Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 127

 
Alexey Viktorov:

Der Vorschlag ist also, den Indikator mit der Bibliothek zu nehmen, ihn mit ex4 zu verbinden

und danach wird alles funktionieren?

Ich meine die Logik selbst
 
trader781:

Der Vorschlag ist also, einen Indikator mit einer Bibliothek zu nehmen, ihn mit ex4 zu verbinden

und dann wird alles funktionieren?

Seien Sie nicht faul, folgen Sie dem Link zur Dokumentation, lesen Sie sie sorgfältig und Sie werden alles verstehen.
 
Voznesen:
Hallo alle, gerade begonnen, die Sprache zu lernen, kam vor kurzem über ein Video-Tutorial zum Erstellen eines Rasters EA, schrieb, kompiliert, 0 Fehler, 0 Warnungen. Aber ich kann nicht sehen, mein Roboter offenen Trades, möchte ich fragen, wer nicht zu faul ist)))

Vielen Dank im Voraus!


extern double Lots      = 0.1;
extern double Profit    = 50;
extern int Step         = 30;
extern int Magic        = 6677;
extern int Slippage     = 5;

extern int maPeriod     =100;
extern int maShift      =1;

double ma, FindLastBuyPrice, price;
//------------------------------------------------------------------
//___ПРОВЕРКА_ЗНАКОВ_ПОСЛЕ_ТОЧКИ___
//------------------------------------------------------------------
int OnInit()
{
   if (Digits == 3 || Digits == 5)
   {
      Step     *= 10;
      Slippage *= 10;
   }
   return(INIT_SUCCEEDED);
}
//---------------------------------------------
void OnDeinit(const int reason)
{

}
//------------------------------------------------------------------
//
//------------------------------------------------------------------
void OnTick()
{
  
   ma = iMA(Symbol(),0,maPeriod, maShift, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, 0);
  
   if (CountBuy()==0 && CountSell() == 0 && Bid < ma)//
   {
      if (OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, Slippage, 0, 0, "", Magic, 0, Red) < 1)
         Print ("Неудалось открыть ордер на Продажу");
   }
   if (CountBuy()==0 && CountSell() == 0 && Ask < ma)
   {
      if (OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage, 0, 0, "", Magic, 0, Blue) < 1)
         Print ("Неудалось открыть ордер на Покупку");
      
   }
  }
//+------------------------------------------------------------------+


D hob hervor, was fehlte
 
Sergey Gritsay:
D hob hervor, was fehlte
Danke, das ist meine mangelnde Aufmerksamkeit!
 
Alexey Viktorov:
Seien Sie nicht faul, folgen Sie dem Link zur Dokumentation, lesen Sie sie sorgfältig und Sie werden alles verstehen.
Es sagt nichts über die Berechnung des Indikators in der EA selbst, und ich habe dies auch gesehen.
 
trader781:
Es sagt nichts über die Berechnung des Indikators in der EA selbst, und ich habe gesehen, dass auch.
Wie könnte sie das nicht sagen? Ich habe Ihnen ein Zitat aus der Dokumentation gegeben. Vielleicht ist es nicht in der EA selbst, dass es berechnet wird, ich weiß nicht tief, wie alles geschieht dort, aber ich brauche nicht, um den Indikator und die Bibliothek zu tragen. Genau darum ging es in der Frage. Wie lautet die Frage und wie lautet die Antwort.
 
Leute, könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Graphen im Terminal so gestalten kann, dass die Markierung nach dem Einschalten wieder gespeichert wird?
Ich habe im csv-Format gespeichert, es funktioniert nicht.
 
Sergey Parkin:
Leute, könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Graphen im Terminal so gestalten kann, dass die Markierung nach dem erneuten Einschalten gespeichert wird?
Ich habe es im csv-Format gespeichert, aber es funktioniert nicht.
Von welchem Aufschlag ist die Rede?
 
Alexey Kozitsyn:
Über welche Art von Aufschlag reden wir?
Die Markierungen auf den Charts, z. B. die Unterstützungs-/Widerstandsniveaus.
Nachdem ich das Terminal wieder eingeschaltet habe, ist alles aus den Charts verschwunden.
Ich muss es irgendwie gespeichert haben.
Ich habe auf "Datei - Speichern unter" gedrückt und es gespeichert, aber das hat mir nicht geholfen.
Ich habe gestern viel Zeit damit verbracht, die Markierungen auf den Charts zu zeichnen, aber heute habe ich das Terminal eingeschaltet und es ist weg(
 
Sergey Parkin:
über die Markierungen auf den Charts, z. B. Unterstützungs-/Widerstandsniveaus.
Wenn ich das Terminal wieder einschalte, verschwindet das alles aus den Karten.
Ich glaube, ich muss es irgendwie retten.
Ich habe versucht, sie mit der Schaltfläche "Datei - Speichern unter" zu speichern, aber das hat mir nicht geholfen.
Ich habe gestern viel Zeit damit verbracht, das Markup auf Diagrammen zu zeichnen, und heute habe ich das Terminal eingeschaltet und es ist weg(
Gibt es irgendwelche Indikatoren/Ratgeber auf den Charts?
Grund der Beschwerde: