Migration auf VPS nach Hinzufügen weiterer EAs nicht erfolgreich - Seite 2

 

Bitte einfach die Migration erneut durchführen und das Protokoll, also die Log-Einträge zur Migration, vom VPS und vom lokalen Terminal posten.

Dieser einzelne Eintrag:

"14:04:49.486 Virtual Hosting: 6576070 failed to send migration data (receive response failed [12002]) (receive response failed [12002])

besagt leider gar nichts.

Also Terminal einrichten, wie es übertragen werden soll, und dann migrieren...
 
vellguth.i Vellguth #:

 

Hallo Herr Schreiber,
Danke für Ihre Antwort und Mühe vom 1. Mai. Leider ist die Sache nicht ganz so einfach, d. h. einen vollständige Migration hat nicht stattgefunden. daher hier noch mal von Anfang an.
Ich habe mein altes Abo der VPS nicht verlängert und eine neues Abo am 19.04. gestartet. Auf dieses habe die alten 9 Charts aus dem abgelaufen Abo inkl. EAs migriert. Damit war der Stand auf der neuen VPS wie auf der alten. Alles war chic. Dann habe ich einen neuen EA gekauft und diesen am 28.04. auf 5 Charts aktiviert. Die nachfolgende Migration mit 14 Charts ist fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich ich mich an das Forum gewendet und Ihnen die VPS- und Client Terminal-Logs vom 28.04. zugeschickt.
Im Log des Terminals fand sich im Anschluss an die fehlgeschlagenen Migration der folgende Eintrag:
"14:04:49.486 Virtual Hosting: 6576070 failed to send migration data (receive response failed [12002]) (receive response failed [12002])"
Das VPS Log brachte keinen Aufschluss.
Da ich den Verdacht hatte, dass der auf dem VPS zur Verfügung stehende Speicherplatz nicht ausreichte, obwohl 3 GB eigentlich mehr als ausreichend sein müssten, habe ich zwei von den alten Charts gelöscht und eine neue Migration mit 13 Charts probiert. àMigration fehlgeschlagen.
Dann die restlichen alten Charts gelöscht und nur die 5 neuen migriert. à Migration erfolgreich.
Das heißt für mich, dass sich die neuen Charts mit EA prinzipiel auf die VPS migrieren lassen.
Also habe ich die 5 alten Charts migriert und im Anschluss noch einen neuen Chart migriert. à Migration erfolgreich. Oh, klasse habe ich gedacht, also einen neuen Chart nach dem anderen hinzufügen und migrieren, ist zwar etwas umständlich, aber wenn es funktioniert.
Also zweiten neuen Chart hinzugefügt. à Migration fehlgeschlagen.
So ich bin jetzt ziemlich am Ende.
Der einzige Log-Eintrag aus dem etwas ersichtlich sein könnte, ist der oben genannte. Was zeigt dieser Eintrag dem Fachmann.
Ist es eigentlich möglich, zwei Profile gleichzeitig auf der VPS laufen zu lassen?

Es kann sein das du ein Update benötigst. Oder das der vorherige Auftrag mit den 9 EA‘s noch nicht richtig gelöscht wurde und bei dem Versuch nocheinmal neue Charts zu verbinden das nicht zulässt ohne eine Fehlermeldung zu schreiben im Journal weil es eben schon stattgefunden hat oder schonmal funktioniert hat. Was kannst du machen und eine neue Migration zu starten ist komplett den Meta Trader zu löschen und dein neues Setup zu implementieren. Dazu benötigst du aber deine Anmeldedaten.
Grund der Beschwerde: