Tick Trader - Seite 2

 
Carl Schreiber #:

Zeig mal ein Preis-, Positionsbeispiel das zeigt, was nicht eintritt aber passieren sollte!

Außerdem:

  1. Pip gibt es nicht (mehr), we gibt nur Point, den kleinst mögliche Preisänderung.
  2. Was heißt "1 Pip über der geöffneten Order" ? Eröffnungskurs, aktuellem Kurs, irgendwas mit Gewinn, ...?
  3. Schreib einmal genau(!) den zeitlichen Ablauf auf, was wann passieren soll: Kauf/Verkauf, Eröffnungskurs, Stop Loss, Trailing Stop, jew. Veränderungen ...
    Am besten am Beispiel eines Chart-Situation für den Strategie-Tester, also mit Symbol (am besten EURUSD) und Zeitraum.

input double minTick = 0.02;  // min. Tick (z.B. 0.02 / 0 = aus) der EA schaltet ein wenn der hereinkommende Tick  min. 2 Point hat.

input double TS  = 0.01;     // Trailingstop (z.B. 0.01) der TS hat 1 Point.

input double Lot = 1.0;      // Lot

input int    maxSpread = 0; // max. Spread (Point)

input int    SL  = 1;        // Stoploss (Point) Fester Stop, verankert 

input int    TP  = 0;        // Takeprofit (Point)

input int    MagicNr = 123456;

ulong ticketNr;

double lastBid;


Mein EA läuft nur auf Zero-Konten. Oben siehst Du wie der EA eingestellt werden kann.

Weil ich auf Zero-Konten Handle bin mit 0 Point + bereits im Plus, der Spread entfällt.

Dieser EA ist ein Scalper und soll KEIN Minus machen.



Also muss der Stop auf 1+ Point eingestellt sein, er muss fest verankert sein und darf beim Einstalten des Trailingstop nicht gelöscht werden.

Ich kaufe bei: 20.00005 der Stop bei: 20.00006 sobald der EA einschltet bin ich mit dem Zerokonto im Gewinn.

Jetzt schaltet der SL bei - 1 Point, 20.00004 ein und ich bin im Verlust, siehe Bild.

Wo liegt jetzt das Problem ist das nicht machbar?

 
Ich wage zu bezweifeln das es 0 Broker gibt, zumindest spreaderweiterungen gibt es und Commission Must du auch bezahlen
 
amando #:
Ich wage zu bezweifeln das es 0 Broker gibt, zumindest spreaderweiterungen gibt es und Commission Must du auch bezahlen

Es gibt die Suchmaschine, einetrag Zero Broker und dann kommt z.B. https://www.thinkmarkets.com/en/thinkzero-account/

ThinkZero - From Zero-Spread - Low Comm | ThinkMarkets | EN
ThinkZero - From Zero-Spread - Low Comm | ThinkMarkets | EN
  • www.thinkmarkets.com
Reduce your trading costs with the ThinkZero account that offers razor-thin spreads from as low as 0 pips. | EN
 
Alexander Kerker #:

input double minTick = 0.02;  // min. Tick (z.B. 0.02 / 0 = aus) der EA schaltet ein wenn der hereinkommende Tick  min. 2 Point hat.

input double TS  = 0.01;     // Trailingstop (z.B. 0.01) der TS hat 1 Point.

input double Lot = 1.0;      // Lot

input int    maxSpread = 0; // max. Spread (Point)

input int    SL  = 1;        // Stoploss (Point) Fester Stop, verankert 

input int    TP  = 0;        // Takeprofit (Point)

input int    MagicNr = 123456;

ulong ticketNr;

double lastBid;


Mein EA läuft nur auf Zero-Konten. Oben siehst Du wie der EA eingestellt werden kann.

Weil ich auf Zero-Konten Handle bin mit 0 Point + bereits im Plus, der Spread entfällt.

Dieser EA ist ein Scalper und soll KEIN Minus machen.

Also muss der Stop auf 1+ Point eingestellt sein, er muss fest verankert sein und darf beim Einstalten des Trailingstop nicht gelöscht werden.

Ich kaufe bei: 20.00005 der Stop bei: 20.00006 sobald der EA einschltet bin ich mit dem Zerokonto im Gewinn.

Wo liegt jetzt das Problem ist das nicht machbar?

There is no free lunch! Wie Amando sagt entweder Spread oder Kommission oder beides!

Was soll das für ein Symbol sein: 20.00006 ? Das kann ich nicht simulieren und testen!

Klar, dass kein Handel passiert:

input int    maxSpread = 0; // max. Spread (Point)
..
void OnTick()
{
...
   if (m_symbol.Spread() > maxSpread) {
         Comment("Spread: ", m_symbol.Spread(), " > ", maxSpread);
         return;  
   }
}
Deine Vorstellungen sind imho einfach unrealistisch!
 
Carl Schreiber #:

There is no free lunch! Wie Amando sagt entweder Spread oder Kommission oder beides!

Was soll das für ein Symbol sein: 20.00006 ? Das kann ich nicht simulieren und testen!

Klar, dass kein Handel passiert:

Deine Vorstellungen sind imho einfach unrealistisch!

Eur/USD = 1.08389

Stop jetzt = 1.08388

Stop muss aber bei: 1.08390 sein

Was ist für ein Profi so schwierig?

Es geht nur um den Stop alles ander steht nicht zur Diskussion, denn der EA läuft wie das Bild beweist.

 
Carl Schreiber #:

There is no free lunch! Wie Amando sagt entweder Spread oder Kommission oder beides!

Was soll das für ein Symbol sein: 20.00006 ? Das kann ich nicht simulieren und testen!

Klar, dass kein Handel passiert:

Deine Vorstellungen sind imho einfach unrealistisch!

Der EA Handelt schaut doch das Bild an und bei einem Zero-Spread-Konto ist der Spread 0.

 
Alexander Kerker #:

Es gibt die Suchmaschine, einetrag Zero Broker und dann kommt z.B. https://www.thinkmarkets.com/en/thinkzero-account/

Da steht dann: "With only $3.5 commission per side" heißt 7$ pro Lot, rein und raus.

Dein Bild zeigt -382,83 und das ohne Kommission, wenn das offene Positionen sind.

Also dann öffne ein Demokonto und produziere ein Beispiel, wie Du es Dir vorstellst.

 
Alexander Kerker #:

Der EA Handelt schaut doch das Bild an und bei einem Zero-Spread-Konto ist der Spread 0.

Hallo,

bitte aktivieren Sie im History Kommission, wie hier im Bild:

Kommission

Diese versteckte Kosten machen Ihren Depot platt.

Gruß Igor

 

Hallo,

endlich haben Sie einen Programmierer gefunden, der Sie versteht.

Ich wünsche noch viel Erfolg mit Ihrem neuem EA.

Gruß Igor

 
Alexander Kerker #:

Das "der Stop nicht schliessen darf wenn der Trailingstop einschaltet" verstehe ich nicht ganz.

Also Carl, Der Stop muss, zwingend 1 Pip über der geöffneten Order sein und muss wenn der Trailingstop einschaltet erhalten, aktiv bleiben.

Der EA schaltet ein wenn der hereinkommende Tick 2 Pip oder grösser ist, somit kann der Stop zusammen beim Start des gestzt werden.

Verstehst Du was ich meine? Danke.

Solange der Order nicht im Plus ist, kann der Stop nicht 1 point über ASK stehen.

Man sollte am besten die Grundlagen des MQL 5 lernen.

Grund der Beschwerde: