Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1075

 
Vladimir Simakov:

Und wenn die Entwickler sich nicht um die Stack-Größe kümmerten und diese standardmäßig 1 MB beträgt, würde das Array (richtig?), das auf dem Stack deklariert ist, sofort die Hälfte davon abbekommen. Es ist also keine große Sache, aber wenn der Roboter während der Laufzeit mit einem Stapelüberlauffehler abstürzt, kennen Sie jetzt einen der möglichen Gründe)))

Ich hab's. Das Feld ist zu groß. Danke.

 
Leute, wie schreibe ich einen Brief an die mql4-Entwickler?
 
Seric29:
Leute, wie schreibe ich einen Brief an die mql4-Entwickler?

Schreiben Sie an das Forum - denn ServiceDesk beantwortet NUR FINANZIELLE Fragen.

 

Liebe Kollegen, was bedeutet die Ausführung von Aufträgen zu 6- und manchmal 7-stelligen Preisen bei 5-stelligen MT4-Kursen?


 
Aleksey Mavrin:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, was bedeutet die Ausführung von Aufträgen zu 6- und manchmal 7-stelligen Preisen bei 5-stelligen MT4-Kursen?


MT5? Netting?

 
Vladimir Simakov:

MT5? Netting?

Nein, es ist MT4. Ich wollte auch überprüfen, ob es sich um eine Verwechslung handelt (nicht mein Screenshot), und nach den Registerkarten der Symbolleiste zu urteilen, sieht es nicht nach MT5 aus. Hier ist ein vollständiger Screenshot zur Verdeutlichung. pepperstone broker


 
Aleksey Mavrin:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, könnten Sie mich bitte beraten, wie ich die Ausführung von Aufträgen zu 6- und manchmal 7-stelligen Preisen im Fluss von 5-stelligen MT4-Kursen verstehen kann?


Soweit ich mich erinnere, werden die Preise und der Wert ihrer Mindeständerungen vom Makler geliefert.

 
Grüße. Können Sie mir bitte sagen, wie grafische Objekte in 4K angezeigt werden? Sind sie irgendwie skaliert oder werden sie 1:1 in ihrer Pixelgröße angezeigt?
 
Haben die Entwickler in Erwägung gezogen, die Anzahl der Spalten in mehrdimensionalen Arrays zu ändern, denn dies wirft die zweite Frage auf: Wenn man die Anzahl der Spalten nicht ändern kann, macht es keinen Sinn, Strukturen zu verwenden, da sie statisch sind und man für jede Struktur eine Funktion schreiben muss. Und ich würde gerne die Fähigkeiten von C++ von mql sehen, nichts hat sich seit 2,5 Jahren geändert, nur Kleinigkeiten.
 
Wenn es 2 Funktionen (möglicherweise überladen) zum Beispiel int Funkz(int a) int Funkz(int a, int b, int w), und weiter das Programm kompiliert wird, welche Funktion wird schneller arbeiten, die erste, wenn man bedenkt, dass es ein Argument hat, oder es spielt keine Rolle, da das Programm bereits gebaut ist und was im Körper beschrieben ist, oder dennoch gibt es einen kleinen Effekt, weil die Funktion Argumente Stapel darstellen, für die Speicher reserviert ist?
Grund der Beschwerde: