Ich bin schockiert, MT4 Update Frisst Lizenz

 
Man könnte ja meinen es ist Absicht, warum muss ich mimen MT4 updaten und muss danach die EAś  neu Laden und dann ist eine Aktivierung weg??
 

Was hast Du denn genau gemacht? Steht 'was in den Logs?

In den Regeln steht, ein neuer/anderer PC, ein neues/anderes Betriebssystem 'frisst' eine Aktualisierung.

 
ich ahbe einfach nur ein Update gemacht nach dem Old Verison da stand , nach öffnen und schlißen steht denke nichts im Log ,,,,, ich musste jetzt den EA löschen und neu installieren und es ist eine aktevierung weg,
 

ich komme mir auf jeden fall richtig verarscht vor,, ich hatte Jahre lang diese version jetzt steht da version alt, ich habe einfach das terminal als admin ausgeführt dann machte er automatisch das update


alle meien Systeme auf Zwei Geräten Zeigen das gleiche Problem Old Version , nun muss jeder EA eien neue Aktivierung bekommen , das kann doch nicht wahr sein 

 
Trade2222 # : ich komme mir auf jeden fall richtig verarscht vor,, ich hatte jahre lang diese version jetzt steht da version alt, ich hbae einfach das terminal als admin ausgeführt dann machte er automatisch das update

Als Sie MetaTrader als „Admin“-Benutzer ausgeführt haben, haben Sie die Lizenzidentifikation geändert, sodass eine erneute Aktivierung erforderlich ist.

Es war nicht nötig, MetaTrader als „Administrator“ auszuführen, da er unter dem normalen Windows-Benutzerkonto aktualisiert werden kann.

(automatisch aus dem Englischen übersetzt)

When you changed to running MetaTrader as the "Admin" user, you changed the license identification, causing it to require a new activation.

There was no need to run MetaTrader as "admin", because it can update under the normal Windows user account.

 
Fernando Carreiro #:

Als Sie MetaTrader als „Admin“-Benutzer ausgeführt haben, haben Sie die Lizenzidentifikation geändert, sodass eine erneute Aktivierung erforderlich ist.

Es war nicht nötig, MetaTrader als „Administrator“ auszuführen, da er unter dem normalen Windows-Benutzerkonto aktualisiert werden kann.

(automatisch aus dem Englischen übersetzt)

When you changed to running MetaTrader as the "Admin" user, you changed the license identification, causing it to require a new activation.

There was no need to run MetaTrader as "admin", because it can update under the normal Windows user account.

er hat mir ein Fehler im Jornal angezeigt das es nicht Aktualisiert werden kann

Live Update old version, try to download new on?

wo kann cih das update machen?

bei der ausführung als admin macht er es ohne weiteres selbstständig 

 
Trade2222 # : er hat mir ein Fehler im Jornal angezeigt das es nicht Aktualisiert werden kann. Live Update old version, try to download new on? wo kann cih das update machen? bei der ausführung als admin macht er es ohne weiteres selbstständig 

Wenn das „Live Update“ unter dem normalen Benutzer nicht durchgeführt werden konnte, bedeutet das, dass die Berechtigungen falsch eingestellt sind.

Wenn Sie für die Durchführung des Updates jedoch „admin“ benötigen, müssen Sie MetaTrader nach dem Update lediglich schließen und anschließend unter dem normalen Windows-Benutzer erneut öffnen.

(automatisch aus dem Englischen übersetzt)

If it was unable to do the "Live Update" under the normal user, then it means that the permissions are incorrectly set.

However, if you require "admin" to carry out the update, all you have to do is close MetaTrader after the update and then open it again under the normal Windows User.

 

Hallo, hab das gleiche Problem, durch das MT4-Update "Alte Version" geht nun mein EA nicht mehr. Was sind durch die Version 1400 auf 1404 so grundlegend geändert wurden? Warum muss das Update durchgeführt werden?

 
Robert Schaar #:

Hallo, hab das gleiche Problem, durch das MT4-Update "Alte Version" geht nun mein EA nicht mehr. Was sind durch die Version 1400 auf 1404 so grundlegend geändert wurden? Warum muss das Update durchgeführt werden?

Einfach mal den Source code neu kompilieren (im Editor) - wenn gekauft, den Verkäufer dazu auffordern.
Grund der Beschwerde: