Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1026

 
Aleksey Mavrin:

Das ist eine ziemlich klare Beschreibung, danke. Aus irgendeinem Grund habe ich den Beitrag zuerst nicht bemerkt(

Und dann eine Frage) - Abfrage von Informationen über den Kontostatus wie AccountEquity usw. innerhalb der Testerfunktionen. - es ein korrektes Bild gibt, unabhängig davon, ob eine Position geschlossen ist oder nicht?

nur sagen, wenn die Transaktion ist langfristig und jeden Tag aufgezeichnet werden sollte Eigenkapitalabruf, der Prüfer wird nicht betrügen?

Der MT4-Tester hat nie betrogen, wir schrieben viele Male, es hat nur ein Problem mit Balance-Chart-Visualisierung - in der MT4-Tester ist es getan, wenn eine Bestellung (oder eine Reihe von Aufträgen) geschlossen ist (....). wenn sich die Anzahl der Marktaufträge zur unteren Seite hin verändert hat.... ich weiß nicht, wie ich es sonst schreiben soll )))


Schreiben Sie einfach, was Sie brauchen, sogar einmal pro Tick oder pro Bar. Im Tester können Sie sie einfach zu den Dateien hinzufügen und die verlustreichste Order finden, die ich oben geschrieben habe.

 
Aleksey Mavrin:

An dieser Stelle adressieren Sie irgendwann einen negativen Array-Index. Überprüfen Sie die Einstellung und Überprüfung aller Randbedingungen für i, j

Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.

 

Ich habe kein spezielles Thema für Zahlungen gefunden.


Allerdings hat mir das Palaver 50 ue in Rechnung gestellt, aber das Freiberufler-Konto gab an, dass es nicht gefangen hat. Nun, es ist klar, dass ich beide Anträge dort und dort erstellt habe, wobei ich angegeben habe, was und wie es gemacht werden sollte.


iinidhelp (wie lange dauert es normalerweise? .....)

 

Ich habe eine Frage. Ich habe einen gemeinsamen MQL4-Ordner für mehrere Terminals mit symbolischen Links erstellt. Frage zu den Protokollen: Expert Advisors von allen Terminals werden in eine Datei geschrieben. Haben Sie Erfahrungen mit diesem Ansatz - gibt es Konflikte oder gibt es nur ein gemeinsames Protokoll?

s.w. Ich frage mich nur, ob jemand dies überprüft hat, wie das Problem zu vermeiden ist natürlich klar für mich :)

 
Aleksey Mavrin:

Ich habe eine Frage. Ich habe einen gemeinsamen MQL4-Ordner für mehrere Terminals mit symbolischen Links erstellt. Frage zu den Protokollen: Expert Advisors von allen Terminals werden in eine Datei geschrieben. Haben Sie Erfahrungen mit diesem Ansatz - wird es zu Konflikten kommen oder wird es nur ein gemeinsames Protokoll geben?

s.w. Ich frage mich nur, ob jemand dies überprüft hat, wie das Problem zu vermeiden ist natürlich klar für mich :)

Besser ist es, mehrere Links aus dem MQL4-Ordner zu erstellen. D.h. lassen Sie die Logs separat, und die Skripte, Indikatoren und den Expert Advisor separat als Symlinks auf einem Terminal.
 
Alexey Viktorov:
Ich würde lieber mehrere Links aus dem MQL4-Ordner erstellen. D.h. lassen Sie die Logs separat, und die Skripte, Indikatoren und den Expert Advisor separat als Symlinks auf einem Terminal.

Danke natürlich) habe ich extra für Leute wie Sie geschrieben.

aber komm schon, vielleicht antwortet ja jemand.

 
Aleksey Mavrin:

Danke natürlich) habe ich extra für Leute wie Sie geschrieben.

aber komm schon, vielleicht antwortet ja jemand.

Nun ja, ich habe die letzten drei Worte nicht zu Ende gesprochen...

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Terminals gleichzeitig Protokolle schreiben? Außerdem muss man berücksichtigen, wie lange es dauert, einen Text zu schreiben. Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Probleme geben sollte. Ich habe 2 Terminals, die gleichzeitig mit einem Protokoll arbeiten. Ich habe keine Probleme festgestellt.

Also... warten Sie einfach. Ich habe nur einen Symlink-Benutzer in diesem Forum getroffen. Vielleicht verwendet jemand anderes die Software stillschweigend oder hat sie bereits verwendet. Ich weiß es nicht...

 

Wenn ich Beiträge bearbeite, werden aus irgendeinem Grund alle möglichen obskuren Links eingefügt (die ich nicht eingefügt habe - ich habe nur Beiträge ohne Links bearbeitet). Manchmal ist es ein Pi-pal, manchmal etwas Ähnliches:

Was ist das und warum wird es selbst eingefügt? Stimmt etwas mit meinem Computer nicht oder ist das normal?

 
Yevhenii Levchenko:

Wenn ich Beiträge bearbeite, werden aus irgendeinem Grund alle möglichen obskuren Links eingefügt (die ich nicht eingefügt habe - ich habe nur Beiträge ohne Links bearbeitet). Manchmal heißt es "pi-pal", manchmal etwas Ähnliches:

Was ist es und warum setzt es sich ein? Stimmt etwas mit meinem Computer nicht oder ist das normal?

Überprüfen Sie den IE - greifen Sie nicht über einen linkshändigen Proxy auf das Internet zu?

 
Vladimir Karputov:

Überprüfen Sie den IE - verwenden Sie einen Proxy?

Ich benutze Firefox. Vielleicht liegt es an den Plugins: Übersetzer, Adblocker, VPN (ausgeschaltet), usw. ?

Hinzugefügt:

Ich habe den Übersetzer ausgeschaltet - anscheinend werden keine Links mehr eingefügt...

Grund der Beschwerde: