Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1485

 
Vladislav Andruschenko:


überprüft.

In MT4 - OnStart funktioniert im Indikator!


Indikator ist nicht entladen


In MT5 - OnStart wird im Indikatornicht ausgeführt!



Es ist also eher ein Versäumnis, dass es in mt4 nicht verboten ist.

Alles wird dort ausgeführt... bevor ich etwas sage, überprüfe ich es doppelt. Denn Neuerscheinungen bringen viele Überraschungen :-)

--

"einen Indikator erstellen" ... bla, bla, bla... Verlassen Sie die Funktion OnStart()

 
Maxim Kuznetsov:

Alles wird dort durchgeführt... bevor ich etwas sage, überprüfe ich es zweimal. Denn Neuerscheinungen bringen viele Überraschungen :-)

--

"einen Indikator erstellen" ... bla, bla, bla... Verlassen Sie die Funktion OnStart()


es einfach lassen?


Nun, ich habe es gerade überprüft. Es ist in mt5 nicht ausführbar. build flatt 2940

Oder haben Sie OnCalculate entfernt?



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-) ein Skript erstellt und in den Indikatoren-Ordner gelegt

#property copyright "Copyright 2021, MetaQuotes Ltd."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"

//+------------------------------------------------------------------+
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   Print ("GG OnStart");
  }

Einzigartig.

Sie haben das Skript einfach in den Indikatorenordner gesteckt und das Terminal hat es verschlungen.

 

Guten Tag zusammen!

Ich schreibe Code für den Tester auf 1 Minute TF in mql4, das Modell ist alle Ticks.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich das Minimum der letzten 1-Stunden-Kerze so schnell wie möglich in einer Variablen für den folgenden Code speichern kann

datetime some_time;
void OnTick()
{
if (Bid - iLow( NULL ,PERIOD_H1,1)>=0.0030)
some_time = (время образования iLow( NULL ,PERIOD_H1,1))
}


Ich danke Ihnen.

 
ANDREY:

Guten Tag zusammen!

Ich schreibe Code für den Tester auf 1 Minute TF in mql4, das Modell ist alle Ticks.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich das Minimum der letzten Stundenkerze so schnell wie möglich in einer Variablen für den folgenden Code speichern kann


Ich danke Ihnen.

some_time = iTime( NULL ,PERIOD_H1,1);
 
ANDREY:

Guten Tag zusammen!

Ich schreibe Code für den Tester auf 1 Minute TF in mql4, das Modell ist alle Ticks.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich das Minimum der letzten Stundenkerze so schnell wie möglich in einer Variablen für den folgenden Code speichern kann


Ich danke Ihnen.

datetime some_time;
void OnTick()
{
   if (Bid - iLow( NULL ,PERIOD_H1,1)>=0.0030)
      some_time = TimeCurrent();
}
 
PapaYozh:
Falsch, es braucht die Zeit der vorherigen Kerze
 

Ja, ich war unaufmerksam.

Eine minimale Formationszeit kann jedoch nur erreicht werden, wenn die eingehenden Notierungen in Echtzeit verfolgt werden.

D.h. Sie müssen immer noch den Zeitpunkt der Bildung des Minimums der 0. Kerze im Auge behalten und, wenn sie zur 1. wird, im Code verwenden.

Die von Ihnen vorgeschlagene Methode liefert die Startzeit der Kerze, nicht den Zeitpunkt des Tiefpunkts.

PS.

Es scheint zunächst ein Fehler vorzuliegen, da das Bid mit dem Low der 1. Das Gebot hat nichts mit der 1. Kerze zu tun.

Ich denke, es sollte so sein:

datetime some_time;
void OnTick()
{
   if (Bid - iLow( NULL ,PERIOD_H1,0)>=0.0030)
      some_time = TimeCurrent();
}
 
PapaYozh:

Ja, ich war unaufmerksam.

Der Zeitpunkt des Minimums kann jedoch nur durch die Verfolgung der eingehenden Angebote in Echtzeit ermittelt werden.

D.h. wir müssen immer noch die Mindestzeit der 0. Kerze im Auge behalten und sie im Code verwenden, wenn sie zur 1. wird.

Die von Ihnen vorgeschlagene Methode liefert den Zeitpunkt des Beginns der Kerze, nicht den Zeitpunkt ihres Minimums.

Genau das meine ich, wenn Sie den Zeitpunkt der Bildung des Minimums wissen wollen, sollten Sie wie folgt vorgehen

datetime some_time;
void OnTick()
{
   if (Bid - iLow( NULL ,PERIOD_H1,0)>=0.0030)
      some_time = TimeCurrent();
}
 
MakarFX:

Das ist es, was ich meine, wenn Sie eine Mindestbildungszeit brauchen, dann ist es so

Ich danke Ihnen.

 
ANDREY:

Ich danke Ihnen. Ich denke, die korrekteste Antwort istPapaYozh's"..... Der Zeitpunkt des Minimums kann jedoch nur durch die Überwachung der eingehenden Notierungen in Echtzeit ermittelt werden.

Sie müssen also die Zeit verfolgen, zu der das Minimum der 0. Kerze gebildet wird, und diese in code...... verwenden, wenn sie zur 1. Kerze wird."
Ich wusste, was er sagte, aber ich dachte, es gäbe eine Möglichkeit, das Minimum der stündlichen Kerze N1 zu erhalten, ohne jeden eingehenden Kurs und jedes Minimum einer Minutenkerze zu verfolgen.

In diesem Fall ist some_time gleich der Öffnungszeit der aktuellen Kerze... PapaYozh wird es bestätigen.

Grund der Beschwerde: