MetaTrader 4 Plattform Update Build 1400: Verbesserte Sicherheit im Markt

 
  1. Terminal: Verbessertes Sicherheitssystem des Marktes. Um das Produkt ausführen zu können, muss der Nutzer auf der Plattform mit demselben MQL5-Konto autorisiert sein, über das das Produkt erworben wurde. Das Konto muss im Abschnitt Tools \ Options \ Community angegeben werden:


    Verbessertes Sicherheitssystem des Marktes


    Wenn kein Konto oder ein ungültiges Konto angegeben ist, wird das Produkt nicht gestartet, und die folgende Meldung wird im Journal der Plattform ausgegeben:
    'ProductName' verlangt ein aktives MQL5.Konto in Tools->Options->Community
  2. Terminal: Aktualisierte Übersetzungen der Nutzeroberfläche.
  3. Behoben wurde ein Fehler in den Absturzprotokollen.

Die Aktualisierung wird über das Live-Update-System verfügbar sein.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf mein Update von 1400 auf 1404 / 1408 funktioniert die Ausführung meines EA nicht mehr. Welche Probleme wurden durch das Update behoben? Hierbei habe ich die Mutmaßung, dass grundlegende Sachen in Bezug auf das Leverage / MODE_MARGINREQUIRED geändert wurde. Ist es möglich, dies zu konkretisieren?

Es wurde bei mir ein Zwangsupdate durchgeführt, worin mir nun angezeigt wird, dass die Version 1400 eine "alte Version" ist. Wie kann dies rückgängig gemacht werden? Warum wird so ein Update zwangmäßig durchgeführt?

Mit freundlichen Grüßen, Robert.

 
Einfach mal den EA neu kompilieren .. (siehe anderes Post - bitte in Zukunft keine Doppelposts!!)
 
Vielen Dank, für die Information. Funktioniert wieder. Über die Rekomplimierung habe ich nicht nachgedacht.
Grund der Beschwerde: