Swing Turning Point Indicator - Hilfe benötigt

 

Hallo

Gibt es jemand der mehr knowgable wissen, wie man einen Swing Wendepunkt Indikator Code? Auf MT3 sie verwendet, um etwas in die gleiche Richtung, es hieß Super Signals, es ist ok, aber es schafft zu viele Pfeile vorzeitig auf Schwünge, bevor sie gereift sind, was in Pfeile, wo sie nicht sein sollte, so führt zu Unzuverlässigkeit und Verwirrung. Ein weiteres Problem war, dass man die Einstellungen nicht anpassen konnte.

Das hat mich dazu gebracht, über einen Wendepunktindikator nachzudenken, der einen roten Pfeil für einen Abwärtsschwung (Verkauf) und einen blauen Pfeil für einen neuen Aufwärtsschwung (Kauf) anzeigt.

Die Möglichkeit, die Einstellungen anzupassen und zu verfeinern, wäre ebenfalls sehr nützlich, da jede Währung ihre eigene Persönlichkeit hat.

AGET Elliott Waves hat einen ähnlichen Indikator, aber er kommt zu spät. Metastock hat ein Plug-In namens Power Pivots Plus, ich bin mir nicht sicher, wie gut es ist, da ich es nie getestet habe.

Ich bin sicher, dass es möglich ist, es wäre ein nützliches Werkzeug, um unsere Indikatoren zu ergänzen.

Hier ist hoping....

 

Kann jemand hier einen MT3-Indikator umwandeln, um auf MT4 zu arbeiten? Ich habe den Indikator für die Super-Signale, aber auf MT3 es nimmt eine Menge von Computer-CPU. Ich denke, es würde sauberer auf MT4 laufen. Auch vielleicht jemand könnte in den Code zu bekommen und machen den Indikator einstellbar?

 

Haben Sie ein Bild oder einen MT3-Indikator zur Veranschaulichung?

Und bitte posten Sie nicht überall die gleiche Nachricht.

 

Konvertierung

fred:
Kann jemand hier einen MT3-Indikator in einen MT4-Indikator umwandeln? Ich habe den Indikator für die Supersignale, aber auf dem MT3 braucht er eine Menge CPU. Ich denke, es würde sauberer auf MT4 laufen. Auch vielleicht jemand könnte in den Code zu bekommen und machen den Indikator einstellbar?

Ich schlage vor, Sie fragen Kalenzo, wenn die anderen Jungs zu beschäftigt sind. Laden Sie einen in Word gespeicherten Bildschirmausdruck Ihres MT3-Bildschirms hoch.

 

Hallo New Digital

Hier ist ein 60 min eur/usd Chart. Die roten und blauen Pfeile sind die Supersignale, die hohlen Pfeile sind dort, wo die Signale in der Vergangenheit angezeigt wurden, aber verschwunden sind, das ist das Problem.

Dateien:
eur60min.gif  112 kb
 

Vielleicht hätte ich diesen Thread im Bereich MT4-Indikatoren posten sollen, da ich hier keine große Resonanz erhalten habe. Gibt es jemanden, der daran arbeitet, überhaupt?

 
fred:
Vielleicht hätte ich diesen Thread in der MT4-Indikator-Sektion posten sollen, da ich hier keine große Resonanz erhalten habe. Arbeitet überhaupt jemand daran?

Fred,

Es gibt mehr als 15 Anträge, die bald umgesetzt werden sollen (einschließlich Ihres Antrags).

Dein Thread ist sichtbar.

Wie ich weiß, haben sich die Programmierer Ihre Anfrage angesehen und versuchen, etwas zu tun.

Ich hoffe, den MT4-Indikator bald zu sehen.

 

Danke, dass Sie mir das mitteilen, das ist eine gute Nachricht.

 

Hier ist der Indikator, vielen Dank.

Dateien:
 

Mehr Indikatoren.

Hallo

Hier sind einige weitere Indikatoren, die ich im MT3-Code verwende, die in MT4 konvertiert werden müssen und die den Super Signals Indikator ergänzen.

Hoffe, es geht gut mit der Konvertierung Jungs.

Dateien:
 
fred:
Hallo

Hier sind einige weitere Indikatoren, die ich im MT3-Code verwende und die in MT4 konvertiert werden müssen, um den Indikator Super signals zu ergänzen.

Ich hoffe, dass es mit der Konvertierung gut läuft.

Ich glaube, sie wurden alle bereits konvertiert und irgendwo in diesem Forum gepostet. Suchen Sie mal.

Grund der Beschwerde: