Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1276

 

Helfen Sie mir herauszufinden, warum der Code die globale Variable nicht ändert.

Ich rufe es im OnTick-Ereignis auf


Hier ist ein solches Codefragment:


  //+------------------------------------------------------------------+
         if(Main_reverse_upside_short)
           {
            double price = m_symbol.Ask();
            make_trade.PositionClose(m_position.Ticket());
            Alert("Закрываем лонг);
            make_trade.PositionOpen(_Symbol, ORDER_TYPE_BUY, FixedLot, price,0,0, "Переворачиваем шорт в лонг");
            GlobalVariableSet(Nonloses, 1.0);
            return;
           }

Beim nächsten Tick wird die globale Variable Nonloses wieder zu 0.

Wenn wir sie gleichzeitig innerhalb der gleichen If-Bedingung adressieren, wird sie 1. Sie sieht also wie eine gewöhnliche Variable aus, die sich nicht außerhalb eines Blocks befindet, aber sie ist eine globale Variable?

Wo liege ich falsch?

 
SanAlex:

Wählen Sie die Website aus (kopieren Sie den Namen) und ( Strg+V )-geben Sie im Terminal "Suchen" ein.

Ich danke Ihnen!
 
Freunde, bitte helft.
 
Mahadich:

Helfen Sie mir herauszufinden, warum der Code die globale Variable nicht ändert.

Ich rufe es im OnTick-Ereignis auf


Hier ist ein solches Codefragment:


Beim nächsten Tick wird die globale Variable Nonloses wieder zu 0.

Wenn wir sie gleichzeitig innerhalb der gleichen If-Bedingung adressieren, wird sie 1. Sie sieht also wie eine gewöhnliche Variable aus, die sich nicht außerhalb eines Blocks befindet, aber sie ist eine globale Variable?

Worin liege ich falsch?

Sie haben das falsche Stück Code gezeigt. Irgendwo gibt es eine Zuweisung von 0 an eine Variable ohne Bedingungen oder durch eine Bedingung, die direkt nach diesem Codestück erfüllt wird.

 

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag.

Können Sie mir sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?

Im Handbuch steht:

CHARTEVENT_OBJECT_CLICK

Mausklick auf ein grafisches Objekt


Die Reaktion auf diesen Befehl erfolgt nach dem Loslassen der Maustaste, d. h. Zeigen auf das Objekt, Klicken, keine Reaktion, Loslassen, Reaktion.

Ist es möglich, die Reaktion genau auf den Klick der Maustaste auszuführen?

 
SanAlex:

Sie haben sie nicht in Ihrem Profil.

Schlechte Antwort... wenn nicht schlechter....

 
SanAlex:

Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort.

Die Frage ist gut. Eine andere Sache ist, dass der Fragesteller sich gar nicht erst die Mühe gemacht hat, nach der Antwort zu suchen... Aber die Antwort ist unpassend... Warum ist es Ihnen persönlich wichtig, wie viele "Freunde" er in seinem Profil hat?

 
SanAlex:

und dass ich dich geärgert habe - und überhaupt, manchmal muss man Witze verstehen

Und versetzen Sie sich in die Lage der betreffenden Person. Und lesen Sie Ihre eigene Antwort. Dies ist ein technisches Forum, kein Comedy-Forum! Soda kommt nicht zum "Lachen" hierher!

 
SanAlex:

Frage und Antwort - ich habe es nicht böse gemeint, nur die Frage war unvollständig.


Ist der Verweis auf "Friends" Unsinn? Gilt das nur für echte Freunde? In diesem Fall wäre es für ihn einfacher gewesen, auf den Hof zu gehen und die Frage dort zu stellen.

Die Adresse ist respektvoll - Ihre Antwort lautet: .... Schlechte Antwort. Auf beiden Seiten!

Und wir sollten aufhören zu flunkern.

 
SanAlex:

Alle Korrespondenz gelöscht - vielleicht habe ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt - Sorry, wenn überhaupt!

)))))))

Ein Komma ist hier nicht nötig)))

"Etwas" wird mit Bindestrich geschrieben -"etwas".

Die Situation, um die es hier geht, Ihre Antwort auf die Frage, hat nichts direkt mit mir zu tun. Machen Sie einfach keinen "Humor" an unnötigen Stellen ))))

Grund der Beschwerde: