Keine Einbuchung ins Netzwerk ?1?

 
Hallo, ich habe auf meinen Mac die Metatrader5-Software downgeloadet und mich mit einem Avatradekonto angemeldet. Die Software bucht sich aber nicht ins Netzwerk ein. Bei dem Demokonto von Metatrader klappt es. Was mach ich falsch? Ich möchte eigentlich nur ein Signal abonnieren und meine Trades darüber laufen zu lassen. Oder kann ich das auch über die Metatrader5-App auf dem Handy abonnieren? Da ist eine Verbindung da und bin auch über mein Avatrade-Konto eingelogged. Vielen Dank schonmal...
 
Martin140569:
h falsch? Ich möchte eigentlich nur ein Signal abonnieren und meine Trades darüber laufen zu lassen. Oder kann ich das auch über die Metatrader5-App auf dem Handy abonnieren? Da ist eine Verbindung da und bin auch über mein Avatrade-Konto eingelogged. Vielen

nein über die App geht das nicht, und wenn du das über den MAC machen willst muss der auch immer laufen, oder du mietest dir einen VPS.

Was sagen die Logs? Da steht sicher warum er sich nicht verbinden kann

 
amando #:

nein über die App geht das nicht, und wenn du das über den MAC machen willst muss der auch immer laufen, oder du mietest dir einen VPS.

Was sagen die Logs? Da steht sicher warum er sich nicht verbinden kann

Hey, rechts unten steht "Einloggen", "Neu scannen" und n/a. Es lädt nix obwohl ich doch eingelogged bin (siehe Bild)...

 
dann mach doch das Terminalfenster auf und schau in den Logs
 
amando #:
dann mach doch das Terminalfenster auf und schau in den Logs

Du meinst im Journal? Da steht nur folgendes...

 

Signale gehen nur mehr mit Echtgeld-Konten!

Log Dich bei Deinem Broker mit Deiner Kontonummer und dem Master-Passwort (Inverstor-Passwort ist nur zum Zuschauen), erst dann kommen die Kurse für die Charts.

 
Carl Schreiber #:

Signale gehen nur mehr mit Echtgeld-Konten!

Log Dich bei Deinem Broker mit Deiner Kontonummer und dem Master-Passwort (Inverstor-Passwort ist nur zum Zuschauen), erst dann kommen die Kurse für die Charts.Danke dir, 

Danke Dir. Und wo finde ich das Masterpasswort oder muss ich das bei Avatrade anfragen?

 

Wer bei einem Broker ein Konto eröffnet kriegt automatisch beide Passwörter - auch per E-Mail, wenn ich das recht erinnere, daher vielleicht gleich ändern und dann sichern!!!

Dann kannst Du gleich über das Terminal Dein neues Konto beim Broker Geld überweisen - ist echt praktisch geworden :)

Grund der Beschwerde: