EA tradet mein Konto nicht

 

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe einen EA abonniert, einen VPS und alles soweit zum Signal-Kopieren eingestellt.

Den ersten Trade der Signalgeberin hat er aber bei mir nicht ausgeführt.

Kann mir jemand helfen?

 
Wie man ein Handelskonto auf die Migration zu virtuellem Hosting vorbereitet
Wie man ein Handelskonto auf die Migration zu virtuellem Hosting vorbereitet
  • www.mql5.com
Das MetaTrader Client Terminal ist perfekt für die Automatisierung von Handelsstrategien geeignet. Es bietet alle nötigen Werkzeuge für Entwickler von Handelsrobotern – die leistungsstarke, C++-basierte Programmiersprache MQL4/MQL5, die praktische Entwicklungsumgebung MetaEditor und einen Multithreading-fähigen Strategietester, der verteiltes Rechnen im MQL5 Cloud Network unterstützt. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie Ihr Client Terminal mit allen benutzerdefinierten Elementen in eine virtuelle Umgebung migrieren können.
 

Danke Carl,

jetzt hat´s geklappt.

Allerdings hab ich jetzt ein neues Problem:

Meine Signalgeberin hat einen offenen Trade, aber bei mir wurden zwei identische geöffnet, nur bei einem fehlt der Take Profit

 
  1. Die Migration schaltet den Handel des lokalen Terminals ab, damit die Positionen nicht doppelt ausgeführt werden
  2. Alls was passiert steht im Log des VPS (s.o.)
 
Carl Schreiber #:
  1. Die Migration schaltet den Handel des lokalen Terminals ab, damit die Positionen nicht doppelt ausgeführt werden
  2. Alls was passiert steht im Log des VPS (s.o.)

Vielen Dank Carl,

ich vermute, dass beim mehrmaligen Ein- und Ausschalten des Signals, Kuddelmuddel passiert ist.

Ich glaube, dieses Problem ist jetzt behoben

Grund der Beschwerde: