Elliot Wave EA

 

Hallo!

Ich habe diesen Elliot Wave EA in den letzten 2 Tagen getestet. Die Ergebnisse sind gut, vor allem für die Marktbedingungen dieser letzten 48 Stunden.

Ich habe den Autor um Erlaubnis gebeten, ihn hier zu posten, der ursprüngliche Thread kann hier gefunden werden:

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showthread.php?t=16537

Es wurden einige Änderungen am ursprünglichen EA vorgenommen. Ich werde die EAs mit den Bezeichnungen V1;V2;V3 (Version1 Version2 usw.) umbenennen, mit den Erklärungen der vorgenommenen Änderungen.

Es gibt ein paar andere Änderungen, die gemacht werden könnten, um diese EA besser zu machen und ich möchte die Hilfe der Fähigkeit Programmierer hier bitten, sie zu implimentieren, wenn interessiert.

Für Menschen, die nicht auf die strategybuilderfx Forum abonniert sind, ist hier einige wichtige Schnipsel des Autors.

"Hallo zusammen,

Ich habe kürzlich einen Experten programmiert, der auf dem Elliot Wave Osscilator mit Juice basiert. Ich werde es einreichen, erklären die Strategie dahinter, und hoffen, dass genügend Beiträge von erfahrenen Händlern und Experten Programmierer können bei der Feinabstimmung zu unterstützen.

Die Strategie ist wie folgt:

1. Legen Sie den 30-Minuten-Chart des EURUSD an.

2. Fügen Sie Elliott Wave Oscillator.mq4 ein. (sie befindet sich unter .../experts/indicator).

3. Fügen Sie die Juice.mq4. (geht unter .../experts/indicators).

4. Fügen Sie den Experten elliot EA V1.mq4. (Sie finden ihn unter .../Experten).

5. Für KAUFEN: Geben Sie ein, wenn der Elliot-Wellenwert von -ve in +ve umschlägt, mit einem Saft>0,0004. TP=100, SL=20, TS=20.

6. Für SELL: Geben Sie den Kurs ein, wenn der Elliot-Wellenwert von +ve auf -ve umschlägt und der Saft >0,0004 ist. TP=100, SL=20, TS=20.

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Fragen bei der Abstimmung helfen können:

1. Welches sind die optimalen Werte für TP, SL, TS.

2. Sollten wir warten, bis der Preis um einen bestimmten Wert steigt oder fällt, nachdem das Signal gegeben wurde, um den Trend zu bestätigen.

3. Ist der Momentum-Oszillator besser als Juice.

4. Steigt der Experte an der optimalen Position ein.

5. KANN JEMAND DIE HISTORIE ÜBERPRÜFEN UND EIN FEEDBACK GEBEN?"

Unten angehängt ist der ursprüngliche EA "elliot_EA_v1.mq4", die Indikatoren und die Ergebnisse des Vorwärtstests, die der Autor veröffentlicht hat. Die Vorwärtstests wurden auf H1 und M30 Charts durchgeführt.

Im zweiten Beitrag, den ich machen werde, werde ich die anderen Versionen, die modifiziert wurden und meinen Forward-Test auf mehrere Paare enthalten.

Sada

 

Elliot EA V2.mq4:

- externe Variable für Juice-Wert-Einstellung hinzugefügt

- Externe Variable für Magische Zahl hinzugefügt

Der voreingestellte Saftwert ist 0,0004 und dieser Wert gilt für den eur/usd. Wie einige wissen, hat jedes Paar seinen eigenen optimalen Schwellen-Saftwert. Insbesondere die JPY-Paare. Mit dieser Änderung haben wir die Möglichkeit zu wählen.

Ich bin nicht sicher, ob es richtig kodiert wurde, vielleicht könnte jemand einen Blick auf sie nehmen?

Elliot EA V3.mq4:

- Lotlimit hinzugefügt

Hier ist die Erklärung von Pete7, der es geändert hat:

"Ich habe einen 'LotLimit' Wert zu diesem EA hinzugefügt. AymenSaket verwendet ihn mit 1000. Es bedeutet, dass Sie 1000*lot_value in Ihrem Konto haben sollten (10.000 für 1 lot). Wenn Sie 500 $ auf Ihrem Konto haben und mit diesem EA mit 0,1 Lot handeln wollen, sollte das LotLimit 5000 oder weniger betragen (500:0,1=5000)."

Ich habe beide modifizierten EA nicht getestet. Ich warte darauf, dass weitere Optionen hinzugefügt werden, bevor ich loslege und mehrere Plattformen für den Vorwärtstest einsetze.

Ich habe 2 Vorschläge, um den EA zu ergänzen:

1. Im Moment teste ich den EA auf H1-Charts. Das Problem ist, dass der EA manchmal mehrere Trades auf das gleiche Signal/Kerze macht (nach einem Take-Profit oder wenn ein Stop-Loss erreicht wird). Ist es möglich, den EA auf 1 Handel pro Signal/Kandle zu beschränken? (oder dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, eine True oder False Option zu wählen)

Bitte sehen Sie sich das angehängte Bild (multiple trades.jpg) an, um besser zu verstehen, was ich meine. Es gab mehrere SELL Gbp/USD Trades, die um die 16:00 Kerze gemacht wurden. Alle von ihnen waren Gewinner, außer dem letzten. Ich verstehe, dass es für den EA profitabel sein kann, dies zu tun, aber mehr als oft nicht, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es verlieren wird.

Ich füge auch einen Vergleich Aussage Bericht, wenn der EA folgt der 1 Handel pro Signal pro Kerze startegy.

1 Handel pro Signal pro Kerze= 218 Pips Gewinn

Mehrere Trades pro Signal pro Kerze= 160 Pips Gewinn

2. Die zweite Anregung: Es wäre schick, wenn der EA den Handel umkehren, wenn das Signal umkehren. (die Möglichkeit zu wählen, wäre schön...zum Beispiel, Reverse-Signal = T oder F)

Auf dem zweiten Bild im Anhang (reverse trade.jpg) hatte eur/chf um 2 Uhr morgens ein SELL-Signal. Um 12:00 Uhr gab es ein entgegengesetztes BUY-Signal, aber der Handel wurde nicht geschlossen und kehrte sich um.

Vielen Dank im Voraus, wer auch immer sich entscheidet zu helfen.

Sada

 

Elliote Welle Occilator ist nur Bill williams AO. Es ist sehr ähnlich zu bauen MACD(5,34,5), Warum nicht es stattdessen verwenden?

Dateien:
elliote.jpg  79 kb
 
sadaloma:
Elliot EA V2.mq4:

- Externe Variable für die Einstellung des Saftwertes hinzugefügt

- Externe Variable für Magische Zahl hinzugefügt

Der Standard-Saftwert ist 0,0004 und dieser Wert gilt für den Euro/USD. Wie einige wissen, hat jedes Paar seinen eigenen optimalen Schwellen-Saftwert. Insbesondere die JPY-Paare. Mit dieser Änderung haben wir die Möglichkeit zu wählen.

Ich bin nicht sicher, ob es richtig kodiert wurde, vielleicht könnte jemand einen Blick auf sie nehmen?

Elliot EA V3.mq4:

- Lotlimit hinzugefügt

Hier ist die Erklärung von Pete7, der es geändert hat:

"Ich habe einen 'LotLimit' Wert zu diesem EA hinzugefügt. AymenSaket verwendet ihn mit 1000. Es bedeutet, dass Sie 1000*lot_value in Ihrem Konto haben sollten (10.000 für 1 lot). Wenn Sie 500 $ auf Ihrem Konto haben und mit diesem EA mit 0,1 Lot handeln wollen, sollte das LotLimit 5000 oder weniger betragen (500:0,1=5000)."

Ich habe beide modifizierten EA nicht getestet. Ich warte darauf, dass weitere Optionen hinzugefügt werden, bevor ich loslege und mehrere Plattformen für den Vorwärtstest einsetze.

Ich habe 2 Vorschläge, um den EA zu ergänzen:

1. Im Moment teste ich den EA auf H1-Charts. Das Problem ist, dass der EA manchmal mehrere Trades auf das gleiche Signal/Kerze macht (nach einem Take-Profit oder wenn ein Stop-Loss erreicht wird). Ist es möglich, den EA auf 1 Handel pro Signal/Kandle zu beschränken? (oder dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, eine True oder False Option zu wählen)

Bitte sehen Sie sich das angehängte Bild (multiple trades.jpg) an, um besser zu verstehen, was ich meine. Es gab mehrere SELL Gbp/USD Trades, die um die 16:00 Kerze gemacht wurden. Alle von ihnen waren Gewinner, außer dem letzten. Ich verstehe, dass es für den EA profitabel sein kann, dies zu tun, aber mehr als oft nicht, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es verlieren wird.

Ich füge auch einen Vergleich Aussage Bericht, wenn der EA folgt der 1 Handel pro Signal pro Kerze startegy.

1 Handel pro Signal pro Kerze= 218 Pips Gewinn

Mehrere Trades pro Signal pro Kerze= 160 Pips Gewinn

2. Die zweite Anregung: Es wäre schick, wenn der EA den Handel umkehren, wenn das Signal umkehren. (die Möglichkeit zu wählen, wäre schön...zum Beispiel, Reverse-Signal = T oder F)

Auf dem zweiten Bild im Anhang (reverse trade.jpg) hatte eur/chf um 2 Uhr morgens ein SELL-Signal. Um 12:00 Uhr gab es ein entgegengesetztes BUY-Signal, aber der Handel wurde nicht geschlossen und kehrte sich um.

Vielen Dank im Voraus an jeden, der sich entscheidet, mir zu helfen.

Sada

Ich kann versuchen, soe mods zu machen, aber nur, wenn einige freie Zeit zu finden, weil ich Sommer Job jetzt haben.

P7

 

Danke Pete,

Dieses Wochenende werde ich versuchen herauszufinden, was die besten Juice-Einstellungen für jedes Paar sind.

sada

 
sadaloma:
Danke Pete,

Dieses Wochenende werde ich versuchen herauszufinden, was die besten Saft-Einstellungen für jedes Paar sind.

sada

Vielen Dank an SADA für diesen Beitrag. Ich hoffe, wir können damit gute Ergebnisse erzielen. Es gibt ein Mitglied, das Elliot Wave verwendet, um Handel und macht ein Killing auf dem GBPUSD!!

CODERS wo sind Sie, um zu helfen, diesen EA zu modifizieren !!!!!!!!!!

danke

 
elihayun:
Elliote wave occilator ist nur Bill williams AO. Es ist sehr ähnlich zu bauen MACD(5,34,5), Warum nicht verwenden Sie es stattdessen?

Können Sie bitte den AO-Indikator veröffentlichen?

Danke

 

Hallo, ich glaube, der AO-Indikator ist der Accelerator Oscillator-Indikator, der in Ihrer Standard-Metatrader-Plattform enthalten ist.

matrixebiz:
Können Sie den AO-Indikator bitte posten Danke
 

Hier ist ein farblich wechselnder Elliott-Wellen-Oszillator

Solar Wind Clean ist ähnlich und bringt Sie früher rein/raus, wie es scheint.

 

Hallo, kann Solar Wind Clean die Farben ändern?

moqual:
Hier ist ein Farbwechsel Elliott-Welle Oszillator Solar Wind Clean ist ähnlich und wird Sie in / out früher scheint es zu bekommen.
 

Diese wird einfach als AC geladen. Es muss mir anders oder Custom

Grund der Beschwerde: