Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1102

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, letzte Woche hat noch alles funktioniert - ich hatte Zugriff auf das Konto! Die Passwörter sind alle da!!!


die neueste Version hochladen...

Hier ist die Zeile hervorgehoben - wie lautet sie? Die aktuelle alte Version entfernen?


 
Andrey Sokolov:

Dann vielleicht, wie bereits vorgeschlagen, auf Magie

Bei den Vier des Magiers kann nur die Öffnung überwacht werden. Die Frage bezog sich auf die Schließung.

 
Andrey Sokolov:

Dann vielleicht, wie bereits vorgeschlagen, durch Magicka

Der Moment der Schließung ist von Interesse... Das heißt, es gibt zum Beispiel einen EA, der überall in seinen Aufträgen die gleichen Magics gesetzt hat. Aber zu einem bestimmten Zeitpunkt muss es herausfinden, ob es das Geschäft selbst abgeschlossen hat oder ob sich jemand eingemischt und es abgeschlossen hat... Sie können weder Magie noch Kommentare ändern...?

 
Alexandr Sokolov:

diese Pfeile werden gezeichnet, aber warum werden die Pfeile mit den Codes 241 und 242 nicht gezeichnet?

Wer sagt das? Ich habe nicht umsonst darum gebeten, die Codes zu ändern :)

Test Nummer zwei: Sehen Sie sich die SchriftartWingdings genau an

Zeichen der Schriftart Wingdings, die mit dem ObjektOBJ_ARROWverwendet werden:

wingdings


und vergleichen Sie nun die Codes 241, 242 mit den Objekten OBJ_ARROW_UP und OBJ_ARROW_DOWN und sehen Sie ... Was sehen wir?

 
Vladimir Karputov:

Wer sagt das? Ich habe nicht umsonst darum gebeten, die Codes zu ändern :)

Test Nummer zwei: Sehen Sie sich die SchriftartWingdings genau an

Zeichen der Schriftart Wingdings, die mit dem ObjektOBJ_ARROWverwendet werden:



und vergleichen Sie nun die Codes 241, 242 mit den Objekten OBJ_ARROW_UP und OBJ_ARROW_DOWN und sehen Sie ... Was sehen wir?

OBJ_ARROW_UP und OBJ_ARROW_DOWN werden nicht verwendet, um den Typ eines Objekts anzugeben, sondern um es leicht zu unterscheiden ...


hier habe ich wie im Beispiel auf dem Link gemacht

void ArrowCreate(ENUM_OBJECT             type,
                 datetime                time,
                 double                  price)
  {
   
   string name = (type == OBJ_ARROW_UP ? "Arrow Up №"+(string)(up+1) : "Arrow Down №"+(string)(down+1));
   if(type == OBJ_ARROW_UP)  { up++; }
   else                      { down++; };
   
   ObjectCreate(0,name,OBJ_ARROW,0,0,0,0,0);          // создадим стрелку
      ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_ARROWCODE,(type == OBJ_ARROW_UP ? 241 : 242));    // установим код стрелки
      ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_TIME,time);        // зададим время
      ObjectSetDouble(0,name,OBJPROP_PRICE,price);
   
   /*
   ResetLastError();
   if(ObjectCreate(ChartID(),name,OBJ_ARROW,0,time,price))
     {
      ObjectSetInteger(ChartID(),name,OBJPROP_ARROWCODE,(type == OBJ_ARROW_UP ? 225 : 226));
     }
   else
     {
      Print(__FUNCTION__,
            ": не удалось создать знак \"Стрелка\"! Код ошибки = ",GetLastError()); return;
     };
   ObjectSetInteger(ChartID(),name,OBJPROP_ANCHOR,(type == OBJ_ARROW_UP ? ANCHOR_TOP : ANCHOR_BOTTOM)); 
   ObjectSetInteger(ChartID(),name,OBJPROP_COLOR,(type == OBJ_ARROW_UP ? a_color_buy : a_color_sell));
   ObjectSetInteger(ChartID(),name,OBJPROP_STYLE,STYLE_SOLID); 
   ObjectSetInteger(ChartID(),name,OBJPROP_WIDTH,a_size); 
   ObjectSetInteger(ChartID(),name,OBJPROP_BACK,false); 
   ObjectSetInteger(ChartID(),name,OBJPROP_SELECTABLE,false); 
   ObjectSetInteger(ChartID(),name,OBJPROP_SELECTED,false); 
   ObjectSetInteger(ChartID(),name,OBJPROP_HIDDEN,true); 
   ObjectSetInteger(ChartID(),name,OBJPROP_ZORDER,0);*/
  }


... und das ist das Ergebnis...


 
Alexandr Sokolov:

OBJ_ARROW_UP und OBJ_ARROW_DOWN werden nicht verwendet, um den Objekttyp anzugeben, sondern um die Unterscheidung zu erleichtern.


hier habe ich wie im Beispiel unter dem Link


... und hier ist das Ergebnis.


OK, es ist Nacht und DU hast es immer noch nicht kapiert. Das Objekt OBJ_ARROW ist ein grafisches Objekt, dem Sie ein Zeichen aus der Schriftart Wingdings zuweisen können. OBJ_ARROW_UP und OBJ_ARROW_DOWN sind also ein gemeinsamer Fall von OBJ_ARROW mit Code 241,242.

 
Vladimir Karputov:

OK, es ist Nacht und DU hast es immer noch nicht kapiert. Das Objekt OBJ_ARROW ist ein grafisches Objekt, dem ein Zeichen aus der Schriftart Wingdings zugeordnet werden kann. Nun, OBJ_ARROW_UP und OBJ_ARROW_DOWN sind ein gemeinsamer Fall von OBJ_ARROW mit Code 241,242.

Wie kann ich dann einen Pfeil erstellen, der eine ähnliche Größe hat, aber innen gefüllt ist?

Ich habe irgendwo eine gesehen, kann sie aber nicht mehr finden.

 
Alexandr Sokolov:

Wie erstellt man dann einen Pfeil, der ähnlich groß, aber innen gefüllt ist?

Ich habe irgendwo eine gesehen, kann sie aber nicht mehr finden.

Versuchen Sie, OBJ_ARROW_UP und OBJ_ARROW_DOWN durchOBJ_ARROW zu ersetzen

 
Alexandr Sokolov:

Wie erstellen Sie dann einen Pfeil in ähnlicher Größe, aber mit einer Füllung im Inneren?

Ich habe so etwas schon einmal irgendwo gesehen, kann es aber nicht mehr finden.

Dies ist OBJ_ARROW mit den Codes 231-238.

 

Grüße!

Ich kann entgegengesetzte Aufträge verschiedener Lots nicht mit CTrade.PositionCloseBy(ticket1,ticket2) schließen.

ResultRetCode() - Ich erhalte Fehler 10035.

Was ist der Grund dafür?

Grund der Beschwerde: