Abgeleiteter Oszillator

 

Hallo zusammen,

Ich versuche, diesen Indikator von Connie Brown in mq4.... zu konvertieren, aber es wird nichts auf dem Chart angezeigt!!!

Kann mir jemand helfen...der Indikator ist sehr einfach...

Ich habe auch die Metastock-Formel von Conni Browns Composite Index..... Ist jemand daran interessiert?

Danke

Dateien:
 

Ich habe einiges über Connie Brown gelesen. Interessant. Nach dem, was ich gelesen habe, ist der derivative Oszillator im Grunde ein prädiktiver RSI. Sehr interessantes Zeug. Kann es kaum erwarten, das fertige Produkt zu sehen. Ich werde es gerne testen.

- secXces

 
secxces:
Ich habe etwas über Connie Brown gelesen. Interessant. Nach dem, was ich gelesen habe, ist der derivative Oszillator im Grunde ein prädiktiver RSI. Sehr interessantes Zeug. Kann es kaum erwarten, das fertige Produkt zu sehen. Ich werde es gerne testen. - secXces

Ich habe es aus dem Buch für metastock und für tradestation übersetzt, aber mein mql4 Niveau ist nicht gut...

ciaociao

 

Anstoß Anstoß Anstoß Anstoß Anstoß Anstoß

 

Maury74,

Konntest du diesen fertigstellen?

- secXces

 

niemand antwortete....

 

Machen Sie sich keine Sorgen.

Jemand wird Interesse zeigen. Es ist definitiv die 2 Minuten wert, um den Code zu reparieren...lol.

- secXces

 
Maury74:
Hallo zusammen,

Ich versuche, diesen Indikator von Connie Brown in mq4.... zu konvertieren, aber es wird nichts auf dem Chart gezeichnet!!!

Kann mir jemand helfen...der Indikator ist sehr einfach...

Ich habe auch die Metastock-Formel von Conni Brown's Composite Index....ist jemand daran interessiert?

danke

Können Sie die Metastock-Formel posten? Danke

 

Hallo Maury,

Hast du schon etwas Gutes darüber gehört?

- secXces

 
maniek:
Können Sie die Metastock-Formel posten? Danke

ja, das wäre wirklich gut, wenn Sie die Metastock-Formel posten können

 
Grund der Beschwerde: