entschuldigt sich

 

Hallo an alle in diesem Forum. Ich möchte mit diesem Thread sagen, dass es mir wirklich leid tut.

Pedro Echenagucia

www.veningroup.com

ps.- versuchen Sie dieses System kostenlos in mt3.

Dateien:
 

"Sorry" scheint das schwierigste Wort zu sein...

Raff

 

Ja, ich weiß... noch einmal Entschuldigung

Pedro Echenagucia

 
pelele79:
Hallo everyones in diesem Forum. meine Absichten mit diesem Thread ist zu sagen, " ich wirklich leid ".

Pedro Echenagucia

www.veningroup.com

ps.- versuchen Sie dieses System kostenlos in mt3.

Ich danke Ihnen. Welche TF und Paar bitte.

 

Nun, Sie werden in den Standardeinstellungen und vier Majors im täglichen Zeitrahmen verwenden.

Pedro Echenagucia

 
Was tut Ihnen leid?

Ich verstehe das nicht.

 
pelele79:
Hallo alle in diesem Forum. meine Absichten mit diesem Thread ist zu sagen, "ich wirklich leid".

Pedro Echenagucia

www.veningroup.com

ps.- versuchen Sie dieses System kostenlos in mt3.

Sie entschuldigen sich in schlechtem Englisch. Du hättest nachdenken sollen, BEVOR du diesen ganzen Mist gepostet hast! Und für diejenigen, die nicht wissen, worum es bei dem ganzen Schlamassel geht, solltest du jedem sagen, warum es dir leid tut und wofür, wenn es dir wirklich so leid tut! Stattdessen postest du irgendeinen EA, nur um dir unsere Nachsicht zu erkaufen...pffff... ist das der EA, den du für $20k verkaufen wolltest?

P7

 

Pedro, das Wichtigste beim Eingestehen eines Fehlers ist, ihn nie wieder zu begehen. Ich weiß nicht, wie es anderen Mitgliedern geht, aber für mich ist es einfach so, dass ich es nicht wieder tue.

 

Ich verstehe wirklich nicht, warum Sie das getan haben!!!

Bitte tun Sie das nicht noch einmal. Es scheint, dass du 13 Jahre alt bist...

 
Devil2000:
Pedro, das Wichtigste beim Eingestehen eines Fehlers ist, ihn nie wieder zu machen. Ich weiß nicht, wie es anderen Mitgliedern geht, aber ich tue es einfach nicht wieder.

Vielen Dank für Ihre Worte.

Pedro Echenagucia

 

pelele79, wie können Sie weiterhin *Ihre* EAs verkaufen und die Konten anderer verwalten, nachdem was Sie getan haben? Du bist einfach ein Lügner und nichts weiter. Erbärmlich, dein Englisch und dein Verhalten...

P7

Grund der Beschwerde: