Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1175

 
Igor Makanu:


Was ich vorschlagen möchte, ist dieCArrayInt SB https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/datastructures/carrayint zu untersuchen.

..............

Entspricht das dem Feng Shui? )))) Die Frage richtet sich sicher nicht an Sie persönlich ))))


 
Сергей Таболин:

Ist das Feng Shui? )))) Die Frage richtet sich sicherlich nicht an Sie persönlich )))


Dies sind überladene Methoden. Folgen Sie einfach den Links in der Dokumentation, damit Sie nicht als das enden, was Sie sind...

 
Artyom Trishkin:

Dies sind überladene Methoden. Folgen Sie einfach den Links in der Dokumentation, damit Sie nicht so enden, wie Sie geendet haben...

Ich stimme zu))) Zu schwere Artillerie))) Aber trotzdem vielen Dank))))

 
Сергей Таболин:

Ist das Feng Shui? )))) Die Frage richtet sich natürlich nicht an Sie persönlich ))))


es ist praktisch

Es ist praktisch, wenn Sie Elemente hinzufügen und entfernen müssen, Sie können es auch mit Arrays tun, aber es ist komplizierter.

Sie werden 4-5 Methoden aus der Hilfe, die Sie gezeigt haben, tatsächlich anwenden, Sie müssen sie nicht alle lesen, sozusagen nach Bedarf, studieren.

Es ist bequemer, eine fertige Implementierung zu verwenden, insbesondere von einem Entwickler, als eigene Unterprogramme von Grund auf zu schreiben

 
Artyom Trishkin:

Dies sind überladene Methoden. Folgen Sie einfach den Links in der Dokumentation, damit Sie nicht als das enden, was Sie sind...

Es würde genügen, zumindest ein paar Worte in der Beschreibung zu ändern. Und es wäre noch besser, eine Funktion zu belassen und dort zu schreiben, wo "durch Links", dass dies die überladenen Methoden sind.

Artem, hattest du heute einen harten Tag?

 
Hallo zusammen. Hat jemand eine fertige Code zum Entladen eines zweidimensionalen Arrays in Excel?
 
Guten Tag!
Helfen Sie mir, eine Idee umzusetzen. Die Idee ist die folgende:
Für die letzten n-Kerzen erkennt das Skript eine plötzliche Änderung der Lautstärke. Zur Verdeutlichung: Aus dem Bereich der n-Kerzen, bemerkte auf einer Kerze - den Wert von 50, und auf der zweiten 100. Der Unterschied beträgt 100 %. Wenn das Skript dieses Ungleichgewicht im Volumen feststellt, erzeugt es ein Alert(" Signal")

 
ProfessorU:
Guten Tag!
Helfen Sie mir, eine Idee umzusetzen. Die Idee ist die folgende:
Für die letzten n-Kerzen erkennt das Skript eine plötzliche Änderung der Lautstärke. Zur Verdeutlichung: Aus dem Bereich der n-Kerzen, bemerkte auf einer Kerze - den Wert von 50, und auf der zweiten 100. Der Unterschied beträgt 100 %. Bei Erkennung dieses Ungleichgewichts erzeugt das Skript ein Alert(" Signal")

Ein Gimmick, fast das gleiche Thema, das ich einführe. ;)
 
ProfessorU:
Guten Tag!
Helfen Sie mir, eine Idee umzusetzen. Die Idee ist folgende:
Für die letzten n-Kerzen erkennt das Skript eine plötzliche Änderung der Lautstärke. Zur Verdeutlichung: Aus dem Bereich der n-Kerzen, bemerkte auf einer Kerze - den Wert von 50, und auf der zweiten 100. Der Unterschied beträgt 100 %. Bei Erkennung dieses Ungleichgewichts in der Lautstärke erzeugt das Skript ein Alert(" Signal")

Ich denke, es ist ein Volumenindikator Besseres Volumenhttps://www.mql5.com/en/code/23479

aber dieses Thema ist für diejenigen, die selbst schreiben oder versuchen, selbst zu schreiben

Wenn Sie einen Volumenindikator wollen, ist es ein Volumenindikator,

oder ein Moderator schreibt einige Wochenenden unter MQL5 - auch ein eigenes Thema

 
Igor Makanu:

Ich denke, es ist der Better Volume Indikatorhttps://www.mql5.com/en/code/23479

aber dieser Thread ist für Leute, die ihre eigenen schreiben oder versuchen, ihre eigenen zu schreiben

Wenn Sie etwas darüber wissen, ist es vielleicht eine gute Idee, es zu überprüfen,

oder ein Moderator schreibt manchmal an Wochenenden für MQL5 - auch ein eigenes Thema

https://www.mql5.com/en/code/23479 Dieser funktioniert nicht.

Ich habe versucht, es zu tun, aber ich habe einen Haken im Code und ich glaube nicht, dass es interessant wäre, in meinen Code zu kommen.

Also, hier ist es:

datetime some_time=TimeCurrent();
extern string Symbol3 = ""; //Инструмент (""текущий по умолчанию)
extern double P=5;       //Таймфрейм


int start()
{
int raznV;
int percV;
int SD=5; // переменная для поиска разницы объёма
int sig;

double VAL2=MathAbs(iVolume(NULL,P,2));  //Т.Объём
double VAL1=MathAbs(iVolume(NULL,P,1));


raznV =MathAbs(iVolume(NULL,P,2)-iVolume(NULL,P,1));  //Разница объёма
percV =MathRound(raznV/(VAL1*0.01)); // Разница в (%)

//Цикл сканирования последних свечей SD,на которых есть разница равная 50%.
for (int i=SD; i>=0; i--)
{
int sig=(raznV[i])>50;


//Если  есть нужная разница, значение будет больше нуля.
if (sig>0)
{
Alert ("Сигнал");
}

if (SD>5)
{
ObjectDelete("signal4");
} 


return(0);

int sig=(raznV[i])>50; Hier liegt die Schwierigkeit. Ich weiß nicht, wie ich es anders darstellen soll. Und Sie müssen eine Abweichung von mindestens 50 % bei den vorherigen Kerzen festlegen.

Grund der Beschwerde: