Buy- or SellLimit - Seite 2

 

Und im weiteren Verlauf das noch?


 
  1. Du verkaufst Bid und schließt mit Ask. Ich vermute der Spread (Ask-Spread) ist am Freitag kurz vor Session-Ende stark erhöht.
  2. Die Logs die Du zeigst sagen nichts :( Was ist mit den Einträgen zum Öffnen und Schließen der Positionen?
  3. Zeige auf dem Chart aus die Ask-Preise an!
 
Plattform Logs - Für fortgeschrittene Nutzer - Die ersten Schritte - MetaTrader 5 Hilfe
  • www.metatrader5.com
Nahezu alle Aktionen werden in den Log-Dateien der Plattform gespeichert. Die Logs zeigen wichtige Ereignisse: Synchronisierung mit dem Signalgeber...
 
Carl Schreiber #:
  1. Du verkaufst Bid und schließt mit Ask. Ich vermute der Spread (Ask-Spread) ist am Freitag kurz vor Session-Ende stark erhöht.
  2. Die Logs die Du zeigst sagen nichts :( Was ist mit den Einträgen zum Öffnen und Schließen der Positionen?
  3. Zeige auf dem Chart aus die Ask-Preise an!

Der Spread ist bei dem Beispiel tatsächlich stark erhöht. Ist mir nicht aufgefallen. Aber wieso das schließen der Order am Limit?

Ich hatte mich immer darauf fokussiert, strategisch zu programmieren und am Ende erweist sich die Programmierung der eigentlichen Order am schwierigsten

 

@Christian,

ich wusste nur nicht, was für Logs. Datei- oder Plattform. OK;

 
Joosy #:

@Christian,

ich wusste nur nicht, was für Logs. Datei- oder Plattform. OK;

Steht ja da, stoploss triggered

 
amando #:

Steht ja da, stoploss triggered

Programm (Strategietester) Start:

Bisher hierher alles easy😊

OnTradeTransaction bestätigt somit die Limitierung

Ich möchte auch genau bei 1.14221 nach unten zum Bidkurs einsteigen


Aber was heißt nun:

deal performed [#2 sell 1 EURUSD at 1.14230]?

order performed sell 1 at 1.14230 [#2 sell limit 1 EURUSD at 1.14221]?

 

Hier wird mein festgesetztes Limit offensichtlich versetzt und der Strategietester projiziert das auch so.

OK, der halbe Samstag ist rum und ich möchte niemanden seiner kostbaren Zeit berauben mit meinem Unverständnis zu Angelegenheit. Ich muss mich da wohl noch etwas vertiefen. Wie bereits erwähnt, fokussierte ich mich bisher auf die Strategieprogrammierung und hatte das Orderring völlig unterschätzt.

 
Joosy #:

@Christian,

ich wusste nur nicht, was für Logs. Datei- oder Plattform. OK;

Die Statusmeldungen kommen von CTrade und sind ok.

bisschen knapp dein SL, oder? Probiere erst mal 100 Punkte mindestens.



Das ist der Grund für das kurze Leben der Position. 

Spread beachten!

Grund der Beschwerde: