Artikel und Bibliothek - Seite 287

Time_modified: Modified MarketTime Indikator . Autor: John Smith
MA Angle Tony: Indikator MAAngleTony. Autor: John Smith
Keltner Channel: The Keltner Channel Indikator ermittelt die wichtigsten Trends. Autor: Collector
ZG_All Quotings 1: Upload aller historischen Daten aller Symbole aus dem MarketWatch Fenster. Das Abspeichern aller Namen und Handelskonditionen aller Symbole aus dem MarketWatch Window als Datei. Autor: Vadim Zhunko
ZigZag with Its Own Channel: Hier wurde dem Standard ZigZag Indikator von Metaquotes noch die Zeichnung der Begrenzung der Kanäle hinzugefügt. Autor: Сергей
Open_close MTS on Chart: Grüße an alle. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich damit begonnen einen MTS zu entwickeln. Dieses ist mein erster. Um ihn weiter verbessern zu können benötige ich noch Ratschläge von Spezialisten. Und wie kann ich den AMA Indikator in meinen EAs verwenden? (iAMA)? Ich habe...
ZigZagEvgeTrofi ver. 1: Der ZigZag Indikator wird verwendet. Autor: Evgeniy Trofimov
iTrend: Der iTrend Indikator bestimmt wo der Trend startet und wo er endet. Autor: Collector
Scripts of Trading Chaos: Eine Bestimmung einer Bar und Trendrichtung. Autor: IURII TOKMAN
Forecasting of Price Ranges: Der Indikator zeigt die Preisspanne der nächsten Bar. Autor: IURII TOKMAN
Ein Regressions-Kanal auf Basis von Hoch- und Tief-Kursen: Dieser Indikator zeichnet einen Regressions-Kanal, der auf Hoch und Tief-Kursen basiert. Autor: Alexei Kharchenko
Http Client: Arbeitet mit jedem HTTP Server... Autor: JDA
Trend Indicators: Eine kleine Ansammlung von Indikatoren. Autor: Victor Nikolaev
Variations on the Topic of WPR: Eine kleine Ansammlung von Indikatoren. Autor: Victor Nikolaev
e_RP_250: Dieser Indikator wurde auf meinem Wunsch für die Arbeit mit dem RPoint Indikator entwickelt. Diese Variante habe ich durch Veränderung der Parameter des Indikators und des EAs erhalten. Wechseln des Wertes des Umkehrpunktes zu 250 wenn dieser Indikator installiert wird. Autor: avals8
Indikator of Tickly Price Changing: Die Preisänderung wird mit jedem neuen Tick angezeigt. Autor: IURII TOKMAN
SMI_Correct-1: Ein weiterer SMI Indikator. Auf der Basis des Buches "Momentum, Direction and Divergence" by W. Blau. Autor: John Smith
Daily Open-SR (Dosr): Eine Handelsstrategie die auf Widerstands- und Unterstützungslinien basiert, die zum Anfang eines Tages ermittelt werden. Autor: John Smith
i_EF_distance: Indikator i_EF_distance. Autor: John Smith
V-TBv6: Indikator V-TBv6. Er zeichnet Kauf- und Verkaufs-Pfeile. Autor: John Smith
CCI_MA. EA basierend auf Substandard Application des CCI und MA: Sehr guter Algorithmus dieses EAs basierend auf einem CCI und seines MA (Gleitenden Durchschnitts). Er zeigt im Strategietester gute Ergebnisse. Ich knnte Hilfe fr die Optimierung, das Testen und das Debugging gebrauchen. Autor:...
Cloq: Dieser Indikator zeigt die Handelszeiten an. Autor: John Smith
iAvgVol: Average Volume indikator. Autor: Collector
Decema: Indikator Decema. Autor: John Smith
Indikator Raznost2: Dieser Indikator zeig die Differenz zwischen Open[0] und Close[1]. Autor: IURII TOKMAN
Indikator of Support Line: Zeichnet eine Unterstützungslinie basierend auf den letzten zwei unteren fraktalen. Autor: IURII TOKMAN
Idicator of Resistance Line: Zeichnet eine Widerstandslinie basierend auf zwei oberen Fraktalen. Autor: IURII TOKMAN
Metatrader Expert Advisor e-Regr and Metatrader Indikator i-Regr: Regression Channel Indikator und Expert Advisor Autor: boris
MartingailExpert_v1.0: Dieser EA erffnet Positionen in Richtung eines gleitenden stochastischen Indikators und zustzlich werden die Positionsgren schrittweise vergrert (Martingale). Er ist fr Micro-Forex spezialisiert. Autor: Михаил
WolfWave.: Indikator WolfWave. Der Code enthält eine fragmentarische Erklärung. Autor: John Smith