Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1346

 
Andrey Sokolov:

Darin liegt der Fehler. Was zeigt sie an, wenn sie sich ständig ändert? Ich möchte, dass der Wert gleich bleibt und nicht einmal ein Fehler bei der Streuung auftritt.

Sie kann sich nicht ändern, weil sich der Spread ändert.

 

Andrey Sokolov:

Ich wiederhole: Ich habe bereits herausgefunden, wie.

Wenn möglich, würde ich gerne sehen

 

Guten Tag.

MQL4. Dies wird mein erster Expert Advisor sein.Ich habe das MQL4-Tutorial auf der Website gelesen.
Die Frage ist. Wie man Experten so anordnet, dass sie nacheinander ausgeführt werden. Angenommen, es gibt 10 davon in verschiedenen Fenstern. Ich erwarte die Möglichkeit, dass die Expert Advisors gleichzeitig zu arbeiten beginnen.
Ich verstehe, dass ein Fehler auftritt, wenn der zweite Expert Advisor zu arbeiten beginnt, wenn der erste noch nicht fertig ist.
Ich verstehe, dass es zwei Auswege gibt. Der erste Weg führt über den Befehl Sleep im Fehlerprüfblock. Der zweite Weg ist die Eingabe einer globalen Variablen.

Wie kann ich eine solche globale Variable einführen? Wenn möglich. Oder wo man lesen kann.

 
MakarFX:

Ich würde gerne sehen, ob ich das kann.

Ich werde es später tun, wenn die Arbeit dringend ist.

 
Buba_rus:

Ich verstehe, dass ein Fehler auftritt, wenn der 2. EA ausgelöst wird, wenn die Ausführung des ersten EA noch nicht abgeschlossen ist.

tritt normalerweise nicht auf

 
Buba_rus:

Guten Tag.

MQL4. Dies wird mein erster Expert Advisor sein.Ich habe das MQL4-Tutorial auf der Website gelesen.
Die Frage ist. Wie man Experten so anordnet, dass sie nacheinander ausgeführt werden. Angenommen, es gibt 10 davon in verschiedenen Fenstern. Ich erwarte die Möglichkeit, dass die Expert Advisors gleichzeitig zu arbeiten beginnen.
Ich verstehe, dass ein Fehler auftritt, wenn der zweite Expert Advisor zu arbeiten beginnt, wenn der erste noch nicht fertig ist.
Ich verstehe, dass es zwei Auswege gibt. Der erste Weg führt über den Befehl Sleep im Fehlerprüfblock. Der zweite Weg ist die Eingabe einer globalen Variablen.

Wie kann ich eine solche globale Variable einführen? Wenn möglich. Oder wo man lesen kann.

Wenn für einen EA definiert ist, mit welchem Symbol er arbeitet, dann arbeitet jedes Fenster unabhängig von der Anzahl der Fenster unabhängig und die Ausführungen erfolgen in der Reihenfolge des Eintreffens (Live-Warteschlange)

 
MakarFX:

Wenn ein EA definiert ist, mit welchem Symbol er arbeitet, dann arbeitet jedes Fenster unabhängig von der Anzahl der Fenster, und die Ausführungen erfolgen in der Reihenfolge, in der sie empfangen werden (Live-Warteschlange)

(Dankeschön!)
 
Ist jemandem ein Aktienkurvenindikator in der Geschichte begegnet? Nehmen wir an, ich habe ein Konto. Am Morgen eröffnete ich mehrere Trades für verschiedene Paare und schloss das Terminal. Abends öffne ich das Terminal, hänge den Indikator auf und sehe mir an, wie sich der Aktienkurs im Laufe des Tages verändert hat. Ich danke Ihnen.
 
Forallf:
Ist jemand auf einen Indikator gestoßen, der die Aktienkurve im Verlauf anzeigt? Nehmen wir an, ich habe ein Konto. Am Morgen habe ich mehrere Geschäfte mit verschiedenen Paaren eröffnet und das Terminal geschlossen. Abends öffne ich das Terminal, hänge den Indikator auf und schaue mir die Entwicklung des Aktienkurses während des Tages an. Ich danke Ihnen.

Indikator Eigenkapital_v7.mq4

Индикатор эквити и баланса
Индикатор эквити и баланса
  • www.mql5.com
Индикатор строит графики эквити и баланса на данных истории счёта, а также использует текущие открытые позиции для обновления графиков в реальном времени.
 

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: