Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1456

 

Grüße. Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen ähnlichen Hintergrund für ein Textobjekt erstellen kann? (Mit einem Preislink und einem Hintergrund in fester Größe)


 
Alexey Viktorov:

Prüfen Sie, welche UAC-Stufe eingestellt ist.

)))) Wo soll ich suchen?
 
partner67:
)))) Wo möchten Sie es sehen?

In win7, irgendwo hier...

 
Andrey Sokolov:

Grüße. Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen ähnlichen Hintergrund für ein Textobjekt erstellen kann? (Mit einem Preislink und einem Hintergrund in fester Größe)


Quadrat und Text ausrichten
 
MakarFX:
Ausrichten des Quadrats und des Textes

Können Sie das näher erläutern? Ich bitte Sie.

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Terminal dazu bringe, utf-8-Zeichen anzuzeigen? In der Hilfe ist die Verwendung dieser Seite vorhanden, aber stattdessen wird ein Fragezeichen angezeigt.
 
Andrey Sokolov:

Können Sie das näher erläutern? Ich bitte Sie.

ObjectCreate(chart_ID,name,OBJ_RECTANGLE,sub_window,time1,price1,time2,price2)
и сверху
ObjectCreate(chart_ID,name,OBJ_TEXT,sub_window,time,price)
 
MakarFX:

Haben Sie geschrieben, dass Sie eine feste Größe benötigen, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Terminal dazu bringe, utf-8-Zeichen anzuzeigen? In der Hilfe ist die Verwendung dieser Seite zwar vorhanden, aber stattdessen wird ein Fragezeichen angezeigt.
 
Andrey Sokolov:

Grüße. Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen ähnlichen Hintergrund für ein Textobjekt erstellen kann? (Mit einem Preislink und einem Hintergrund in fester Größe)


Gefunden wie: ein größeres "|"-Symbol

 
Andrey Sokolov:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Terminal dazu bringe, utf-8-Zeichen anzuzeigen? In der Hilfe ist die Verwendung dieser Seite, aber anstelle von ihnen zeigt ein Fragezeichen.

In MT4 müssen Sie die Kodierung CP_UTF8 einstellen


Andrej Sokolow:

Gefunden wie: größeres "|"-Zeichen

Was stimmt nicht mit dem ObjektOBJ_RECTANGLE?

Grund der Beschwerde: