iCustom-Aufruf eines Indikators

 

Hallo, 

bei jedem Aufruf meines Indikators mit iCustom wird dieser komplett neu berechnet, d.h. die Init und Deinit Funktion komplett durchlaufen. Woran kann dies liegen?

Dies verlangsamt den Backtest enorm...

 
Da liegt am Indikator, nicht am Aufruf durch iCustom im EA wenn Du das so machst, wie u.a. hier beschrieben: https://www.mql5.com/de/articles/43
Wie man in MQL5 Indikatoren aufruft
Wie man in MQL5 Indikatoren aufruft
  • www.mql5.com
Mit der neuen, zur Verfügung stehenden Version der MQL Programmiersprache hat sich nicht nur der Ansatz im Umgang mit Indikatoren verändert, sondern es haben sich auch neue Möglichkeiten ihrer Erzeugung ergeben. Zudem hat man jetzt noch mehr Flexibilität bei der Arbeit mit den Indikator-Buffern - man kann jetzt die gewünschte Richtung der Indizierung angeben und genau so viele Indikatorwerte bekommen, wie man möchte. In diesem Beitrag werden die einfachen Methoden zum Aufruf von Indikatoren und Abruf von Daten aus dem Indikator-Buffer erklärt.
 
sunshineh #:

Der Link funktioniert leider nicht. Wenn ich bei iCustom die Überparameter nicht belege, dann werden doch die Default-Werte belassen. Oder muss ich sie explizit angeben? 

Was kann im Indikator falsch programmiert worden sein, dass er bei jedem Aufruf neu initialisiert werden muss?

 
Ohne Code schwer zu sagen, aber vermutlich machst du das nicht in der oninit
 
sunshineh #:
  1. Habe den Link korrigiert - der Punkt musste weg.
  2. a) Indem was in OnInit() gehört in OnCalculat() platziert wird,
    b) in dem jeder Balken bei einem neuen Tick neu berechnet wird, statt nur der aktuelle,
    ...
How to Start with Metatrader 5 - How to Start with Metatrader 5 (With Indicators of Balance, Drawdown, Load and Ticks during Testing)
How to Start with Metatrader 5 - How to Start with Metatrader 5 (With Indicators of Balance, Drawdown, Load and Ticks during Testing)
  • 2016.07.28
  • Sergey Golubev
  • www.mql5.com
Interesting article for mt5 (with indicators to download): lifehack for traders: indicators of balance, drawdown, load and ticks during testing. On provider's account all trades are performed with volume of 0
Grund der Beschwerde: