ROC für MT4?

 
 

ist das? ...............

Dateien:
roc2_vg.mq4  5 kb
 

ROC als Histogramm?

yuhaowang:
ist dies?...............

Hat jemand einen Indikator für die Veränderungsrate in Form eines Histogramms?

 
Thruline:
Hat jemand einen Indikator für die Veränderungsrate in Form eines Histogramms?

Momentum ist hier: https://www.mql5.com/en/forum/general

 

ROC2_VG.mq4 - hallo, hat jemand diese in Kerzen-Format oder mit einem Alarm?

Ich habe versucht, einen Alarm zu machen, um mich zu benachrichtigen, wenn es ein bestimmtes Niveau + und ein bestimmtes Niveau erreicht - aber es funktioniert nicht sehr gut. Ich war mit einigen der Code von WPR Kerzen zu versuchen, eine überkaufte und überverkaufte Zustand zu schaffen.

Jede Hilfe wäre sehr zu schätzen, wie ich die Idee dieser Verringerung Chop mehr als alles andere, die ich gesehen habe, mag.

 

Roc

Hallo,

Kann jemand den Code dieses Rate Of Change Indikators korrigieren, so dass er aktualisiert wird?

Danke

Dateien:
roc1.mq4  3 kb
 

Hier geht's

Tradefx1:
Hallo!

Kann jemand den Code dieses Rate Of Change Indikators korrigieren, so dass er aktualisiert wird?

Danke
Dateien:
roc2.mq4  3 kb
 

Herzlichen Dank, mladen!

 

ROC geglättet und mit MTF ?

mladen:
Hier geht's

Hallo mladen, können Sie eine logarithmische Glättungsfunktion und MTF-Fähigkeit in den ROC2-Indikator implementieren? Das wäre großartig. Vielen Dank!

Hallo mladen, in der Zwischenzeit habe ich eine geglättete und eine MTF-Funktionalität implementiert, indem ich von einem deiner anderen Indikatoren kopiert habe. Ich hoffe, es ist ok für dich.

Dateien:
 

...

Soweit mtf betroffen ist, wäre dies eine korrekte Version (das Problem ist, dass in Ihrer Version immer die Standardparameter für andere Zeitrahmen verwendet werden und nicht die gewählten Parameter). Diese Version korrigiert es

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Boxter:
Hallo mladen, können Sie eine logarithmische Glättungsfunktion und MTF-Fähigkeit in den ROC2-Indikator implementieren? Das wäre großartig. Vielen Dank! Hallo mladen, inzwischen habe ich die Smoothed- und MTF-Funktionalität implementiert, indem ich sie von einem deiner anderen Indis kopiert habe. Ich hoffe, es ist ok für Dich.
Dateien:
 
mladen:
:)

Soweit mtf betroffen ist, wäre dies eine korrekte Version (das Problem ist, dass in Ihrer Version immer die Standardparameter für andere Zeitrahmen verwendet werden und nicht die gewählten Parameter). Diese Version korrigiert dies.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Mladen, ist es mühsam, eine Histogramm-Version (1,0) zu erstellen?

Grund der Beschwerde: