Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1310

 
Порт-моне тв:

das Problem ist nicht gelöst, geöffnete Bestellung auf einem Chart, auf dem zweiten will nicht, zählt OrdersTotal anscheinend wieder auf allen (wenn das der Zauberer geändert hat, sogar einen separaten EA zusammengestellt)

 double Openone,    //цена открытия первой свечи
Opentwo,    //цена открытия второй свечи
Closeone,   //цена закрытия первой свечи
Closetwo,   //цена закрытия второй свечи
Lowone,     //цена минимальная первой свечи
Lowtwo,     //цена минимальная второй свечи
Lowthree,   //цена минимальная третьей свечи
Openthree,  //цена открытия третьей свечи
Closethree, //цена закрытия третьей свечи
CloseOrder, //закрыть ордер
Highone,    //цена максимальная первой свечи
Hightwo,    //цена максимальная второй свечи
Highthree,    //цена максимальная второй свечи
Highfour,    //цена максимальная второй свечи
Highfive,    //цена максимальная второй свечи
Highsix,    //цена максимальная второй свечи
Highseven,    //цена максимальная второй свечи
Higheight,    //цена максимальная второй свечи
Lowfour,    //цена минимальная четвертой свечи
Lowfive,    //цена минимальная пятой свечи
Lowsix,    //цена минимальная шестой свечи
Lowseven,    //цена минимальная седьмой свечи
Loweight,    //цена минимальная восьмой свечи
Closefour,  //цена закрытия четвертой свечи
Openfour,
Low15,
Low25, 
SLbuy, TPbuy,  SLsell, TPsell,   //цена открытия четвертой свечи
OrderOpenPrice;
int ticket, ticketclose; 
int OrderOfSymbol; 

entweder umbenennen oder löschen

 
MakarFX:
Setzen Sie die Funktion aus meinem Beitrag ein.
Endlich hat es geklappt, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was der Unterschied ist, können Sie das erklären?
 
Порт-моне тв:
Endlich hat es geklappt, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was der Unterschied ist, können Sie das erklären?

Sie haben mir Code gegeben, in dem Sie OrdersTotal() nicht in OrderOfSymbol geändert haben.

Ich habe es nicht sofort bemerkt

 
MakarFX:

Sie haben mir Code gegeben, in dem Sie OrdersTotal() nicht in OrderOfSymbol geändert haben.

Ich habe es nicht sofort bemerkt

Aber die Sache ist die, danke. Noch eine dumme Frage: Gibt es so etwas in mql, dass der Preis des gekauften Ask` per Order ständig mit dem aktuellen Ask verglichen wird? Wenn nach einem bestimmten Zeitraum kein Umzug erforderlich ist, dann würde ich diese Funktion nach einer gewissen Zeit aktivieren, um die Gewinnschwelle zu erreichen (ich weiß von Schleppnetzen), ich interessiere mich für den aktuellen Ask gegenüber dem gekauften Ask, ich kann es auch nicht implementieren...
 
Порт-моне тв:
Ich weiß jetzt, was das Problem ist, danke. Noch eine dumme Frage, gibt es so etwas in mql, dass der Preis des gekauften Ask` durch eine Order permanent mit dem aktuellen Ask verglichen wird? So möchte ich z.B. eine Funktion schreiben, wenn nach einer bestimmten Zeit keine gewünschte Bewegung stattfindet, dann würde ich diese Funktion nach einer gewissen Zeit auf break-even schalten (ich weiß über Schleppnetz), ich interessiere mich für aktuellen Ask vs. gekauften Ask, ich kann es auch nicht implementieren...
   for(int pos=0;pos<OrdersTotal();pos++)
      if(OrderSelect(pos,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
         if(OrderSymbol()==_Symbol)
            if(OrderOpenPrice()+ point < == > Ask)

in Gelb die gewünschte Kursbewegung

blau ist Ihr gewünschter Vergleich mit Ask

P.S. Aber warum brauchen Sie ein Ask, wenn Ihre Käufe mit Bid abgeschlossen sind?

 
MakarFX:

in Gelb die gewünschte Kursbewegung

blau ist Ihr gewünschter Vergleich mit Ask

P.S. Aber warum brauchen Sie ein Ask, wenn Ihre Käufe mit Bid abgeschlossen sind?

Oh, großartig! In Ordnung, ich meinte den aktuellen Preis (Bid) im Allgemeinen. Ich werde versuchen zu schreiben. Vielen Dank für die Hilfe! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
 
Порт-моне тв:
Oh, großartig! In Ordnung, ich meinte den aktuellen Preis (Bid) im Allgemeinen. Ich werde versuchen, es zu schreiben. Vielen Dank für die Hilfe! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

hinzufügen.

if(Auftragsart()==OP_BUY)

 
Warum funktioniert die DLL nicht mit dem Offline Chart in MT4?
 

Grüße. Können Sie mir einen Tipp geben?

OrdersHistoryTotal() gibt die Anzahl der geschlossenen und gelöschten Aufträge in der aktuellen, im Kundenterminal geladenen Kontohistorie zurück,

Diese sind hier zu finden: .

Frage 1: Ist es möglich, das Datum "von" oder den ausgewählten Zeitraum zu erhalten?

Frage 2: Kann ich mehr Historie erhalten, als im Terminal geladen ist, oder kann ich sie programmatisch laden?

 
Andrey Sokolov:

Grüße. Können Sie mir einen Tipp geben?

OrdersHistoryTotal() gibt die Anzahl der geschlossenen und gelöschten Aufträge in der aktuellen, im Kundenterminal geladenen Kontohistorie zurück,

Sie können es hier sehen.

Frage 1: Ist es möglich, das Datum "von" oder den ausgewählten Zeitraum zu erhalten?

Frage 2: Kann ich mehr Historie bekommen, als im Terminal geladen ist, oder kann ich sie programmatisch laden?

Frage 1: Ich verstehe die Frage nicht(

Frage 2: Nein, das kann man nicht.

Grund der Beschwerde: