhanden war... Und dann wurde sie hinzugefügt.

 
MakarFX:
Ja, das ist richtig.

Ich danke Ihnen!

Wird es möglich sein, das Programm in der Testumgebung auszuführen?
Grund der Beschwerde: