Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1035

 
Vladimir, vielen Dank für Ihre prompte Antwort, aber es ist eine komplizierte Option für mich so weit. Ich frage mich, ob es ein einfacheres Beispiel für die Programmierung von Umkehrindikatoren wie diese gibt?
 
zig2003:
Vladimir, vielen Dank für Ihre prompte Antwort, aber es ist eine komplizierte Option für mich so weit. Ich frage mich, ob es ein einfacheres Beispiel für die Programmierung von Umkehrindikatoren wie diese gibt?

Dies ist die einfachste Möglichkeit.

 
Vladimir, es stellt sich heraus, dass ich zuerst den Indikator selbst ändern muss, um Werte aus seinen Puffern in den Expert Advisor zu ziehen. Aber ich bin kein Experte für Indikatoren, ich fürchte, ich kann das nicht selbst machen. Wenn es einfach ist, können Sie den Indikatorcode korrigieren? Wenn ich nur die Werte aus den Puffern für Kauf und Verkauf holen und etwas mit ihnen machen will. Übrigens, was soll man in diesem Fall mit ihnen machen? Um sie auf den benachbarten Balken zu vergleichen? Oder mit Null?
 
zig2003:
Vladimir, es stellt sich heraus, dass der Indikator selbst zuerst umgestaltet werden muss, damit er Werte aus seinen Puffern in den Expert Advisor ziehen kann. Ich bin kein Experte für Indikatoren, und ich fürchte, ich kann das nicht selbst tun. Wenn es einfach ist, können Sie den Indikatorcode korrigieren? Wenn ich nur die Werte aus den Puffern für Kauf und Verkauf holen und etwas mit ihnen machen will. Übrigens, was soll man in diesem Fall mit ihnen machen? Um sie auf den benachbarten Balken zu vergleichen? Oder mit Null?

Ich habe Ihnen gezeigt, wie man in MQL5 arbeitet. Bevor es zu spät ist, sollten Sie Ihr altes Terminal loswerden und mit MetaTrader 5 arbeiten.

 
zig2003:
Vladimir, vielen Dank für Ihre prompte Antwort, aber für mich ist es immer noch eine komplizierte Option. Ich habe gedacht, vielleicht gibt es ein einfacheres Beispiel für die Programmierung der Umkehrung solcher Indikatoren?

Hören Sie nicht auf ihn, er hat sich verirrt und ist in einen Thread mit Fragen zu mql4 geraten, antwortet aber mit Code zu mql5.

Barabaschka, schämen Sie sich nicht, Beiträge mit Bemerkungen zu Ihrer Person zu löschen?

 

Guten Tag, ich verwende die Funktion (siehe unten). Ich kann nicht herausfinden, wie ich eine Flagge nur dann erzeugen kann, wenn 2 Einträge anstehen (oben und unten). Der Hauptcode setzt 2 anstehende Bewegungen nach oben und unten. Es geht darum, nicht mehr als 2 pro Tag einzustellen.

//|  Описание : Возвращает флаг наличия ордера или позиции в истории за сегодня| //+----------------------------------------------------------------------------+ //|  Параметры:                                                                | //|    sy - наименование инструмента   (""   - любой символ,                   | //|                                     NULL - текущий символ)                 | //|    op - операция                   (-1   - любая позиция)                  | //|    mn - MagicNumber                (-1   - любой магик)                    | //+----------------------------------------------------------------------------+

//+------------------------------------------------------------------+ //|                                                                  | //+------------------------------------------------------------------+ bool ExistInHistoryToDay(string sy="", int op=-1, int mn=-1)   {    int i, k=OrdersHistoryTotal();

   if(sy=="0")sy=Symbol();    for(i=0; i<k; i++)      {       if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY))         {          if(OrderSymbol()==sy || sy=="")            {             if(op<0 || OrderType()==op)               {                if(mn<0 || OrderMagicNumber()==mn)                  {                   if(TimeDay(OrderOpenTime())==Day()                      &&  TimeMonth(OrderOpenTime())==Month()                      &&  TimeYear(OrderOpenTime())==Year())                                           return(True);                                       }               }            }         }      }    return(False);   } //+------------------------------------------------------------------+

 

Hallo nochmal,

Können Sie mir bitte sagen, wie ich ein Projekt, das aus einer mq4-Datei und einer Menge mqh-Dateien besteht, für einen Marktplatz zusammenstellen kann?

 
Leute, alle meine nützlichen Indikatoren sind in MQL4 geschrieben, so dass die 5. Version noch nicht relevant ist. Und das Problem sollte gelöst werden, vor allem, da es eine Menge von Single-Buffer, Single-Line-Indizes, und wie man mit ihnen in eine einfachere Art und Weise umgehen?
 
zig2003:
Leute, alle meine nützlichen Indikatoren sind in MQL4 geschrieben, so dass die 5. Version noch nicht relevant ist. Und das Problem sollte gelöst werden, vor allem, da es viele solcher Single-Buffer, Single-Line-Indizes, und wie man mit ihnen in eine einfachere Art und Weise umgehen?
Und wo ist der Indikator überhaupt?
 
Artyom Trishkin:
Wo ist eigentlich der Indikator?

Dort:

Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2020.01.02
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
Grund der Beschwerde: