MT4 html-Berichte auswerten

 

Programmierung.

 

Wenn mir jemand eine Idee geben könnte, wie ich das Problem angehen kann, wäre das großartig.

 

Meinen Sie, dass Sie die Informationen automatisch mit Ihrer eigenen Anwendung analysieren möchten?

 

Nein, nicht ganz.

 

Vielleicht das hier (im Anhang)?

Es ist das Skript (erstellt von RickD), um den Bericht für Ihr MT-Konto zu erstellen.

Laden Sie es in den Skript-Ordner in Metatrader herunter.

Verwenden Sie dann MetaEditor (um auch die Kommentare zu sehen): es sollte die Aufträge nach dem Gewinn, den Kommentaren usw. sortieren.

Hängen Sie das Skript an den Chart an und sehen Sie im Ordner expert\files den html-Bericht.

Aber der Bericht meines Demokontos ist nicht groß genug, um den Bericht zu sehen, der vom Skript sortiert wurde, weil ich jedes Mal das Konto wechsle, wenn ich etwas Neues ausprobiere. Also sollte jemand versuchen zu sehen, woran das liegt.

Dateien:
report_v5.mq4  20 kb
 

Großartig!

newdigital:
Vielleicht dieses (angehängt)?

Es ist das Skript (erstellt von RickD), um den Bericht Ihres MT-Kontos zu erstellen.

Laden Sie es in den Script-Ordner in Metatrader herunter.

Dann verwenden Sie MetaEditor (um auch die Kommentare zu sehen): es sollte die Aufträge nach dem Gewinn, Kommentare und so weiter sortieren.

Hängen Sie das Skript an den Chart an und sehen Sie im Ordner expert\files den html-Bericht.

Aber der Bericht meines Demokontos ist nicht groß genug, um den Bericht zu sehen, der durch das Skript sortiert wurde, weil ich jedes Mal das Konto wechsle, wenn ich etwas Neues testen will. Also sollte jemand versuchen zu sehen, was das ist.

newdigital,

Hier funktioniert es!

Danke, das ist ein tolles Skript.

 

Universeller Bericht für MT4. Kostenlos.

Hallo!

Hier ist mein Skript für MT4.

1. Sie können jetzt getrennte Spalten ein-/ausblenden.

2. Sortierfunktion hinzugefügt. Sie erhalten einen Mechanismus zum Sortieren von Daten nach Spalten.

3. Validierungsfunktion hinzugefügt. Der endgültige Bericht wird nur validierte Daten enthalten.

Dateien:
report.mq4  20 kb
 
codersguru:
newdigital,

Hier funktioniert es!

Danke, das ist ein tolles Skript.

WBR, RickD )

 

Willkommen!

RickD:
WBR, RickD )

Hallo ReckD,

Toller Job , ich freue mich, dass du unserem Forum beitrittst.

 

Süß...

newdigital schrieb:

Vielleicht dieses (angehängt)? Es ist das Skript (erstellt von RickD), um den Bericht über Ihr MT-Konto zu erstellen.

sehr hilfreiches Tool, danke an alle...

 

Eigenkapitalkurve ?

danke gute Arbeit

ich mit Aktienkurve möglich?

Grund der Beschwerde: