Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1200

 
Mihail Matkovskij:

Noch eine Sache. Es ist wünschenswert, eine Initialisierung vorzunehmen:

Andernfalls kann der Expert Advisor vor dem Tick des Timers Zufallsdaten in Variablen erhalten, wenn das Lesen in OnTick() erfolgt.

Erledigt. Vielen Dank.
 
MakarFX:

Können Sie mir bitte sagen, wie und wo ich diesen Code aus dem Indikator in Program.mqh einfügen kann?

Versuchen, Eulen mit dieser Bibliothek für MT4 zu machen

Ein Panel mit Schaltflächen erstellt

Hier ist der Code

Ich benötige Schaltflächen, die beim Anklicken OBJ_TREND erzeugen

Schreiben Sie in der Diskussion über diese Bibliothek
 
Artyom Trishkin:
Schreiben Sie in der Diskussion über diese Bibliothek

Danke, ich habe das selbst geregelt. Diese Frage hat nichts mit der Bibliothek zu tun

Ich danke Ihnen nochmals.

 

Guten Tag zusammen!

Ich habe einen Alpari-Broker. Wie erkenne ich den MODE_STOPLEVEL-Wert, wenn mein Broker diesen Wert mit Null angibt?

Woher weiß ich, wie viele Punkte vom Preis entfernt ich einen Stopp für verschiedene Symbole setzen kann?

Ich habe versucht, den By-Stop in der Größe der Spanne vom Preis zu setzen, es sagt, dass es keinen Preis gibt. Aber wenn es in 2 Spreads eingestellt ist, ist der Auftrag eingestellt.

Was sollte ich tun?

 
Valerius:

Guten Tag zusammen!

Ich habe einen Alpari-Broker. Wie erkenne ich den MODE_STOPLEVEL-Wert, wenn mein Broker diesen Wert mit Null angibt?

Woher weiß ich, wie viele Punkte vom Preis entfernt ich einen Stopp für verschiedene Symbole setzen kann?

Ich habe versucht, den By-Stop in der Größe der Spanne vom Preis zu setzen, es sagt, dass es keinen Preis gibt. Aber wenn es in 2 Spreads eingestellt ist, ist der Auftrag eingestellt.

Was sollte ich tun?

Null bedeutet schwimmender Stoppwert. In der Regel handelt es sich um zwei Spreads.

 
Artyom Trishkin:

Null bedeutet einen fließenden Pegel von Haltestellen. In der Regel handelt es sich um zwei Spreads.

Vielen Dank, Artem.

 
Leute, sagt mir, wie man ein Skript über einen Indikator ausführt. Wenn zum Beispiel ein Parameter P>20 in einem Indikator ist, führen Sie das Skript P20... aus.
 
Константин:
Leute, ratet mal, wie man ein Skript von einem Truthahn ausführt. Wenn zum Beispiel der Parameter P>20 im Truthahn ist, wird das Skript P20...
Putenfilet in Sahnesauce.

Anzahl der Portionen: 6

Eine Portion: 60 Rubel10 Kopeken.

Zubereitungszeit: 15 Min.

Gesamte Kochzeit: 40 min

Putenfilet in Sahnesoße - sehr lecker und sehr schnell zubereitet ein Gericht aus der Serie "Wenn der hungrige Mann kommt". =))

1. Putenfilets in kleine Würfel schneiden und in Öl (hohe Hitze) knusprig braten.

2. Die Zwiebel mittelgroß hacken und die Karotte raspeln. Zwiebel und Karotte zum gebratenen Filet geben. (Wenn Sie Paprika hinzugeben möchten, sollten Sie sie mittelgrob hacken.) Fügen Sie außerdem Salz, Pfeffer und andere Gewürze nach Geschmack hinzu. Etwas anbraten, damit es etwas braun wird und das Wasser aus dem Gemüse austritt.

3. Dann die Sahne angießen und den Truthahn in der Sahnesoße zugedeckt bei schwacher Hitze 10 bis 20 Minuten schmoren. Dosalivayem, falls erforderlich.

P.S.

Je fetter die Sahne, desto dicker die Sauce.

Je mehr Sahne Sie einfüllen, desto mehr Soße erhalten Sie (vielleicht brauchen Sie sie für eine Beilage).

Je länger Sie schmoren, desto dunkler wird die Sauce.



Zutaten für 6 Portionen:

Putenfilet

700 г


Zwiebel

2 Stk.


Mohrrüben

1-2 Stück.


Paprika (wahlweise)

1 Stk.


Creme

300-500 ml


Salz

nach Geschmack


Pfeffer

nach Geschmack


Knoblauch (wahlweise)

nach Geschmack


Frittieröl

15-20 г


 
@Artyom Trishkin
Artyom Trishkin:
Putenfilet in Sahnesauce.

Anzahl der Portionen: 6

Eine Portion: 60 Rubel10 Cents

Zubereitungszeit: 15 Min.

Gesamte Kochzeit: 40 min

Putenfilet in Sahnesoße - sehr lecker und sehr schnell zubereitet ein Gericht aus der Serie "Wenn der hungrige Mann kommt". =))

1. Putenfilets in kleine Würfel schneiden und in Öl (hohe Hitze) knusprig braten.

2. Die Zwiebel mittelgroß hacken und die Karotte raspeln. Zwiebel und Karotte zum gebratenen Filet geben. (Wenn Sie Paprika dazugeben möchten, sollten Sie sie mittelgrob hacken.) Außerdem Salz, Pfeffer und andere Gewürze nach Geschmack hinzufügen. Etwas anbraten, damit es etwas braun wird und das Wasser aus dem Gemüse austritt.

3. Dann die Sahne angießen und den Truthahn in der Sahnesoße zugedeckt bei schwacher Hitze 10 bis 20 Minuten schmoren. Dosalivayem, falls erforderlich.

P.S.

Je fetter die Sahne, desto dicker die Sauce.

Je mehr Sahne Sie einfüllen, desto mehr Soße erhalten Sie (vielleicht brauchen Sie sie für eine Beilage).

Je länger Sie schmoren, desto dunkler wird die Sauce.



Zutaten für 6 Portionen:

Putenfilet

700 г


Zwiebel

2 Stk.


Mohrrüben

1-2 Stück.


Paprika (wahlweise)

1 Stk.


Creme

300-500 ml


Salz

nach Geschmack


Pfeffer

nach Geschmack


Knoblauch (wahlweise)

nach Geschmack


Frittieröl

15-20 г


Können Sie mir Tipps geben, wie ich das machen kann?

Grund der Beschwerde: